Zur mobilen Seite wechseln

Abo Fragen

293 Beiträge - 54021 Aufrufe

« erste Seite | zurück | 11 - 12 - 13 - 14 - 15 | weiter | letzte Seite » | Seite 14 von 15 , 293 Ergebnisse

20.11.2018 | 15:43 » Moderation benachrichtigen
@ Micha:
Die Leute bei Ikea mussten die Email vermutlich auch selber zusammenschrauben. Sehen die mal, wie das ist.
21.11.2018 | 01:18 » Moderation benachrichtigen
Daniel :lol1::lol1::lol1:
21.11.2018 | 09:30 » Moderation benachrichtigen
Eine Reaktion auf die Kündigung kann man sogar automatisieren, das ist kein großer Akt.Olsen, 20.11.2018 15:38 #

Eine Mail, die sagt "wir haben ihre Mail erhalten und melden uns, wenn wir sie bearbeitet haben", geht fix. Finde ich auch immer beruhigend, aber sagt dir halt nichts darüber, wann und ob alles geklappt hat.
Die Kündigung aber auch automatisiert zu prozessieren und anschließend "fertig" zu vermelden ist schon deutlich mehr Arbeit und würde sich für die Visions garantiert nicht lohnen.
21.11.2018 | 11:29 » Moderation benachrichtigen
So eine Bestätigungsmail des Eingangs meinte ich ja.
21.11.2018 | 11:54 » Moderation benachrichtigen
Wie ich soeben erfahren habe, versendet interabo die Kündigungsbestätigungen per Post.
21.11.2018 | 15:37 » Moderation benachrichtigen
Hallo Visions-Team,
leider funktioniert meine Muff Potter CD aus der aktuellen Ausgabe nicht.
Könnt ihr hier Abhilfe schaffen, bzw. mir einen Kontakt nennen an den ich mich wenden kann?
Danke schonmal!roller83, 01.11.2018 09:46 #


Der Frage möchte ich mich gleich mal anschließen. Hilfe wäre großartigst :bow:czerkus, 10.11.2018 19:39 #


Meine Muff Potter CD brauchte auch ein paar Anläufe bis die funktionierte, die All Areas will gar nicht.
Hat sonst auch noch wer das Problem? War da was mit dem Presswerk?
21.11.2018 | 15:48 » Moderation benachrichtigen
Ich kann euch gerne eine Ersatz-CD zusenden. Ich habe hier einige getestet und die laufen fast überall, nur nicht in einem älteren Laptop von Lenovo.
21.11.2018 | 17:36 » Moderation benachrichtigen
Wie ich soeben erfahren habe, versendet interabo die Kündigungsbestätigungen per Post.visions-micha, 21.11.2018 11:54 #

das kann ich bestätigen. kam bei mir allerdings postwendend.
22.11.2018 | 13:20 » Moderation benachrichtigen
Ich kann euch gerne eine Ersatz-CD zusenden. Ich habe hier einige getestet und die laufen fast überall, nur nicht in einem älteren Laptop von Lenovo.visions-micha, 21.11.2018 15:48 #

Ich hab es nochmal mit verschiedenen Laufwerken ausprobiert: Von der Muff Potter CD läuft bestenfalls Lied 1, spätestens am Anfang von Lied 2 ist Schluss. Die All Areas macht dafür keine Probleme.
Wegen der Ersatz-CD: Brauchst du einmal meine Adresse per PM?

Vielen Dank :)
22.11.2018 | 15:46 » Moderation benachrichtigen
Jau, sende mir deine Adresse bitte per PM.
09.12.2018 | 07:44 » Moderation benachrichtigen
Hallo,

Ist denn denn geplant zB als Teil des Print-Abos ein ePaper von Visions zu veröffentlichen, so wie Galore.

Grüsse
Laidow
22.12.2018 | 11:36 » Moderation benachrichtigen
Hallo,

ich hatte eigentlich gedacht, das Problem mit den fehlenden VISIONS im Abo-Vertrieb hat sich mal erledigt. Aber, wie jedes Jahr zu Weihnachten,erhalte ich diese Ausgabe eben nicht. Ist schon ärgerlich. Auch, weil ich jetzt gerade mal Zeit zum lesen hätte!
05.03.2019 | 18:42 » Moderation benachrichtigen
Hi,

gibt es eigentlich die VISIONS ABO-Specials noch (u.a. Rabattcode für PROTECTED usw.)?

Ist schon eine Weile her... finde die Seite hier auf visions.de jedenfalls nicht mehr.

VG
09.03.2019 | 15:58 » Moderation benachrichtigen
Meinst du das hier?

Dazu hab ich auch noch eine Frage: Bei meinem Code für Finestvinyl steht "Dezember 2018" dabei und diesen kann ich auch nicht verwenden ("Der Aktionscode ist ungültig."). Kann man da etwas machen?
13.03.2019 | 10:17 » Moderation benachrichtigen
Ich erhalte keine Ausgaben mehr.
Ja, ich hatte einen Zahlungsverzug. Dies wurde aber geklärt.
13.03.2019 | 12:38 » Moderation benachrichtigen
@Vision987654321 und @czerkus: Das ist schon länger Geschichte.

@KurdtKillsBoddah: Schreibe mir doch mal bitte eine PN oder E-Mail, dann kann ich sicherlich helfen.
06.05.2019 | 09:26 » Moderation benachrichtigen
Moin, meine Abo-Ausgabe 314 ist immer noch nicht bei mir angekommen :heul:. An wen kann/soll ich mich diesbezüglich wenden?
06.05.2019 | 13:04 » Moderation benachrichtigen
dito bei mir.
Von Verzögerung war ja die Rede wegen Ostern und so. Aber mittlerweile mache ich mir Sorgen ob die Ausgabe überhaupt noch kommt.
07.05.2019 | 17:46 » Moderation benachrichtigen
Bei mir ist die Zeitschrift auch noch nicht da, beim externen Aboservice habe ich bisher noch keine Antwort erhalten.. (Ich habe dann im letzten Monat auch noch meine Adresse geändert.. Ich glaube das war zuviel des Guten..:hm:)
08.05.2019 | 08:38 » Moderation benachrichtigen
Wegen der fehlenden Ausgabe könnt Euch auch an visions-micha wenden. :klugscheiss:

An dieser Stelle auch nochmal Danke an visions-micha :thumbsup:

« erste Seite | zurück | 11 - 12 - 13 - 14 - 15 | weiter | letzte Seite » | Seite 14 von 15 , 293 Ergebnisse

Home » Community » Forum » VISIONS » Abo Fragen