Zur mobilen Seite wechseln

VISIONS 310

51 Beiträge - 5646 Aufrufe

« erste Seite | zurück | 1 - 2 - 3 | Seite 3 von 3 , 51 Ergebnisse

02.02.2019 | 16:26 » Moderation benachrichtigen
Nun, ich überleg mir, die Skeletonwitch zu holen, bei Gelegenheit. Hat ne Zeitlang gedauert, bis sei mir gefallen hat, aber jetzt tut sie's.
02.02.2019 | 16:43 » Moderation benachrichtigen
Ich hab sie mir dreimal bei Spotify angehört und dann gelöscht. Ist schon gut gemacht, steckt viel drin, aber halt nicht so mein Stil.
02.02.2019 | 16:44 » Moderation benachrichtigen
Is' ja auch in Ordnung so :cheers:.
02.02.2019 | 16:57 » Moderation benachrichtigen
Dafür hab ich mir vor einiger Zeit still und heimlich einige Alben von My Dad Is Dead, die ich bei dir gesehen hab, ins Spotify geholt. Ich fand den Namen geil, aber auch die Musik geht sehr gut rein. :klugscheiss:
02.02.2019 | 19:56 » Moderation benachrichtigen
Habe gerade mal reingehört. Mir gibt's nicht so viel, aber da ist auch sehr viel Black Metal im Sound, damit kann ich ja nichts anfangen im Normalfall. (Merkwürdigerweise aber Leute aus der Hardcore-Szene schon, verstehen muss ich das wohl nicht.) Ich glaube, dass die Platte bei der Visions nur so gut angekommen ist, weil der Gitarrist von Converge dort seine Finger als Produzent im Spiel hatte.
03.02.2019 | 11:47 » Moderation benachrichtigen
Meinst du Kurt Ballou? Der produziert aber generell sehr viele Sachen und viele (m. E.) geilere. Zum Beispiel Blackup. (Wobei, hat der die überhaupt produziert? Jedenfalls klingen sie so.)
12.02.2019 | 20:12 » Moderation benachrichtigen
Meinst du Kurt Ballou? Der produziert aber generell sehr viele Sachen und viele (m. E.) geilere. Zum Beispiel Blackup. (Wobei, hat der die überhaupt produziert? Jedenfalls klingen sie so.)HIRNTOT, 03.02.2019 11:47 #

Was post ich hier für einen Blödsinn? Band verwechselt, Blackup klingen wie Hot Snakes und wurden nicht von Ballou produziert.
12.02.2019 | 21:13 » Moderation benachrichtigen
Mir ist es nicht aufgefallen. :bigsmile:
12.02.2019 | 21:41 » Moderation benachrichtigen
Das ist vermutlich niemandem aufgefallen, aber ich muss mich in solchen Fällen absichern, um meine Glaubwürdigkeit und Kompetenz nicht zu gefährden. :kaffee:
12.02.2019 | 21:44 » Moderation benachrichtigen
Wir hatten ein Meeting dazu und dabei entschieden, es aus Höflichkeit nicht zu thematisieren.

Mir ist es nicht aufgefallen. :bigsmile:Olsen, 12.02.2019 21:13 #

Dito :smile:
13.02.2019 | 00:16 » Moderation benachrichtigen
Wir hatten ein Meeting dazu und dabei entschieden, es aus Höflichkeit nicht zu thematisieren.Crackerman, 12.02.2019 21:44 #

HAHAHA! Wo hast du das denn her?

« erste Seite | zurück | 1 - 2 - 3 | Seite 3 von 3 , 51 Ergebnisse

Home » Community » Forum » VISIONS » VISIONS 310