Zur mobilen Seite wechseln

mein letzter ohrwurm ...

2899 Beiträge - 276044 Aufrufe

« erste Seite | zurück | 139 - 140 - 141 - 142 - 143 | weiter | letzte Seite » | Seite 141 von 145 , 2899 Ergebnisse

30.11.2018 | 23:56 » Moderation benachrichtigen

Keane - Somewhere Only We Know

Aus Gründen...die ich nicht nachvollziehen kann. Auf einmal war er da. Aber gar nicht so schlecht gealtert.
04.12.2018 | 11:45 » Moderation benachrichtigen
Bob James... Nautilus :confused::bigsmile::smile:
11.12.2018 | 04:38 » Moderation benachrichtigen

smoking popes - when you want something

geht mir seit tagen nicht aus dem kopf - bester pop-punk-song seit ewigkeiten! absolut authentische, bittersüße emotionalität, und die zweite gitarre, die beim refrain reinhaut ist einfach zucker.
15.12.2018 | 15:25 » Moderation benachrichtigen
Dieter-Bohlen-Melodien sind für die Popwelt das, was Glückskekssprüche in den Chinarestaurants sind: kapiert ein jeder, hat man auch schon 100x gesehen. Aber vergisst man ebenso schnell wieder.
Bei mir grad leider nicht, mir schwappt seit dem Einkaufen grad eben so eine Bohlensülze zwischen den Ohrwascheln herum.
Welche, das verrat ich aber nicht, ich bin ja anständig.
15.12.2018 | 19:32 » Moderation benachrichtigen
leider immer irgendein verfluchter Weihnachts-Pop-Song a la Wham, Band Aid und Co.
15.12.2018 | 19:42 » Moderation benachrichtigen
Ja, man möchte doch fast zum Islam konvertieren.
Die Musik bei denen ist zwar auch gern mal scheiße oder hackebeilsanktioniert, aber Ohrwürmer holt man sich keine davon.
15.12.2018 | 19:58 » Moderation benachrichtigen
sehr komisch das heutige schlusslicht bei tagesschau.de zu dem thema.
15.12.2018 | 20:22 » Moderation benachrichtigen
Ich hab die Verkäuferinen schon immer bemitleidet wegen dieses permanenten Gedudels.
Vor allem New Yorker's ist mir besonders negativ aufgefallen, nervig auch der Rewe um die Ecke (bei dem ist's aber m'weile etwas besser geworden).
26.01.2019 | 19:28 » Moderation benachrichtigen
Kürzlich bin ich mehrere Tage mit diesem Würmchen rumgelaufen. Kam aus dem Nichts und blieb hartnäckig. Ok, es gibt schlimmere:



THE COASTERS - Little Egypt
18.04.2019 | 20:35 » Moderation benachrichtigen

Carly Rae Jepsen - Run Away With Me

Ist halt geil
20.06.2019 | 09:03 » Moderation benachrichtigen

Steve Harley & Cockney Rebel - Make Me Smile
07.07.2019 | 00:38 » Moderation benachrichtigen
Come up and see me. Das könnte sich jetzt auch bei mir verhaken :gimmefive:.
Ich habe vor ein paar Tagen eine Dosis Rentnerradio abbekommen und das war überhaupt nicht übel. Meine Aufmerksamkeit wurde erregt durch Little Willie von The Sweet, dann kam Nick Straker Band - A walk in the park (da gibt's viel schlimmere One-Hitter), danach You sexy thing, was mich an die tolle Version von Ty Segall denken liess (die auf der LP nicht enthalten ist...fies) und danach Catch the wind, das kriegt mich immer. Ok, damit war der Spaß vorbei, als die ersten Töne von Holding back the years erklangen. Alles hat mal ein Ende :smile:.
13.07.2019 | 15:42 » Moderation benachrichtigen

The Kinks?Beatles?The Lemon Twigs!
14.07.2019 | 12:48 » Moderation benachrichtigen


MERCURY REV - Frittering.
03.08.2019 | 01:42 » Moderation benachrichtigen

Jason Isbell and the 400 Unit - If We Were Vampires

So simpel und doch so gut. Als hätten Damien Rice und Rocky Votolato einen entfernten Cousin in Alabama, dessen Hobby es ist, fatalistische Liebeslieder zu schreiben.
03.08.2019 | 11:01 » Moderation benachrichtigen
Autsch!
Jetzt hab ich mich doch glatt ein bisschen am Lagerfeuer verbrannt :mad: .
11.08.2019 | 01:56 » Moderation benachrichtigen

Material Issue - Everything

Ein, vom Video mal abgesehen, für mich nahezu perfekter Pop-Song. Ich verstehe echt nicht, warum es 27 Jahre gedauert hat, bis ich zum ersten Mal auf das Lied gestoßen bin, da es so verfickt großartig ist! Bin gerade total verliebt.
28.08.2019 | 21:19 » Moderation benachrichtigen
Seit gut zwei Wochen schon:

29.08.2019 | 20:53 » Moderation benachrichtigen
Klingt an der Aufnahme des Songs eigentlich irgendwas anders?
Ist der einen winzigen Tick langsamer und tiefer gestimmt?
Irgendwas passt meinen Ohren da nicht so recht.
29.08.2019 | 20:56 » Moderation benachrichtigen
Kann ich nicht sagen... hab' das fix am Handy rausgesucht und also gar nicht allzu sehr reingehört. Ist aber sicher nicht die beste aller Qualitäten.

« erste Seite | zurück | 139 - 140 - 141 - 142 - 143 | weiter | letzte Seite » | Seite 141 von 145 , 2899 Ergebnisse

Home » Community » Forum » Musik » mein letzter ohrwurm ...