Zur mobilen Seite wechseln

Eure Lieblings-Clubs

9 Beiträge - 859 Aufrufe
01.08.2018 | 15:57 » Moderation benachrichtigen
Ich trage gerade ein paar Auftrittsmöglichkeiten (bis 150 Besucher) für meine Band zusammen. Wir wollen nun endlich raus aus der Provinz und möglichst viel in Deutschland und Nachbarländern spielen.
In diesem Zusammenhang wollte ich euch fragen wo ihr gerne hingeht um Live-Konzerte zu genießen.

Habt ihr ein paar Tipps für uns?
01.08.2018 | 18:24 » Moderation benachrichtigen
Gott, das wäre zwar auch Provinz, aber hier
02.08.2018 | 11:12 » Moderation benachrichtigen
Das ist doch schon einmal ein Anfang. Danke.
02.08.2018 | 16:06 » Moderation benachrichtigen
Sonic Ballroom - bester Live-Club in Köln
11.08.2018 | 18:59 » Moderation benachrichtigen
Schraubbar in Bückeburg
Café Glocksee in Hannover. Ist grösser, hat aber den Ruby Tuesday. Dienstags spielen da noch unbekannte Bands gegen freien Eintritt. Keine Ahnung, ob sich das lohnt, ist aber immer gut voll.
UJZ Korn in Hannover
AJZ in Bielefeld
Potemkin in Bielefeld
Falkendom in Bielefeld
Dirty Dancing in Osnabrück. Ist neu und hat grosse Anlaufschwierigkeiten. Bisher vier tolle Bands da gesehen, aber nie mehr als 10 Leute.
Nexus in Braunschweig
B58 in Braunschweig
Thav in Hildesheim
Grüner Jäger in Hamburg
Astrastube in Hamburg
11.08.2018 | 19:03 » Moderation benachrichtigen
Puuh, erstmal schnell abgeschickt, bevor ich ausgeloggt werde und alles im Daten-Nirvana (hihi) verschwindet.
Ich denke, das könnten Läden sein, die von Grösse und Programm vielleicht passen. Sonst bitte nicht sauer sein, dann wusste ich's nicht besser :agree:. Gibt natürlich in HH noch viel mehr, aber da bin ich in letzter Zeit nicht mehr.
11.08.2018 | 19:47 » Moderation benachrichtigen
Wow, gigantische Liste. Da wird sich bestimmt was finden.
Ich danke dir. :cheers:
12.08.2018 | 13:14 » Moderation benachrichtigen
Sonic Ballroom - bester Live-Club in KölnBERND69, 02.08.2018 16:06 #

:heart::cheers:
15.09.2018 | 20:09 » Moderation benachrichtigen
In Leipzig haben wir einige in der Größe:

Ilses Erika
Plaque
Die Nato
Mørtelwerk
G16 / Gieszer16
Atari
Bandhaus
M.V.B.

Home » Community » Forum » Konzerte & Festivals » Eure Lieblings-Clubs