Zur mobilen Seite wechseln

VISIONS 307

59 Beiträge - 6498 Aufrufe

1 - 2 - 3 | weiter | letzte Seite » | Seite 1 von 3 , 59 Ergebnisse

25.09.2018 | 16:17 » Moderation benachrichtigen
Neues Heft ist da. :smile:
Cover (Abo): Thrice

DVD: Control
Extra-CD: Neue Vennart - To Cure A Blizzard Upon A Plastic Sea

Schönheiten:
1: The Dirty Nil - Master Volume
2: Viagra Boys - Street Worms
3: Mike Vennart - To Cure...
4: Coheed And Cambria - The Unheavenly Creatures
5: Slothrust - The Pact
Loser:
29: Low - Double Negative
28: Sumac - Love In Shadow
27: Adam Angst - Neintology

Themeninterview: Behemoth - Haare
Buyer's Guide: Tim Kasher ???
(Wo bleibt Deep Purple)

Zuletzt geändert von Woas Sois... 25.09.2018 16:37

25.09.2018 | 16:33 » Moderation benachrichtigen
Bei den ??? kommt der Buyer's Guide aber reichlich spät, das interessiert mich jetzt nicht mehr.

Tim Kasher ist doch der Typ von Cursive, oder?
Da gibt's dann durchaus noch so einiges an Nebenprojekten dazu.
25.09.2018 | 16:50 » Moderation benachrichtigen
Low abgewatscht, das überrascht nicht wirklich:bigsmile: Immerhin die tolle Slothrust vorne dabei.
25.09.2018 | 17:02 » Moderation benachrichtigen
Vielleicht ist heute einfach nicht der richtige Tag um neue Musik zu hören, aber nachdem die letzte Dirty Nil schon nen Tacken überbewertet war, ist die neue mal so gar nicht mein Fall. Klingt ganz schlimm gezwungen auf dreckig, Grunge und Rock'n'Roll getrimmt.
25.09.2018 | 17:10 » Moderation benachrichtigen
So unterschiedlich kann man das sehen. Ich finde das erste Album schon richtig gut, das neue noch besser.
25.09.2018 | 17:56 » Moderation benachrichtigen
Tim Kasher ist doch der Typ von Cursive, oder?eigenwert, 25.09.2018 16:33 #


Sehr richtig. Und hat neben Cursive mindestens ein weiteres Projekt und eine Solokarriere. Da macht ein Buyer's Guide schon Sinn. (Muss zugeben, dass ich mir nie was von ihm abseits Cursive angehört habe, die Band hat mir immer gereicht.)
25.09.2018 | 18:54 » Moderation benachrichtigen
Die aktuelle "All Areas CD (Vol 211) ist für mich Anlass grundsätzlich über den
Output der "Visions" relevanten Bands zu motzen.

Ich frag mich immer mehr, ob sich die Bands keine Mühe mehr machen etwas Originelles zu schaffen
oder ob die "Visions" nur die eingängigsten Songs auf "All areas" bringt.
Wobei es gut wäre, wenn die Bands solche eingängigen Songs gar nicht erst aufnehmen würden.

Bei 10 der 11 Songs war für mich klar, wie der nächste Akkord klingen wird und was im Song passieren wird.
Der einzig wirklich originelle Song ist für mich "1st Vs.2nd" von All them Witches. Ansonsten ist alles mehr oder weniger fast schon so berechenbar, wie die "Amigos" und Konsorten

"The dirty Nil" find ich auch gut, aber euren Hype um die Band versteh ich nicht.
"Bathed in light" der "All areas CD" ist gut, aber Fließband-Party-Rock. Soll das die neue große
Alternativ-Rock-Band sein?
25.09.2018 | 19:28 » Moderation benachrichtigen
Tim Kasher ist doch der Typ von Cursive, oder?eigenwert, 25.09.2018 16:33 #


Sehr richtig. Und hat neben Cursive mindestens ein weiteres Projekt und eine Solokarriere. Da macht ein Buyer's Guide schon Sinn. (Muss zugeben, dass ich mir nie was von ihm abseits Cursive angehört habe, die Band hat mir immer gereicht.)Olsen, 25.09.2018 17:56


Hab ich dir nicht vor ein paar Jahren das The Good Life Album abgekauft?
25.09.2018 | 19:33 » Moderation benachrichtigen
Themeninterview: Behemoth - HaareWoas Sois..., 25.09.2018 16:17 #



das große vokuhila-special aus den polnischen düsterwäldern, oder wie?
(sehr verzichtbares thema mMn, vermutlich gabs keine neue staffel drachenkotzeGoT zu rezensieren...)

Zuletzt geändert von -pmh- 25.09.2018 19:56

25.09.2018 | 19:59 » Moderation benachrichtigen
Hab ich dir nicht vor ein paar Jahren das The Good Life Album abgekauft?Go Ahead Eagle, 25.09.2018 19:28 #


Nee, ich war's nicht, sorry.
26.09.2018 | 16:02 » Moderation benachrichtigen
Liebe Visions-Hersteller,

da ihr wieder einmal das Cover der DVD mit Anschnitt hochgeladen habt kann man es schlecht im korrekten Format drucken.
Wie ist der exakte Vergrößerungs-Umrechnungsfaktor, den ich dann beim Drucken eingeben muss?

Ich hoffe das liest jemand und hilft.

Danke.
T
26.09.2018 | 16:26 » Moderation benachrichtigen
Ich habe mal in der Grafik nachgefragt...
26.09.2018 | 17:24 » Moderation benachrichtigen
@tigertanga666: Ich habe die PDF-Datei gegen eine ohne Marken ausgetauscht (mit bestem Dank an die Grafikküche). Bitte probiere es mal damit.
26.09.2018 | 23:43 » Moderation benachrichtigen
Ey was? Die neue Low ist sensationell gut!
27.09.2018 | 00:17 » Moderation benachrichtigen
Ey was? Die neue Low ist sensationell gut!usopp, 26.09.2018 23:43 #


Genau das.
27.09.2018 | 03:09 » Moderation benachrichtigen
Die neue SUMAC auch.
27.09.2018 | 10:36 » Moderation benachrichtigen
@visions-micha:
Thanx - schau ich gleich mal.
Wenn die mal nichts zu tun haben könnten die Grafiker ja mal alle alten PDFs überprüfen - da waren noch einige dabei in der Vergangenheit.

Btw.: Wäre das Cover auf der Rückseite einer Werbeanzeige im Heft würde ich es ja auch aus dem Heft nehmen.
27.09.2018 | 11:52 » Moderation benachrichtigen
Wenn die mal nichts zu tun haben könnten die Grafiker...tigertanga666, 27.09.2018 10:36 #


Der ist gut :wink:
27.09.2018 | 15:44 » Moderation benachrichtigen
@ Visions-Micha:

Und die Datei ist immer noch zu groß und kein A4, was das Ausdrucken immer noch erschwert.
Die haben zwar die Marken entfernt, aber nicht die Beschnittzugabe.
27.09.2018 | 19:16 » Moderation benachrichtigen
Die neue SUMAC auch.reduqtif, 27.09.2018 03:09 #

War ich auch grad am Listenen tun.
Aber die erreichen mich, trotz einiger passabler Ansätze, nicht richtig.
Nach wie vor zuviel stumpfes Geboller für mich, auch wenn du Fortschritte in der Produktion angemerkt hast.

1 - 2 - 3 | weiter | letzte Seite » | Seite 1 von 3 , 59 Ergebnisse

Home » Community » Forum » VISIONS » VISIONS 307