Zur mobilen Seite wechseln

Abo Fragen

293 Beiträge - 54012 Aufrufe

« erste Seite | zurück | 1 - 2 - 3 - 4 - 5 | weiter | letzte Seite » | Seite 2 von 15 , 293 Ergebnisse

26.11.2009 | 15:39 » Moderation benachrichtigen
gebe eh kein geld für sprit aus....mehr für bimmelkarten
26.11.2009 | 15:44 » Moderation benachrichtigen
Na dann. Das Abo rechnet sich ja aber schon anhand der Prämie und den kommenden Goodies für Abonnenten.

Du wirst auf alle Fälle schon die richtige Entscheidung treffen, da ist es ja auch egal wann.
26.11.2009 | 15:45 » Moderation benachrichtigen
ja...darum will ich das abo ja abschliessen...so bleibt auch bissi mehr geld für nen schickes essen mit der freundin übrig...also hat sie auch was davon...
26.11.2009 | 15:49 » Moderation benachrichtigen
So ähnlich hab ich das meiner Dame auch verkauft :bigsmile:
26.11.2009 | 15:50 » Moderation benachrichtigen
nur leider hat sie gerade darüber herzlich gelacht....:heul:
26.11.2009 | 15:55 » Moderation benachrichtigen
sie soll sich lieber freuen - ich wäre FROH, wenn mein werter herr zuhause mal einen erfüllbaren wunsch äußern täte wie ein abo... dann müsst ich mir ned den housefrauen-kopf zerbrechen wegen des geschenks :klugscheiss:
22.12.2009 | 17:25 » Moderation benachrichtigen
so ich hät da jetzt doch nochmal ne Frage.
Kann man eigentlich den Stand seiner Prämienlieferung abfragen?
Ich hab heute mein 2tes Heft im Abo erhalten, hab auch schon bezahlt aber noch keine Prämien:heul:
wäre ja nicht so seltsam wenn nicht n kumpel von mir der das Abo 2 Wochen nach mir gemacht hat, der hat heute seine erste Ausgabe erhalten, hat aber schon seit 2 Wochen seine Prämien:confused:
Irgendwie stimmt da doch was nicht...will endlich Biffy hören:sad:
22.12.2009 | 21:39 » Moderation benachrichtigen
so ich hät da jetzt doch nochmal ne Frage.
Kann man eigentlich den Stand seiner Prämienlieferung abfragen?
Ich hab heute mein 2tes Heft im Abo erhalten, hab auch schon bezahlt aber noch keine Prämien:heul:
wäre ja nicht so seltsam wenn nicht n kumpel von mir der das Abo 2 Wochen nach mir gemacht hat, der hat heute seine erste Ausgabe erhalten, hat aber schon seit 2 Wochen seine Prämien:confused:
Irgendwie stimmt da doch was nicht...will endlich Biffy hören:sad:birdie, 22.12.2009 17:25


geht mir genauso: 2tes heft und noch keine prämie (biffy cd, buch... nüscht...)... traurige weihnachten :-(

ich bin froh das ich wenigstens ein spotify-account habe und die neue biffy cd regelmäßig anhören kann :-)

grüße
jo
28.12.2009 | 14:18 » Moderation benachrichtigen
schade das sich keiner der Verantwortlichen dazu meldet:heul:
Soll ich direkt an den Zenit Verlag schreiben?Da werd ich aber glaub ich auch nicht mehr rausbekommen.
28.12.2009 | 15:24 » Moderation benachrichtigen
Halli hallo,

ich wollte mal was in Erfahrung bringen!
Und zwar hab ich die Mail vom Zenit Presseverlag erhalten, wo drin steht dass ich die Visions ab Ausgabe 01/2010 erhalte...diese ist meiner Meinung die Nr. 202, die diesen Monat erschienen ist...da ja bei der Nr. 201 --> Dez 09 steht...

oder meinen die, dass ich die visions erst ab der ausgabe erhalte, die im januar erscheint?

ich hoffe, dass ihr mir da weiterhelfen könnt

mfg
28.12.2009 | 18:04 » Moderation benachrichtigen
Hallo AlKazacho,

die aktuelle Ausgabe ist Nummer 202 01/2010, diesen Monat erschienen. Es kann sein, dass dein Abo mit der ersten Ausgabe erscheint, die im Jahr 2010 erscheint. Das wäre dann die Nummer 203. 100%ig sicher bin ich da aber auch nicht und wenn's doch die 202 ist, sollte die ja in den nächsten Tagen bei dir eintreffen. Zur Not einfach nochmal bei Zenith nachfragen, die erste Antwort war ja leider nicht wirklich eindeutig.
22.03.2011 | 23:37 » Moderation benachrichtigen
Abo Frage:

Wem gebe ich meine kommende Adressänderung durch? Habe vor einer Woche Herrn Bittis gemailt (Laut Impressum Abo-beauftragter), aber noch keine Rückmeldung bekommen. Naja, die kommende Ausgabe erreicht mich ja auch noch hier, aber dann!
Hilfe!
22.03.2011 | 23:50 » Moderation benachrichtigen
Am besten direkt bei Zenit, dem Pressevertrieb, anrufen. Die sind nett und helfen gerne.
23.03.2011 | 12:47 » Moderation benachrichtigen
Danke, die haben's prompt gemacht. :smile:
08.06.2011 | 19:24 » Moderation benachrichtigen
Hallo Leute,

bin auch Abonennt und hatte in einer Ausgabe im letzten Jahr (kein Plan mehr welche) nen Flyer beiliegen wo was stand von 15 EUR Bestellrabatt bei Green Hell....gültig bis Ende Juni. Wollt mal fragen hat jemand von euch den schon mal eingelöst und kann mir einer sagen wie das konkret funktioniert?

Gruß Markus
27.07.2011 | 22:12 » Moderation benachrichtigen
Hallo liebes visions-Abo-team,

ich mag zwar mit meiner Meinung in der minderheit sein, aber als Abonnent kann ich mit dem exklusiven
"Abonnenten-Cover" wenig anfangen.

Daher meine Frage:
Kann man mir statt der Abonnenten-Cover-Ausgabe auch eine mit "normalen" Cover schicken ?


In Erwartung einer Antwort mit besten und lieben Grüßen
der wilde Rocker :-)
27.07.2011 | 22:59 » Moderation benachrichtigen
...und ich hätte gern n rosa Schleifchen drum! wär das möglich?
27.07.2011 | 23:15 » Moderation benachrichtigen
Ich hätte sie gerne von einem aus der redaktion persöhnlich überreicht:tongue:
28.07.2011 | 00:41 » Moderation benachrichtigen
Was hast du denn gegen das Cover? Mit der Band selbst konnte ich bisher nichts anfangen, aber unter dem künstlerischen Aspekt ist das Bild doch schick anzuschauen.
28.07.2011 | 01:07 » Moderation benachrichtigen
@ Mulaggi

So ist das eben mit dem persönlichen Geschmack.
Dir gefällt das Cover, mir nicht.

« erste Seite | zurück | 1 - 2 - 3 - 4 - 5 | weiter | letzte Seite » | Seite 2 von 15 , 293 Ergebnisse

Home » Community » Forum » VISIONS » Abo Fragen