Zur mobilen Seite wechseln

Visions Abo DVD (Beilage zu Nr.190)

7 Beiträge - 2534 Aufrufe
28.01.2009 | 14:43 » Moderation benachrichtigen
Es würde mich mal interessieren, ob die fehlenden DVD's (Goodie für Abonnenten)
der letzten Ausgabe schon verschickt wurden?

(Reklamiert beim Abo Service / Zenit Pressevertrieb und bei Herrn Wittmann... bis
heute keine Antwort erhalten!)

Ist es anderen Lesern auch so ergangen oder ist das nur mein Pech?
28.01.2009 | 15:05 » Moderation benachrichtigen
Hallo Church999,

ich verstehe deinen Unmut.

Wir warten immer noch auf die Pappschuber aus Druckerei und sind selber daran interessiert, diese Angelegenheit so schnell wie möglich zu erledigen.
Ich möchte dich also um noch etwas Geduld bitten.

Viele Grüße,
Mathias
28.01.2009 | 15:39 » Moderation benachrichtigen
OK ist auch nicht wirklich ein Problem,
wäre nur mal nett gewesen ein Statement wie dieses hier zu hören.

Also Thema erledigt und Danke für die Info!
20.02.2009 | 22:32 » Moderation benachrichtigen
wie siehts nu aus damit?
ich hab auch neues Abo abgeschlossen und die DVD noch nicht erhalten... :/
mfg laidni
23.02.2009 | 01:34 » Moderation benachrichtigen
Mir geht's genau so, Neuabo Ende letzen Jahres abgeschlossen, bisher immer noch keine Abo-DVD erhalten (Im Übrigen auch noch nicht meine "Aboprämien" CD). Schade, dass da von Verlagsseite so wenig proaktives Feedback kommt. Visions, so wird das nix auf Dauer mit uns beiden :-(
23.02.2009 | 11:29 » Moderation benachrichtigen
Hallo laidni,
Hallo TRASHER76,

die DVD schicken wir euch mit der Abo-Prämie zu. Diese haben uns jetzt erreicht. Ihr könnte also in den nächsten Tagen mit der Sendung rechnen.

Bitte habt noch etwas Geduld. Bei weiteren Fragen könnt ihr mir auch gerne eine E-Mail schreiben an bittis@visions.de

Beste Grüße aus Dortmund
Jan
23.02.2009 | 14:28 » Moderation benachrichtigen
alles klar, danke für die Klarstellung

Home » Community » Forum » VISIONS » Visions Abo DVD (Beilage zu Nr.190)