Zur mobilen Seite wechseln

Abo Fragen

293 Beiträge - 54015 Aufrufe

« erste Seite | zurück | 11 - 12 - 13 - 14 - 15 | weiter | letzte Seite » | Seite 13 von 15 , 293 Ergebnisse

24.09.2018 | 11:39 » Moderation benachrichtigen
ich hab jetzt entschieden, mein bis dezember laufendes abo nicht zu verlängern. an wende ich mich da nochmal? reicht per mail bzw telefonisch, oder muss ich einen brief schreiben?
24.09.2018 | 13:52 » Moderation benachrichtigen
Schade. Einfach eine Email an visions@interabo.de schreiben, dort wird die Kündigung dann direkt und ohne den Umweg über uns bearbeitet.
24.09.2018 | 18:35 » Moderation benachrichtigen
okay, danke, micha.

ja, ich find's auch irgendwie schade, besonders da die zeitschrift mich so lange begleitet hat. aber nach langem hin und her ist es jetzt wohl an der zeit. meine gründe hatte ich ja schon im 306-thread dargelegt. und wer weiß - vielleicht nehm ich das abo auch irgendwann wieder auf.
25.10.2018 | 11:39 » Moderation benachrichtigen
Guten Morgen,

leider habe ich die Idles-CD immer noch nicht erhalten und schaue jeden Tag erwartungsvoll in meinen Briefkasten :floet: ?!
25.10.2018 | 12:15 » Moderation benachrichtigen
Moin,

dann schaue in den nächsten Tagen mal genauer nach :wink:
25.10.2018 | 16:15 » Moderation benachrichtigen
Moin,

dann schaue in den nächsten Tagen mal genauer nach :wink:visions-micha, 25.10.2018 12:15 #

:tongue::cheers:
27.10.2018 | 10:17 » Moderation benachrichtigen
Vielen Dank :floet:
01.11.2018 | 09:46 » Moderation benachrichtigen
Hallo Visions-Team,
leider funktioniert meine Muff Potter CD aus der aktuellen Ausgabe nicht.
Könnt ihr hier Abhilfe schaffen, bzw. mir einen Kontakt nennen an den ich mich wenden kann?
Danke schonmal!
10.11.2018 | 19:39 » Moderation benachrichtigen
Hallo Visions-Team,
leider funktioniert meine Muff Potter CD aus der aktuellen Ausgabe nicht.
Könnt ihr hier Abhilfe schaffen, bzw. mir einen Kontakt nennen an den ich mich wenden kann?
Danke schonmal!roller83, 01.11.2018 09:46 #


Der Frage möchte ich mich gleich mal anschließen. Hilfe wäre großartigst :bow:
10.11.2018 | 20:56 » Moderation benachrichtigen
Meine Muff Potter-CD macht Eigengeräusche, also sie läuft, aber nicht ganz rund, sondern klackert. Das gibt der CD durchgehend einen monotonen Extra-Beat. Ist aber okay. Mag sie trotzdem einigermaßen.
20.11.2018 | 10:12 » Moderation benachrichtigen
Einfach eine Email an visions@interabo.de schreiben, dort wird die Kündigung dann direkt und ohne den Umweg über uns bearbeitet.visions-micha, 24.09.2018 13:52 #


done.
kommt da auch eine antwort/rückmeldung oder dauert das eben etwas länger?
20.11.2018 | 14:23 » Moderation benachrichtigen
Mahlzeit,

wann hast du die Email denn verschickt? Falls keine zeitnahee Rückmeldung erfolgen sollte, bitte nochmal melden.
20.11.2018 | 14:29 » Moderation benachrichtigen
wann hast du die Email denn verschickt?visions-micha, 20.11.2018 14:23 #



freitag, 16. 11. 2018
20.11.2018 | 14:36 » Moderation benachrichtigen
Also ehrlich. Das sind ja schon anderthalb vergangenen. Wenn da nicht langsam mal eine Rückmeldung kommt, dann wird es aber eine Kündigung geben! Aber wirklich! Frechheit.

Edit: Da oben fehlt natürlich das Wort „Werktage“. Aber wo, das verrate ich nicht. Müsst ihr schon selber drauf kommen.

Zuletzt geändert von Drunken Third 20.11.2018 14:46

20.11.2018 | 14:41 » Moderation benachrichtigen
bla bla bla.Drunken Third, 20.11.2018 14:36 #



du wirst mir bestimmt nicht fehlen.
20.11.2018 | 14:45 » Moderation benachrichtigen
Bin ich jetzt auch gekündigt? Erwarte aber kein allzu schnelles Feedback von mir, das dauert bestimmt zwei oder drei Tage.
20.11.2018 | 15:12 » Moderation benachrichtigen
Nehmt euch ein Zimmer!
20.11.2018 | 15:38 » Moderation benachrichtigen
Bin ich jetzt auch gekündigt? Erwarte aber kein allzu schnelles Feedback von mir, das dauert bestimmt zwei oder drei Tage.Drunken Third, 20.11.2018 14:45 #


:lol1:

Ich befinde mich auf der Hälfte. Eine Reaktion auf die Kündigung kann man sogar automatisieren, das ist kein großer Akt. Andererseits würde ich länger als anderthalb Arbeitstage warten, bis ich nachhake. Tja, so kann's gehen beim Sport.
20.11.2018 | 15:39 » Moderation benachrichtigen
Achtung, Unterstellung: Die Frage war vielleicht nur Mittel zum Zweck.
20.11.2018 | 15:41 » Moderation benachrichtigen
@-pmh-: Da würde ich aich noch etwas abwarten, aber halte uns mal bitte auf dem laufenden. Ich habe kürzlich mal per Email eine Anfrage an den Kundenservice von IKEA gestellt, die Antwort hat knapp drei Wochen auf sich warten lassen.

« erste Seite | zurück | 11 - 12 - 13 - 14 - 15 | weiter | letzte Seite » | Seite 13 von 15 , 293 Ergebnisse

Home » Community » Forum » VISIONS » Abo Fragen