Zur mobilen Seite wechseln

TV-Frühwarndienst

2618 Beiträge - 285834 Aufrufe

« erste Seite | zurück | 127 - 128 - 129 - 130 - 131 | weiter | letzte Seite » | Seite 129 von 131 , 2618 Ergebnisse

01.06.2018 | 13:18 » Moderation benachrichtigen
Puh, für mich schon. Mir wäre da Handball näher.
Und da sind wir schon beim Problem, wo ist da die Grenze? Was ist da öffentlicher Auftrag? Kostet ja schließlich auch alles Geld.
Vorschlag: Sämtlichen Adelsscheiß und Pilcher/Tatort aus dem Programm und dafür Wimbledon, da bin ich dabei.
01.06.2018 | 13:45 » Moderation benachrichtigen
Vorschlag: Sämtlichen Adelsscheiß und Pilcher/Tatort aus dem Programm und dafür Wimbledon, da bin ich dabei.Woas Sois..., 01.06.2018 13:18 #

Für mehr Testbild!
01.06.2018 | 13:46 » Moderation benachrichtigen
Klar ist Fußball-WM nur ein Mal in vier Jahren.schmirglie, 01.06.2018 13:06 #

Naja, genau genommen ist nur alle 4 Jahre mal durchgängig Fußball-Ruhe im Sommer.
Alle 2 Jahre WM oder EM und vor jeder WM noch mal der Confed-Cup!
01.06.2018 | 14:01 » Moderation benachrichtigen
Confed-Cup war aber letztes Jahr zum ersten Mal relevant. Wenn man sagt, dass man alle zwei Jahre im Sommer ein Fußball-Großereignis hat, liegt man wohl richtig. Aber die nehmen dann ja auch vier Wochen lang reichlich Raum ein.
01.06.2018 | 15:13 » Moderation benachrichtigen
ALTER, was ein Match. Zu dem Rest sag ich noch was morgen oder so, muss grad arbeiten.
02.06.2018 | 02:04 » Moderation benachrichtigen
4 Stunden Stop & Break. War sehr ermüdend heute Mittag, aber irgendwie auch hypnotisch fesselnd. Im 5. Satz war es dann teilweise doch hochklassiges Tennis mit spektakulären Ballwechseln. Insgesamt fand ich Zverev schon früh im Match übertrieben lässig und von der Körpersprache her stellenweise abwesend.
Andererseits spricht es für ihn, dass er sich dann doch noch reingekämpft hat. Wobei er in entscheidenen Momenten auch sehr von Dzumhurs Fehlern profitiert hat.
02.06.2018 | 19:23 » Moderation benachrichtigen
Heute bei ZDF neo

22:00 Uhr Das Ding aus einer anderen Welt

23:40 Uhr Halloween - Die Nacht des Grauens
08.06.2018 | 16:05 » Moderation benachrichtigen
Ich würde auch gerne die Masters-Turniere oder auch mal 500er wie Halle im Fernsehen sehen, aber für ES lohnt sich das dann wahrscheinlich kaum. Ich sehe da auch eher die ÖR in der Verantwortung, wobei ich schon nachvollziehen kann, dass Tennis in den letzten 20 Jahren aus deutscher Sicht nicht so wahnsinnig attraktiv war, aber Kerber war letztes Jahr die Nummer 1 bei den Damen und Zverev ist grade Nummer 3 und hat in den letzten 13 Monaten fünf 1000er-Finale gespielt, unter anderem gegen Federer, Djokovic und Nadal, dass sowas nicht im Free-TV übertragen wird ist schon eine Schande, in meinen Augen. Stattdessen gibts Fußball, Fußball, Fußball... ein Trauerspiel.schmirglie, 01.06.2018 11:45 #

Ich kann mir das heute auch kaum noch vorstellen, aber in den Achtzigern/frühen Neunzigern gab es tatsächlich mehrstündige Tennisübertragungen bei ARD, ZDF und sogar auf SAT1 zur besten Sendezeit. Da lief z. B. von 20 bis 2 Uhr Tennis.
Zverev sah ja von Anfang an nicht gut aus und ist auch folgerichtig rausgeflogen. Mir sind die Deutschen aber eh relativ egal, ich bin Rafa-Fan und krieg schon die Krise, wenn ich daran denke, dass diese Generation nicht mehr lange macht.
So, jetzt Rafa-Delpo - und ich seh es leider schwarz. Rafa müsste sich zumindest enorm steigern gegenüber dem Viertelfinale. Aber ich sag auch immer, wenn Rafa schon verlieren muss, dann gegen Delpo. Das ist ja auch so ein Obersympath.
11.06.2018 | 21:08 » Moderation benachrichtigen
Falls die Ausstrahlung zustande kommt, gibt es ja morgen "Dick und Doof in Singapur" :bow: .

Aber wie gesagt, technische Probleme können jederzeit auftreten, Sendezeit und Kanal kann ich euch daher nicht sagen.
Dranbleiben lohnt sich trotzdem.
12.06.2018 | 07:58 » Moderation benachrichtigen
Was ist denn das für ein geschmackloses Remake?
15.06.2018 | 10:03 » Moderation benachrichtigen
Heute Abend, 23:30 Uhr auf arte: Black Rebel Motorcycle Club Live in Berlin (oder eben online)
30.06.2018 | 19:57 » Moderation benachrichtigen
Heute 22:00 Uhr: Anonymous Rex auf Tele5

Sie sind unter uns! Versteckt und verkleidet als Menschen leben die Dinosaurier weiter auf der Erde. Es sind Hunderttausende. Und jeder Mensch, der ihrer wahren Identität zu nahe kommt, muss sterben. Auch Vincent Rubio und Ernie Watson, zwei Privatdetektive, sind Saurier. Als sie einen Selbstmord aufklären sollen, entdecken sie eine Verschwörung gegen die bestehende Ordnung. Die Dinos leben - mitten unter uns!KurdtKillsBoddah, 30.06.2018 19:25 #
30.06.2018 | 19:59 » Moderation benachrichtigen
Genau, hier gehört's hin.
Und ist wahrscheinlich genau die Art von Gesellschaftskritik, die unsere Zeit jetzt nötig hat :tongue: .
30.06.2018 | 20:00 » Moderation benachrichtigen
:bigsmile:
04.07.2018 | 19:06 » Moderation benachrichtigen
Heute, 20:15 Uhr

Tele5: Das Märchen Der Märchen



Kabel Eins: Super 8

18.08.2018 | 15:23 » Moderation benachrichtigen
In der Tele5-Mediathek: Slugs

18.08.2018 | 16:22 » Moderation benachrichtigen
In der Tele5-Mediathek: Slugs
KurdtKillsBoddah, 18.08.2018 15:23 #

Geil! Der Trailer ist schon Gold wert.
19.08.2018 | 00:30 » Moderation benachrichtigen
Den Trailer hatte ich letzte Woche (Werbeunterbrechung bei "Misery") gesehen und... schon sehr sympathisch!
19.08.2018 | 00:40 » Moderation benachrichtigen
Bei der zweiten Radio Nukular Tour war er fester Bestandteil des Programms :bigsmile:
19.08.2018 | 14:47 » Moderation benachrichtigen
Heute auf Tele5:

20:15 Uhr Stephen King's Christine



22:25 Uhr Stephen King's Stark



Arte zeigt heute:

20:15 Uhr Out Of Sight



22:10 Uhr Austin Powers - Das Schärfste, was Ihre Majestät zu bieten hat

« erste Seite | zurück | 127 - 128 - 129 - 130 - 131 | weiter | letzte Seite » | Seite 129 von 131 , 2618 Ergebnisse

Home » Community » Forum » Mattscheibe » TV-Frühwarndienst