Zur mobilen Seite wechseln

Lied des Tages

194 Beiträge - 9725 Aufrufe

« erste Seite | zurück | 6 - 7 - 8 - 9 - 10 | Seite 10 von 10 , 194 Ergebnisse

25.11.2019 | 21:19 » Moderation benachrichtigen
Die Mindestforderung kam wohl auch eher von externer Seite. Womöglich gibt's erst mal auch nur ein bundesweites Workshopprogramm, wo den Übeltätern anerzogen werden soll, dass man besser sich 'ne Jacke schnappt und was kübeln geht, oder... na ja, sollen die StaSe sich drum kümmern.
26.11.2019 | 15:26 » Moderation benachrichtigen
Was ist da eigentlich deine Motivation, wenn du solche beschissenen Themen ins Lächerliche ziehst?
26.11.2019 | 16:37 » Moderation benachrichtigen
Bittewas?

---edit---

Bin grad die paar Beiträge ab Songpostung durchgegangen und bleine beim Bittewas.

Es hieß ja, das Lied des Tages sei natürlich textlich tagesrelevant - und scheinbar war ich der einzige, der überhaupt 'nen Plan vom tagesaktuellen Inhalt hatte... das ist natürlich per se schon schlimm.
Und selbst an meinem zweiten Beitrag kann ich kaum was finden, oder ist das ebenfalls nicht gut, anzudeuten, politisch sei nie was passiert? Ui, oder, dass ich die staatssekretärische Runtergliederung, die Woas treffsicher ins Spiel gebracht hat, zusätzlich pointieren "musste", als ich die Kurzform des "StaSe" erfand?
Bleibt nur mein Tonfall... doch der sollte mittlerweile kein Novum mehr darstellen.
Ansonsten gerne aufklären oder... keine Ahnung, blockieren vielleicht?

Zuletzt geändert von fennegk 26.11.2019 16:51

26.11.2019 | 17:57 » Moderation benachrichtigen
Es hieß ja, das Lied des Tages sei natürlich textlich tagesrelevant - und scheinbar war ich der einzige, der überhaupt 'nen Plan vom tagesaktuellen Inhalt hatte... das ist natürlich per se schon schlimm.fennegk, 26.11.2019 16:37 #

Da hast du die Problemtatik im Verständniszusammenhang bei der Songauswahl leider um 180° herumgedreht.
Es lag an der Unkenntnis des Songtexts, nicht am Thema der häuslichen Gewalt.

Und selbst an meinem zweiten Beitrag kann ich kaum was finden, oder ist das ebenfalls nicht gut, anzudeuten, politisch sei nie was passiert? Ui, oder, dass ich die staatssekretärische Runtergliederung, die Woas treffsicher ins Spiel gebracht hat, zusätzlich pointieren "musste", als ich die Kurzform des "StaSe" erfand?fennegk, 26.11.2019 16:37 #

Aha. Wenn das die Intention war, dann habe ich es nicht gecheckt. (siehe unten)

Bleibt nur mein Tonfall... doch der sollte mittlerweile kein Novum mehr darstellen.fennegk, 26.11.2019 16:37 #
Doch. Es fällt mir schwer hier irgendetwas anderes raus zu lesen, als dass sich die Frauen mal nicht so haben sollen und die Männer mal öfters zum Bierchen, statt zur Frau greifen sollten - zack, Problem gelöst.

Ansonsten gerne aufklären oder... keine Ahnung, blockieren vielleicht?fennegk, 26.11.2019 16:37 #

Ist leider nur für den Laptop praktikabel und nicht für die Handynutzung.
26.11.2019 | 19:11 » Moderation benachrichtigen
Gut, wenn man drüber spricht! Ernsthaft.

Also zuvorderst und ganz wichtig: Natürlich ist das eine Scheißsache und sollen Frauen sich nicht einfach diesem Schicksal ergeben - die Männer aber auch nicht, denn auch die werden (wenn auch viel seltener) hier und da Opfer häuslicher Gewalt.
Die Zuspitzung auf bölkstoffende Männer-Workshoos resultierte aus dem üblichen Politbumbumblabla, wo eben selten direkt was kommt, das hilft, sondern gesprächskreisige Wischiwaschilis.
Aber wie gesagt: Ich hatte schlicht gedacht, meine Art sei mithin bekannt.

Wie der Thread genau funktioniert, muss ich mir dann aber noch mal anschauen und:
Blockieren ist eh doof.
29.11.2019 | 13:03 » Moderation benachrichtigen

Rebecca - Black Friday
29.11.2019 | 13:17 » Moderation benachrichtigen
:bigsmile:
29.11.2019 | 14:56 » Moderation benachrichtigen
Großartigst!
29.11.2019 | 19:57 » Moderation benachrichtigen
ich möchte jetzt bitte eine andere spezies wählen.
29.11.2019 | 20:03 » Moderation benachrichtigen
ich möchte jetzt bitte eine andere spezies wählen.etienoir, 29.11.2019 19:57 #


Hach, ne Auswahl wär schön. So einmal aus dem Star Trek Katalog bestellen...

(Ferengi oder Q :hm:)
30.11.2019 | 09:53 » Moderation benachrichtigen
Da freut sich natürlich die Klempnerbranche, wenn alle Pissoirs neu angepasst werden müssen :klugscheiss: .
14.02.2020 | 17:46 » Moderation benachrichtigen
Ich bin mal so frei:
Du bist Kirmes, du bist Möbelhaus!


Love A - ValentinstagOneFingerSalute, 14.02.2020 15:47 #
14.02.2020 | 20:11 » Moderation benachrichtigen


The Get Up Kids - „Valentine“

Hach.
17.02.2020 | 19:52 » Moderation benachrichtigen

Nocturnal Sunshine - "Gravity" ft. RY X

« erste Seite | zurück | 6 - 7 - 8 - 9 - 10 | Seite 10 von 10 , 194 Ergebnisse

Home » Community » Forum » Musik » Lied des Tages