Zur mobilen Seite wechseln

mein letzter ohrwurm ...

2899 Beiträge - 276043 Aufrufe

« erste Seite | zurück | 140 - 141 - 142 - 143 - 144 | weiter | letzte Seite » | Seite 142 von 145 , 2899 Ergebnisse

29.08.2019 | 20:57 » Moderation benachrichtigen

beabadoobee - She Plays Bass

Keine Chance, Indiegirls geben mir immer noch weiche Knie. Trotz beschissenem Namen.
05.10.2019 | 15:51 » Moderation benachrichtigen
05.10.2019 | 15:59 » Moderation benachrichtigen
Was ist das ?
Doch nicht etwa Dexy's :yikes: ?!?
14.10.2019 | 21:56 » Moderation benachrichtigen

Ben Howard - I Forget Where We Were (Live @Jools)


Ben Howard - End of the Affair (Live @Jools)

Vorher nie irgendwas von Ben Howard angehört (zumindest nicht bewusst) und das sind bisher auch die beiden einzigen Lieder, die ich kenne. Die Liveversionen gehen mir seit Tagen nicht mehr aus dem Kopf.
Weiß gar nicht, ob ich mir noch mehr von ihm anhören sollte. Kann eigentlich nur enttäuscht werden.
14.10.2019 | 22:38 » Moderation benachrichtigen
Ach, die I Forget Where We Were oder die The Burgh Island EPdarfst du dir dann mal in Gänze geben.
21.10.2019 | 15:18 » Moderation benachrichtigen
Schon seit gut 2 Wochen...



MEDFIELD, MA - Soon To Come.
21.10.2019 | 17:30 » Moderation benachrichtigen

Jimmy Eat World - 555

Grusel-Jim hat da eine gar wunderbare Melodie in mein Ohr gezaubert. Und die Handclaps halt.
21.10.2019 | 18:07 » Moderation benachrichtigen
Grandioser Song, isso.
21.10.2019 | 18:36 » Moderation benachrichtigen
Und mir gibt er gar nix.
24.10.2019 | 20:37 » Moderation benachrichtigen

havanna 3am - reach the rock

kam aus dem nichts, um jetzt schon drei tage zu bleiben. paul simonons post-clash-band; würde sich auch gut bei joe strummers latino rockabilly war oder sogar den mescaleros machen.
29.10.2019 | 11:03 » Moderation benachrichtigen
Gutes Dingen, die ganze Platte ist cool :thumbsup:.
29.10.2019 | 11:09 » Moderation benachrichtigen
Die Gesangslinie erinnert mich irgendwie an Squirrel Bait :hm: . Kann aber grad nicht sagen, welches Stück.
29.10.2019 | 11:28 » Moderation benachrichtigen
Ach, ich hau einfach mal das ganze Teil hier rein. Könnt ihr dann selbst beurteilen. Geht auch nur knapp 18 min.

29.10.2019 | 19:53 » Moderation benachrichtigen
interessant. name sagt mir erstmal nix, aber ich werde das die tage mal testen. jetzt bin ich nach erneuter 12h-schicht erstmal zu kaputt für alles.
29.10.2019 | 19:58 » Moderation benachrichtigen
Ja.
Ich bin glaub momentan der Einzige im Forum, der mit denen was anfangen kann bzw sie überhaupt kennt.
Trotz der ganzen Präsenz von Emojüngern und Coreknaben. Keine Ahnung, wie das sein kann.

Ach: der eine Song, an den mich das erinnert hat, befindet sich wohl dann auf der anderen Platte. Oder es ist mehr so ein generelles Dejavu; der Sänger haut die Sentenzen halt so abgehackt heraus. Ich kann das mal wieder schlecht beschreiben, aber mich hat's gleich erinnert.

Dir noch ein angenehmes Runterkommen :cheers: .
29.10.2019 | 20:02 » Moderation benachrichtigen
danke. :cheers:

vielleicht werd ich's ja nachvollziehen können. und wenn's die ahnung, die ich nach deiner beschreibung habe, trifft, wird's mir wohl auch gefallen.
29.10.2019 | 20:03 » Moderation benachrichtigen
@squirrel bat
Geile Scheiße :thumbsup:
29.10.2019 | 20:07 » Moderation benachrichtigen
@squirrel bat
Geile Scheiße :thumbsup:Harry Gant, 29.10.2019 20:03 #

Ne wohr?
Und nach 34 Jahren hamses auch mal verdient.

Ach ja, wer's tuben möchte: die andere Scheibe nent sich Skag Heaven, und gibt's wie gesagt just dort.
29.10.2019 | 20:11 » Moderation benachrichtigen
Ach so, ein Blick in die Wiki könnnte auch lohnen: aus dieser Band ist nachher noch vieles Anderes geworden, ich krieg das im Moment auch nicht auf die Reihe. Aber Slint, Bastro...
29.10.2019 | 20:18 » Moderation benachrichtigen
hah! hab mal meine datenbank konsultiert und festgestellt, dass beide alben seit fast auf den tag genau fünf jahren ungehört auf meiner festplatte rumlungern.

« erste Seite | zurück | 140 - 141 - 142 - 143 - 144 | weiter | letzte Seite » | Seite 142 von 145 , 2899 Ergebnisse

Home » Community » Forum » Musik » mein letzter ohrwurm ...