Zur mobilen Seite wechseln

[Visions Tippspiel 2018/2019] Forumianer: VISIONäre Fußballprofessoren

28 Beiträge - 1440 Aufrufe

« erste Seite | zurück | 1 - 2 | Seite 2 von 2 , 28 Ergebnisse

13.05.2019 | 10:43 » Moderation benachrichtigen
Hey Showdown. Schillo (wer ist das?) und Sven der Hübsche gehen punktgleich in den letzten Spieltag....nur durch die Tordifferenz getrennt. Mehr Spannung als in Liga 1 und 2. :thumbsup:
14.05.2019 | 15:35 » Moderation benachrichtigen
Ui, wat spannend. Auf einen schönen letzten Spieltag :cheers::smile:
19.05.2019 | 21:56 » Moderation benachrichtigen
Sooo, für alle die sich fragen, wer der geheimnisvolle Gewinner dieser Tippsaison ist: ich bin`s. :floet: Ich freue mich natürlich über den ersten Platz. Glückwunsch auch an SvenHü. Es war mir eine Ehre. :smile:
19.05.2019 | 22:12 » Moderation benachrichtigen
:cheers: Glückwunsch!

Ich hab die Saison nie verstanden, daher ist der letzte Platz voll gerecht.
20.05.2019 | 10:58 » Moderation benachrichtigen
Sooo, für alle die sich fragen, wer der geheimnisvolle Gewinner dieser Tippsaison ist: ich bin`s. :floet: Ich freue mich natürlich über den ersten Platz. Glückwunsch auch an SvenHü. Es war mir eine Ehre. :smile:animalgod, 19.05.2019 21:56 #

Von mir auch Glückwunsch zum Titel :fussi::thumbsup:
:cheers: Glückwunsch!

Ich hab die Saison nie verstanden, daher ist der letzte Platz voll gerecht.Woas Sois..., 19.05.2019 22:12 #

Und ein sympathischer Verlierer. :respekt:

Ich bin natürlich am Triple vorbeigerauscht, hatte den Mund letztes Jahr erwartbar zu voll genommen :agree:.
Aber hey, punktgleich mit der Kölner Tipperlegende Flabes :gimmefive:.
20.05.2019 | 20:09 » Moderation benachrichtigen
Glückwunsch an den Gewinner!

Was ne miese Runde.
Ich habe diesmal versucht in der Woche vor den Partien ausschließlich gemäß den Wettquoten zu tippen.
Sowas mache ich nie wieder!
Eher wende ich in der nächsten Saison wieder die altbewährte Taktik an und tippe alles vor Saisonstart komplett durch.
21.05.2019 | 21:02 » Moderation benachrichtigen
Glückwunsch animalgod :cheers:. Hat Spaß gemacht. So gut war ich noch nie beim Tippen, glaub ich.
Im Endeffekt dann wie mein BVB knapp am Titel vorbei, schade. Aber nächste Saison vielleicht. :smile:
24.05.2019 | 23:44 » Moderation benachrichtigen
Glückwunsch an den Tiergott, aber auch an Sven, war ja ne sehr knappe Angelegenheit am Ende! :cheers:

« erste Seite | zurück | 1 - 2 | Seite 2 von 2 , 28 Ergebnisse

Home » Community » Forum » Sport » [Visions Tippspiel 2018/2019] Forumianer: VISIONäre Fußballprofessoren