Zur mobilen Seite wechseln

TV-Frühwarndienst

2612 Beiträge - 265199 Aufrufe

« erste Seite | zurück | 127 - 128 - 129 - 130 - 131 | weiter | letzte Seite » | Seite 130 von 131 , 2612 Ergebnisse

21.08.2018 | 02:51 » Moderation benachrichtigen
Heute auf Tele5:

20:15 Uhr Stephen King's Christine

KurdtKillsBoddah, 19.08.2018 14:47 #

Lief sodann dann auch - nach nicht unanstrengendem Ausflugstag wegen Kindergeburtstag; Tele 5 mausert sich zum Sonntagabendpflichtsender.
01.10.2018 | 15:33 » Moderation benachrichtigen
Heute Abend um 22:45 Uhr im Ersten: Rechtsrockland
02.10.2018 | 08:50 » Moderation benachrichtigen
Heute Abend um 22:45 Uhr im Ersten: RechtsrocklandOneFingerSalute, 01.10.2018 15:33 #


Danke für den Tipp.
02.10.2018 | 08:53 » Moderation benachrichtigen
Tele 5 zeigt heute Abend:

20:15 Uhr Nordwand



22:40 Uhr Blutgletscher

02.10.2018 | 20:52 » Moderation benachrichtigen
Heute Abend um 22:45 Uhr im Ersten: RechtsrocklandOneFingerSalute, 01.10.2018 15:33


Sehr guter Hinweis, danke. Ich bin an dem Thema gerade wieder sehr interessiert; es ist erschreckend, zu sehen, was aktuell wieder so möglich ist. Wie viel Aufwind die Szene wieder hat, wie unverblümt die neue, jüngere Generation an Anführern heute agieren kann. Und wie sehr alles miteinander zusammenhängt. Die alten Leute von damals (Hendrik Möbus!) sind auch alle noch dabei und die etablierten Strukturen (Combat 18, Hammerskins, diverse Kameradschaften und Terrorgruppen) funktionieren einwandfrei. Von internen Streitigkeiten und Konkurrenz ist nichts zu spüren, anders, als die Berichterstattung in der Vergangenheit mal suggerierte. Die NPD tritt als Veranstalter auf, die Hammmerskins sorgen für Ordnung, und alle alten Kader kommen zusammen. Und die AFD, die sich nun wirklich gar keine Mühe zur Distanzierung mehr gibt, sitzt als „bürgerlicher“ Arm der Rechtsradikalen
in vielen Parlamenten und ist Oppositionsführer im Deutschen Bundestag. Der Präsident des Verfassungsschutzes macht auch den letzten Zweiflern klar, wie blind man tatsächlich auf dem rechten Auge ist. Aber meine Schwiegereltern machen große Augen, wenn ich beiläufig und ohne darüber nachzudenken erwähne, dass ich von einem Konzert komme, dass in einem selbstverwalteten Gebäude stattfand. Da musste man sich plötzlich gefühlt von der RAF distanzieren.
Man darf nicht darüber nachdenken, was momentan im Gang ist.
02.10.2018 | 20:58 » Moderation benachrichtigen
Hihi, das mit der bürgerlichen Reaktion der oberen Mittelschicht ist immer so putzig.
Da ist es verwerflicher nen Benz abzuflammen als nen unbekannten Kanaken. Gut, Benz hat man, Kanaken darf man nicht mehr haben.

(Drunken, ich meine nur diese komische Reaktion in gutbürgerlichen Kreisen. Nicht deine Schwiegereltern. Kenne ich ja nicht, sind vielleicht einfach nur verwundert, dass es sowas auch gibt.)
02.10.2018 | 21:05 » Moderation benachrichtigen
Da ist es verwerflicher nen Benz abzuflammen als nen unbekannten Kanaken.Woas Sois..., 02.10.2018 20:58 #

Punkt.
Komme grad vom Essen und überlege grade, ob ich vorhin wirklich die Handbremse angezogen habe oder ob es nicht vielmehr der Rückwärtsgang war (um mal in der Metaphorik zu bleiben, ich hab ja kein Auto).
02.10.2018 | 21:33 » Moderation benachrichtigen
Drunken, bevor es da Missverständnisse gibt, dein Satz war nur der kleine Trigger um mich über diese FAZ-like-Reaktion zu echauffieren, bezog sich null auf deine Situation.
Ich kenne es halt von zuhause anders, kannst ja Ofsi fragen wie schockiert meine Muddi im Eisen oder Rum Bumpers war :wink:
02.10.2018 | 22:11 » Moderation benachrichtigen
Alles gut.
Meine Schwiegereltern sind hochhgebildete Menschen mit differenzierten Ansichten, außerdem kennen Sie ja meinen Musikgeschmack. Aber da hatten sie dann wohl wirklich Molotowschmeißende Chaoten vor Augen.
02.10.2018 | 22:22 » Moderation benachrichtigen
Puh :cheers:
Ist trotzdem komisch, dass die Leute bei Genossenschaften wie Raiffeisenbanken oder auch Riesen-Unternehmen wie Arla nicht an puren Anarchismus denken, wenn das aber in derselben Organisationsform im kleinen gemacht wird an den Sieg von Baader glauben.
04.10.2018 | 15:29 » Moderation benachrichtigen
Ich kenne es halt von zuhause anders, kannst ja Ofsi fragen wie schockiert meine Muddi im Eisen oder Rum Bumpers war :wink:Woas Sois..., 02.10.2018 21:33 #


Tiefenentspannt war die, sehr angenehm. Nehme ich euch jederzeit wieder mit hin :cheers: Schöne Grüße bei dieser Gelegenheit!
04.10.2018 | 15:35 » Moderation benachrichtigen
Wie geil ist das denn?! Familienausflug in linksversiffte Trinkerszene. :lol1:
Colle Mutti! Und: der Apfel fällt nicht weit vom Stamm?
04.10.2018 | 15:38 » Moderation benachrichtigen
Heute Abend um 22:45 Uhr im Ersten: RechtsrocklandOneFingerSalute, 01.10.2018 15:33 #

Aufgenommen, gestern gesehen.
So ein paar Bandnamen sieht mal tatsächlich auch hier in der ländlichen Umgebung immer mal wieder auf Plakaten.
Erschreckend, was für eine alte, tiefe und hervorragend organisierte Szene dahinter steckt und wie sie von den öffentlichen Organen begleitet und, tja, behütet werden.
04.10.2018 | 15:57 » Moderation benachrichtigen
Kann es sein, dass die Doku schon mal lief? Ich erinnere mich zumindest so eine schon mal gesehen zu haben.

Und Eagle, danach haben wir noch gesittet vor dem Hauptbahnhof den Digestif genossen :wink:
04.10.2018 | 16:34 » Moderation benachrichtigen
Und Eagle, danach haben wir noch gesittet vor dem Hauptbahnhof den Digestif genossen :wink:Woas Sois..., 04.10.2018 15:57 #

Na da sagst du was! Ich glaube der fehlte in unserer Tour.
(Also nicht der Digestif. Davon gabs reichlich. Hemelinger. Vom Zweitfeinsten.)
Dabei ist der Bremer Bahnhof auch noch ein gut vorzeigbares Exemplar.
04.10.2018 | 16:43 » Moderation benachrichtigen
Kann es sein, dass die Doku schon mal lief? Ich erinnere mich zumindest so eine schon mal gesehen zu haben.Woas Sois..., 04.10.2018 15:57 #


Ich glaube, dieser Film war neu. Aber die Bilder und die Figuren sehen halt immer ähnlich aus. Da kann schon mal ein Déjà-vu entstehen.
05.10.2018 | 09:12 » Moderation benachrichtigen
Der Sonntag bei Tele5.

15:40 Uhr Tootsie



20:15 Uhr Ein Ticket Für Zwei



22:10 Uhr Echoes - Stimmen Aus Der Zwischenwelt

14.10.2018 | 12:07 » Moderation benachrichtigen
Heuteauf Tele5:

18:35 Uhr Von Allen Geistern Besessen



20:15 Uhr Teen Wolf



22:05 Uhr Armee Der Finsternis

21.10.2018 | 17:46 » Moderation benachrichtigen
Gleich, um 18:20 Uhr auf Tele5: Turbo: Der Power Rangers Film

24.11.2018 | 18:14 » Moderation benachrichtigen
Heute Abend ab 20:15 Uhr auf Tele5:

20:15 Uhr Sharknado 3 - Oh Hell No!



22:00 Uhr Sharknado 4 - The 4th Awakens



00:05 Uhr Sharknado 5 - The Global Swarming

« erste Seite | zurück | 127 - 128 - 129 - 130 - 131 | weiter | letzte Seite » | Seite 130 von 131 , 2612 Ergebnisse

Home » Community » Forum » Mattscheibe » TV-Frühwarndienst