Zur mobilen Seite wechseln

letzte GEKAUFTE cd / lp / dvd ...

24594 Beiträge - 1752442 Aufrufe

« erste Seite | zurück | 3 - 4 - 5 - 6 - 7 | weiter | letzte Seite » | Seite 5 von 1230 , 24594 Ergebnisse

25.09.2009 | 17:36 » Moderation benachrichtigen
Letzte Woche Pearl Jam - Backspacer, Thrice - Beggars und heute ganz frisch Oceansize - Feed to Feed....
25.09.2009 | 18:46 » Moderation benachrichtigen
Die Pearl Jam Backspacer LP und noch die Wretch von Kyuss, weil die zufällig daneben stand
25.09.2009 | 18:49 » Moderation benachrichtigen
Wretch von KyussJables, 25.09.2009 18:46


Wurde die wieder neu aufgelegt?
25.09.2009 | 20:00 » Moderation benachrichtigen
the low anthem - oh my god, charlie darwin
manchester orchestra - mean everything to nothing
pearl jam - vs.
junius - the martyrdom of a catastrophist

und
thrice - beggars
the airborne toxic event - s/t, cd+dvd

(oder hatte ich die beiden schon reingetippt ?)
25.09.2009 | 20:05 » Moderation benachrichtigen
(oder hatte ich die beiden schon reingetippt ?)-PMH-, 25.09.2009 20:00

Hm, vielleicht? Die neue Thrice gefällt mir bisher sehr gut, habe sie allerdings erst 2x gehört.
25.09.2009 | 20:16 » Moderation benachrichtigen
Die neue Paradise Lost, geiles Teil!!!
26.09.2009 | 18:18 » Moderation benachrichtigen
pearl jams backspacer

klingt befreit.
26.09.2009 | 19:24 » Moderation benachrichtigen
brand new - daisy
arctic monkeys - humbug
a fine frenzy - bomb in a birdcage
foo fighters - the colour and the shape
26.09.2009 | 20:08 » Moderation benachrichtigen
Wretch von KyussJables, 25.09.2009 18:46


Wurde die wieder neu aufgelegt?visions-micha, 25.09.2009 18:49


Hm...hab jetzt nur was von ner Neuauflage von 2002 auf Cargo Records gelesen,
aber bei mir steht nur Dali Records 1991 auf der Hülle. Weiß aber auch nich,
ob da ein neueres Datum auftauchen würde?!
30.09.2009 | 10:29 » Moderation benachrichtigen
Brand New: Daisy / CD



Evergreen Terrace: Losing All Hope Is Freedom / CD



Evergreen Terrace: Almost Home / CD



Thrice: Beggars / CD



Ruiner: Hell Is Empty / CD
02.10.2009 | 11:12 » Moderation benachrichtigen
Frank Turner - Poetry of the Deed
Pearl Jam - Backspacer
Arctic Monkeys - Humbug
02.10.2009 | 12:40 » Moderation benachrichtigen
letzte Woche, alles auf CD:

Modest Mouse - No One's First And You're Next
DCFC - The Open Door EP
DCFC - Something About Airplanes
und (und das wird ein heißer Kandidat auf meine Jahres-Nr.1):
Portugal.The Man - The Satanic Satanist.

Hab den Kauf bis jetzt nicht bereut.
02.10.2009 | 14:23 » Moderation benachrichtigen

Hört sich beim ersten mal gut an. Wird auch bestimmt noch wachsen.
02.10.2009 | 14:44 » Moderation benachrichtigen
Rampires - Bat to the Bone

(Kein Schreibfehler, die Scheibe heisst so!)
02.10.2009 | 15:12 » Moderation benachrichtigen
Drei Volbeat LPs und Dead Weather. Klingt super. Kann ich nur weiterempfehlen.
02.10.2009 | 16:15 » Moderation benachrichtigen
The Twilight Sad - Forget The Night Ahead

und gerade die Iliketrains Single geordert.
02.10.2009 | 18:16 » Moderation benachrichtigen
strung out - agents of the underground

sehr gute platte. strung out halt...
02.10.2009 | 18:53 » Moderation benachrichtigen
3 Klassiker für wenig Geld bei Amazon, die noch in meiner Sammlung fehlten:
Brand New - The Devil And God Are Raging Inside Me
Sonic Youth - Daydream Nation
Biffy Clyro - Infinity Land
02.10.2009 | 19:25 » Moderation benachrichtigen
The Twilight Sad - Forget The Night Ahead


und Hobbit, wie ist sie so? Habe sie einmal durchgehört und fand sie erst einmal halb gut halb weniger überzeugend. was sagst Du? und Paradise lost? Erst fand ich die single überraschend gut, aber ich habe das Album eine Woche bei myspace rauf und runter gehört. Verrückt, ich hasse solche Musik aber das ist echt ne gute Scheibe und besser als alles nach "Icon"...Holmes singt auch phasenweise richtig gut. Ich war sehr überrascht wie gut sie alles unter einem Hut bekommen. Es ist heavy und dunkel, manchmal zu sehr an ihren alten Tagen orientiert, aber trotzdem offen und souverän. Bin schon am Überlegen sie mir live mal zu geben...ist 50 m Luftlinie entfernt. Das kann man wohl investieren, oder?:bigsmile:
02.10.2009 | 19:39 » Moderation benachrichtigen
Hallo rio,

mir gefällt die Twilight Sad doch ziemlich gut, mir knallt das Ding direkt gut ins Ohr. Dauert vielleicht einen kleinen Moment länger als beim Vorgänger aber passt. Hatt sie mir vorher auch schon einige male im Netz angehört, Du weißt ja aber selber wie das ist mit Laptopsound. Jetzt über die Anlage.....schön!!!!

Ja, die Paradise Lost. Als ich mir bei myspace erstmals den Stream gegeben hab konnte ich kaum glauben was die alten Herren da auf die Scheibe gebannt haben. Ich war auf alle Fälle direkt nach dem Opener gefangen. Irgendwie hab ich mich gleich mal so fünfzehn Jahre jünger gefühlt, geil.

Vor allem die Gitarrenarbeit ist allererste Sahne. Ich hatte die letzten Jahre auch immer schön brav alle Scheiben gekauft und war doch auch immer ein klein wenig enttäuscht. Und jetzt sowas, die gute alte Paradise Lost melancholie wieder am Start und das obwohl sich die Platte ja einen ticken härter anhört.

Konzerttechnisch bin ich auch am überlegen, Samael und Ghost Brigade im Vorprogramm, allerdings tu ich mich mit zwei Vorgruppen immer ein wenig schwer, man ist ja nicht mehr der jüngste:wink: Und natürlich muss es auch ins Budget passen, schaun mer mal. Bei 50 Metern Luftlinie gibt es allerdings gar nix zu überlegen, lass rocken :cheers:

P.S.: Im übrigen muss mein Player im Moment schwerstarbeit leisten da irgendwie auch noch mehrmals täglich die Thrice durchgehört werden möchte, der Hammer, echt :bow:

« erste Seite | zurück | 3 - 4 - 5 - 6 - 7 | weiter | letzte Seite » | Seite 5 von 1230 , 24594 Ergebnisse

Home » Community » Forum » Platten » letzte GEKAUFTE cd / lp / dvd ...