Zur mobilen Seite wechseln

Plitsch-Platsch // Sounds of Subterrania

44 Beiträge - 7576 Aufrufe

« erste Seite | zurück | 1 - 2 - 3 | Seite 3 von 3 , 44 Ergebnisse

07.06.2018 | 16:55 » Moderation benachrichtigen
(hab das lied nicht gehört.)etienoir, 07.06.2018 16:49 #

Ach Eti, geh mal bei. Lecker Katzenmusik (ja, die Musik an sich ist wirklich ok. Der Gesang vermiest's halt mal sowas von).
09.06.2018 | 00:06 » Moderation benachrichtigen
Es läuft: MEINE KLEINE DEUTSCHE - "Before people forget sound".

Wer sich traut... hier bitte:

Go Ahead Eagle, 06.06.2018 19:58 #


Find ich ein bisschen geil. Mit dem Gesang hab ich auch kein Problem. Also bevor du die Platte verschalst, heb sie für mich auf.SHITHEAD, 07.06.2018 12:31 #

Hey Shitty, ich hab die noch nicht einsortiert. Ist also bisher kein Teil der Sammlung und kann deshalb noch zur Adoption freigegeben werden. Die liefere ich noch nach.
17.06.2019 | 15:32 » Moderation benachrichtigen
Ofsi, bitte hierüber, wenn du magst.
17.06.2019 | 15:37 » Moderation benachrichtigen
Ah, ja. Alles klar. Also rüber aus dem Hören-Thread:


Gruppe 80 - Ja Ja

Einige erinnern sich vielleicht noch an die Plattenpakete aus dem Hause Sound Of Subterrania, die es damals nach einem Wasserschaden im Labellager zum Superpreis gab. Hatte so viel Werbung dafür gemacht an verschiedenen Stellen, dass ich am Ende selbst gar keine mehr abbekommen habe, weil das Kontingent schnell ausverkauft war. Übers Wochenende hatte ich einen Gast in meiner Wohnung (Luna, Sven lässt noch mal grüßen!), der eins der Pakete gekauft und mein Leerausgehen mitbekommen hatte. Nun ist sein Plattenhaufen als Gastgeschenk in meinen Besitz gewechselt :heart: und ich fange an mit dem Hören. Gleich die oberste Platte des Stapels ist witzigerweise zufällig dieses Album einer Bremer Band, auf dem auch noch ein Bekannter von mir Gitarre spielt. Die Welt ist klein und voller schöner Anekdoten.OneFingerSalute, 17.06.2019 15:23 #


NDW-Punk mit Orgel & Synthies, oberflächlich Blödsinn, aber mit doppeltem Boden. 18 Lieder in 35 Minuten. Kann ich mal hören, wird aber nicht allzu oft laufen, dafür dann doch zu großes Nervpotential in meinen Ohren. Stelle ich mir live irre spaßig vor, zumal ich Jörg ja schon bei The Bernie & The Jörgie immer brillant finde.

« erste Seite | zurück | 1 - 2 - 3 | Seite 3 von 3 , 44 Ergebnisse

Home » Community » Forum » Platten » Plitsch-Platsch // Sounds of Subterrania