Zur mobilen Seite wechseln

VISIONS 309

107 Beiträge - 7138 Aufrufe

1 - 2 - 3 - 4 - 5 | weiter | letzte Seite » | Seite 1 von 6 , 107 Ergebnisse

27.11.2018 | 15:35 » Moderation benachrichtigen
So, während bei 308 noch Frau im Rock diskutiert wird, ist das neue Heft hier angekommen

Titel: The Intersphere (Abo)
Poster: Muff Potter

Themeninterview: Max Cavalera über Familie
Buyer's Guide: Olsen Billy Corgan

Schönheiten:
1: Azusa - Heavy Yoke
2: Camera - Emotional Detox
3: Samavayo - Vatan
4: Soul Grip - Not Ever
5: The Intersphere - The Grand Delusion

Last 3:
Jon Spencer - Spencer sings the Hits
Smashing Pumpkins - Shiny and oh so bright Vol1
Art Brut - Wham! Bang! Pow! Let's rock out!

Special: Die Die Ärzte (aus Berlin) in 111 Songs!
27.11.2018 | 15:49 » Moderation benachrichtigen
Spannende Top 5! Von Azusa und Soul Grip noch gar nichts gehört, klingt genretechnisch aber fein. Dazu ne Krautrockplatte auf Platz 2 und The Intersphere als größter Name, alles sehr unerwartet.
27.11.2018 | 16:13 » Moderation benachrichtigen
Ich hatte tatsächlich die Hoffnung, dass ich diesen Monat mal die Vormonatsausgabe fertig bekomme, bevor die neue kommt. Bin leider erst im Soundcheck...
Nunja, als erstes wird natürlich gehört: Die neue Art Brut. Ist ja auch schon draußen, da kann der Spaß direkt losgehen.
27.11.2018 | 16:53 » Moderation benachrichtigen
Spannende Top 5! Von Azusa und Soul Grip noch gar nichts gehört, klingt genretechnisch aber fein. Dazu ne Krautrockplatte auf Platz 2 und The Intersphere als größter Name, alles sehr unerwartet.theoettingerescapeplan, 27.11.2018 15:49 #


Das ist aber in Bezug auf Azusa, wenn man Deinen Profilnamen als Maßstab nimmt, ein kleiner Skandal!
:wink:
https://www.solidstaterecords.com/azusa/
27.11.2018 | 16:54 » Moderation benachrichtigen
Last 3:
Jon Spencer - Spencer sings the Hits
Smashing Pumpkins - Shiny and oh so bright Vol1
Art Brut - Wham! Bang! Pow! Let's rock out!Woas Sois..., 27.11.2018 15:35 #

Die Titel klingen für mich wie Weihnachtssongs / alben. Bin ich schon im Advent, oder nur zuviel Glühwein? :hm:
27.11.2018 | 17:27 » Moderation benachrichtigen
Das ist aber in Bezug auf Azusa, wenn man Deinen Profilnamen als Maßstab nimmt, ein kleiner Skandal!
:wink:
https://www.solidstaterecords.com/azusa/federboa, 27.11.2018 16:53 #

Dass Liam Wilson da am Start ist, hab ich mit Freude zur Kenntnis genommen. Habe die Bildungslücke erkannt und werde sie nachher schließen :bigsmile:
27.11.2018 | 17:46 » Moderation benachrichtigen
Ok, die Art Brut ist schon nicht gut, aber der letzte Platz scheint mir etwas übertrieben.
Sei's drum. Die Azusa würde ich dagegen spontan mal in die "Geile Scheiße"-Schublade packen. Endlich mal wieder eine vernünftige Platte des Monats.
27.11.2018 | 18:02 » Moderation benachrichtigen
Ok, die Art Brut ist schon nicht gut, aber der letzte Platz scheint mir etwas übertrieben.
Sei's drum. Die Azusa würde ich dagegen spontan mal in die "Geile Scheiße"-Schublade packen. Endlich mal wieder eine vernünftige Platte des Monats.schmirglie, 27.11.2018 17:46 #

Hatte mir ungehört auch vorgenommen, die mit allem was ich habe zu verteidigen. Muss mich deiner Einschätzung aber jetzt leider anschließen. Hat schon gute Momente ("Happy Together", "She Kissed Me"), aber davon zu wenig.
Allgemein stelle ich aber schon auch bedauernd fest, dass in letzter Zeit auch wirklich gute Indie-Rock/Pop-Platten wie die Matula z.B. konsequent abgestraft werden, während wieder irgendeine Was-auch-immer-für-ein-Metal-Platte Platte des Monats wird. Nu gut, sind halt die Origins der Visions, meine eher nicht. Muss ich mit leben.
Azusa sagt mir allerdings auch nix.
27.11.2018 | 19:29 » Moderation benachrichtigen
Special: Die Die Ärzte (aus Berlin) in 111 Songs!Woas Sois..., 27.11.2018 15:35 #


Wieviele Seiten?
27.11.2018 | 19:36 » Moderation benachrichtigen
4 Doppelseiten, glaube ich. Zu jedem Song 4-,5-,6-Sätze.
27.11.2018 | 19:41 » Moderation benachrichtigen
schonmal 20 cent für'n arsch. :tongue:
27.11.2018 | 19:44 » Moderation benachrichtigen
Wieso war ich mir so sicher, dass du mit Ärzte nichts anfangen kannst :hm:
Ach komm, zumindest die alten Alben sind doch teilweise schön dilettantisch charmante Songs.
27.11.2018 | 19:46 » Moderation benachrichtigen
weil ich meine meinung noch nie hinterm berg gehalten habe? ich fand die schon scheiße, als ich noch mit lego gespielt habe.
27.11.2018 | 19:53 » Moderation benachrichtigen
Darf man ja auch, ich bin ja nicht der Rolling Stone mit verbindlichen Kanon-Listen.
Katz mog Meis, i mogs ned.
27.11.2018 | 20:07 » Moderation benachrichtigen
Jazz ist anders Economy! Warum redet nie jemand über dieses Meisterstück?
27.11.2018 | 21:37 » Moderation benachrichtigen
Jazz ist anders Economy! Warum redet nie jemand über dieses Meisterstück?Powder To The People, 27.11.2018 20:07 #


Weil der Gag halt auch schon 10 Jahre alt ist.
28.11.2018 | 10:58 » Moderation benachrichtigen
Hab ich eigentlich was in den Augen, oder hat da irgendwer tatsächlich die Hosen-Single "10 kleine Jägermeister" mit im Heftcover verwurstet? Wenn das Die Ärzte wüssten...
28.11.2018 | 11:58 » Moderation benachrichtigen
Na da haben Samavayo aber ordentlich Tools "Lateralus" beim Schreiben des Albums gehört.
Wo bleibt denn hier nur der Aufschrei der Empörten?

Dann versuche ich mal den Spirit und die Schärfe aus dem Thread zur 308 herüber zu hiefen:
DIEBE! Dreiste Betrüger! Euch sollte man an den Eixxx aufhängen. Verrat. Ausverkauf! Denkt euch was eigenes aus.

Und dann landet das Ding auch noch in den Schönheiten! WTF?!?
Oh Gott NEIN! Da fällt einem nix mehr zu ein! Wollen die uns verarschen?
28.11.2018 | 13:02 » Moderation benachrichtigen
Netter Strohmann, Eagle. Ich werd jetzt nicht mehr versuchen zu erklären, was daran alles falsch ist
28.11.2018 | 13:17 » Moderation benachrichtigen
Schade!

Nun ja, ich falle schon wieder auf den Trick rein.
Sie verwenden einen Sound den ich geil finde, kopieren Parts nahezu 1:1 und ich bin begeistert.
Der einzige Unterschied zu Lateralus ist, dass ihnen die klare, druckvolle Produktion abgeht.

Am letzten Wochenende hab ich Vatan schon mal durchgehört.
Und muss sagen, dass mir ihr neuer Weg sehr gut gefällt.
Mit den Songs können Sie gerne zum Freak Valley kommen!

1 - 2 - 3 - 4 - 5 | weiter | letzte Seite » | Seite 1 von 6 , 107 Ergebnisse

Home » Community » Forum » VISIONS » VISIONS 309