Zur mobilen Seite wechseln

TV-Frühwarndienst

2618 Beiträge - 285838 Aufrufe

« erste Seite | zurück | 1 - 2 - 3 - 4 - 5 | weiter | letzte Seite » | Seite 3 von 131 , 2618 Ergebnisse

06.12.2009 | 18:20 » Moderation benachrichtigen
heute (bzw. morgen früh) im wdr:
ab 00:15 gibts bilder von der visions-gala; satte 4 stunden lang ! :cool:-PMH-, 06.12.2009 14:05

Dann werde ich jetzt mal fix den PVR programmieren und die Sendung aufnehmen.
06.12.2009 | 18:43 » Moderation benachrichtigen
:cheers:
06.12.2009 | 20:54 » Moderation benachrichtigen
Wenn von Oceansize und Editors genug gezeigt wird, müssten wir drauf sein, 2. Reihe rechts. Bin gespannt! :bigsmile:
07.12.2009 | 01:11 » Moderation benachrichtigen
rockpalast fand ich ja mal besonders deswegen gut, weil sie kameras auch einfach mal stehen und filmen lassen konnten ohne wie wild rumzuschwenken und zu zoomen. mittlerweile scheinen die sich auch zuviel von den kollegen bei mtv und co abgeschaut zu haben. bei dem schnitt bekomme ich anfälle...

aber immerhin nette auswahl der mitschnitte soweit... :smile:
07.12.2009 | 01:46 » Moderation benachrichtigen
Hui, wie leer ist es denn bei Fire In The Attic? :confused:
War damals schon als Support für Jimmy Eat World so. Das haben sie echt nicht verdient.
14.12.2009 | 12:44 » Moderation benachrichtigen
falls es wer in den news überlesen hat:

Für alle, die an dem Abend des 08. Dezember nicht anwesend sein konnten, um Them Crooked Vultures live im restlos ausverkauften Palladium zu erleben, und alle, die den Abend noch einmal Revue passieren lassen möchten, überträgt der WDR Rockpalast das Spektakel am 15. Dezember ab 23:15 Uhr in das heimische Wohnzimmer.

Um das Abendprogramm noch weiter abzurunden, werden darüber hinaus einige Ausschnitte eines Queens Of The Stone Age-Konzerts gezeigt.

Daher unser Fernseh-Pflichttermin:
15.12.2009, 23:15 Uhr - WDR Rockpalast mit Them Crooked Vultures
15.12.2009 | 18:39 » Moderation benachrichtigen
heute ;)


15.12.2009, 23:15 Uhr - WDR Rockpalast mit Them Crooked Vultures-PMH-, 14.12.2009 12:44
15.12.2009 | 19:10 » Moderation benachrichtigen
heute ;)


15.12.2009, 23:15 Uhr - WDR Rockpalast mit Them Crooked Vultures-PMH-, 14.12.2009 12:44
-PMH-, 15.12.2009 18:39

Danke, hätte ich fast vergessen.
16.12.2009 | 01:52 » Moderation benachrichtigen
Spitzenkonzert!!!
:bow::bow::bow:
16.12.2009 | 12:19 » Moderation benachrichtigen
Spitzenkonzert!!!
:bow::bow::bow:jerry garcia, 16.12.2009 01:52

Auf jeden Fall!
16.12.2009 | 12:35 » Moderation benachrichtigen
Ich war auch voll von den Socken. Besonders die ersten 4 Songs...

Was warn das für'n Instrument was Jones da beim ersten song hatte...Überirdisch...
18.12.2009 | 19:17 » Moderation benachrichtigen
ich fand's auch sehr beeindruckend und habe mir die mühe gemacht, nachdem ich das schon aufgenommen habe, daraus einen mp3 mittschnitt für unterwegs zu machen :D
18.12.2009 | 20:31 » Moderation benachrichtigen
ohhh kacke!!!
kann man das noch im internet sehen:heul:
ich habs verpasst:heul:
18.12.2009 | 21:03 » Moderation benachrichtigen
kein grund zum traurig sein, hier isses: Them Crooked Vultures -live- beim Rockpalast

gibt noch viele andere tolle mitschnitte dort. da lohnt sich immer ein blick. :smile:
18.12.2009 | 22:25 » Moderation benachrichtigen
Zum Glück habe ich die gesamte Sendung aufgezeichnet.:cool:
18.12.2009 | 23:31 » Moderation benachrichtigen
Danke!Toco
der hammer.....zum glück gibts das noch auf der seite....werd ich mir heute nacht mal zu gemüte führen!
:cheers:
18.12.2009 | 23:42 » Moderation benachrichtigen
Bitte. :smile: Viel Spaß!
Ich muss da auch mal reinschauen, obwohl ich jetzt nicht so der Grohl/Homme-Fan bin...
19.12.2009 | 07:56 » Moderation benachrichtigen
Zum Glück habe ich die gesamte Sendung aufgezeichnet.:cool:visions-micha, 18.12.2009 22:25


mit was zeichnest du den auf?

ich habe mich mal dazu erweichen lassen das mit save.tv zu machen. nicht optimal, aber für den hausgebrauch in ordnung.
und im gegensatz zu vielen negativen meinungen im netz funktioniert das eigentlich recht gut.
21.12.2009 | 21:31 » Moderation benachrichtigen
Leider kein FRÜHwarndienst, aber immerhin:


Mo 21.12.09 22:05, RBB (Rundfunk Berlin Brandenburg TV)
Erstausstrahlung
Von Wegen

Dokumentarfilm von Uli M Schueppel / Deutschland 2009

Am Mittag des 21. Dezember 1989 machten sich die Musiker der zur damaligen Zeit gefeierten Band „Einstürzende Neubauten” von West-Berlin aus auf den Weg zu ihrem ersten Konzert in Berlin-Ost, der (noch) Hauptstadt der DDR. Und noch war es ein langer, ungewöhnlicher Weg von Kreuzberg nach Lichtenberg, zum VEB Elektrokohle. Noch stand die Mauer und noch gab es Grenzkontrollen. Der mit der Band befreundete Filmemacher Uli M Schueppel begleitete die "Einstürzenden Neubauten" durch diesen besonderen Tag und drehte auf Video mit.

Mit:
Blixa Bargeld
Alexander Hacke
F. M. Einheit
Mark Chung
Andrew Unruh
Juniane Benfeldt
Heiner Müller
Jack Lang u. a.

Musik: Einstürzende Neubauten
Kamera: Cornelius Plache, Uli M Schueppel
Regie: Uli M Schueppel

__

Klingt gut....
29.12.2009 | 20:57 » Moderation benachrichtigen
Ich weiß nicht, ob es hier andernorts schon erwähnt wurde, aber Silvester/Neujahr zeigt 3sat wieder rund um die Uhr Konzerte ("pop around the clock"). Könnte ja was dabei sein für den ein oder anderen hier.

*klick-und-dann-oben-rechts*

Außerdem ganz cool:

Catch me if you can, 1. Januar, ARD
Batman Begins, 1. Januar, RTL
Sleepy Hollow, 1. Januar, ProSieben
Reservoir Dogs, 2. Januar, RBB

Zuletzt geändert von pottjott 29.12.2009 21:02

« erste Seite | zurück | 1 - 2 - 3 - 4 - 5 | weiter | letzte Seite » | Seite 3 von 131 , 2618 Ergebnisse

Home » Community » Forum » Mattscheibe » TV-Frühwarndienst