Zur mobilen Seite wechseln

letzte GEKAUFTE cd / lp / dvd ...

24594 Beiträge - 1752436 Aufrufe

« erste Seite | zurück | 2 - 3 - 4 - 5 - 6 | weiter | letzte Seite » | Seite 4 von 1230 , 24594 Ergebnisse

21.09.2009 | 21:30 » Moderation benachrichtigen
Hearts and lungs habe ich auch als Vinyl-EP. Ich fand sie immer geil. Die erste Platte von Truly erschien übrigens als Doppel-Vinyl bei Sub Pop - siehe hier
21.09.2009 | 21:35 » Moderation benachrichtigen
Hearts and lungs habe ich auch als Vinyl-EP. Ich fand sie immer geil. Die erste Platte von Truly erschien übrigens als Doppel-Vinyl bei Sub Pop - siehe hierFRANKBLACK, 21.09.2009 21:30

Danke, da werde ich mal die Augen aufhalten. Jetzt würde mir die H&L bestimmt besser gefallen. Mist, nun isse weg. Aber die Sam Black Church war wirklich scheiße. Anscheinend so unbeliebt, dass ich meine verkaufte Platte noch zehn Jahre später beim Ankäufer im Regal entdecken konnte.
21.09.2009 | 22:00 » Moderation benachrichtigen
The Airborne Toxic Event (werd ich übrigens PMH in Rechnung stellen da mir die Kombo durchging und er mich angefixt hat ;)kleinerhobbit33, 21.09.2009 21:17



hehe.
hoffe du hast dir vor deiner bestellung auch noch ein paar andere songs von tate angehört ... nicht dass ich dann schuld bin wenns dir nicht gefällt. was ich aber nicht hoffe. dummerweise gibts da soviele auflagen zwischen 10 und 13 tracks, mit dvd oder ohne ...

a fine frenzy ist auch ne exzellente wahl.
hab beide um nen guten preis (die neue um 12,99€ / den erstling um 7,99€) vor 2 wochen oder so eingesackt :cool:
22.09.2009 | 12:48 » Moderation benachrichtigen
The Airborne Toxic Event (werd ich übrigens PMH in Rechnung stellen da mir die Kombo durchging und er mich angefixt hat ;)kleinerhobbit33, 21.09.2009 21:17



hehe.
hoffe du hast dir vor deiner bestellung auch noch ein paar andere songs von tate angehört ... nicht dass ich dann schuld bin wenns dir nicht gefällt. was ich aber nicht hoffe. dummerweise gibts da soviele auflagen zwischen 10 und 13 tracks, mit dvd oder ohne ...-PMH-, 21.09.2009 22:00


Auf dem Debut Album gibt es eigentlich keinen schlechten Song. Nur die Veröffentlichungspolitik hier in der BRD ließ zu wünschen übrig. Im Januar war das Album angekündigt und Kritiken dazu zu lesen. Hab's mir dann bei Napster angehört und runtergeladen. Zwei Wochen später wars dann verschwunden und ist erst im Juni oder Juli als physischer Tonträger hier erschienen. Eigenartig das Alles.

@Bilbo Baggins: Da hast Du Dir ein schönes Album zugelegt. Live sind die auch ganz groß. Hatte das Vergnügen letzen Monat hier in Köln im Gebäude 9. War ganz großes Kino.
22.09.2009 | 13:00 » Moderation benachrichtigen
Meine letzte gekaufte LP:
am Freitag kam der Postbote und brachte mir von Amazon die neue Pearl Jam (schön isse geworden)
und am Nachmittag habe ich dann in Venlo in einem Plattenladen noch von den Thermals "The body the blood the machines" gefunden. Daß ich dann noch eine alte Single von Me First And The Gimme Gimmes gefunden habe, machte dies zu einem rundum gelungenen Tag!
22.09.2009 | 15:57 » Moderation benachrichtigen
ebenfalls die neue PEARL JAM...auf cd...
22.09.2009 | 16:15 » Moderation benachrichtigen
NEBULA - " Heavy Psych "
kommt nach einmaligen Anhören aber (bis jetzt) nicht
an die Vorgänger ran.
22.09.2009 | 18:17 » Moderation benachrichtigen
Sunny Day Real Estate - "Diary" Doppel-LP, remastered
Sunny Day Real Estate - "LP" Doppel-LP, remastered

Hat sich gelohnt, meine Originalpressungen (besonders die LP2) sind schon ziemlich abgenudelt. Zudem ist vor allem die Diary super aufgemacht, Gatefoldsleeve und 12"-Booklet. Bilder folgen...
22.09.2009 | 18:27 » Moderation benachrichtigen
Pearl Jam - Backspacer (CD Gatefold Edition)
The Get Up Kids - Something to write home about (10th Anniversary Editon)
22.09.2009 | 18:36 » Moderation benachrichtigen
The Airborne Toxic Event (werd ich übrigens PMH in Rechnung stellen da mir die Kombo durchging und er mich angefixt hat ;)kleinerhobbit33, 21.09.2009 21:17



hehe.
hoffe du hast dir vor deiner bestellung auch noch ein paar andere songs von tate angehört ... nicht dass ich dann schuld bin wenns dir nicht gefällt. was ich aber nicht hoffe. dummerweise gibts da soviele auflagen zwischen 10 und 13 tracks, mit dvd oder ohne ...

a fine frenzy ist auch ne exzellente wahl.
hab beide um nen guten preis (die neue um 12,99€ / den erstling um 7,99€) vor 2 wochen oder so eingesackt :cool:-PMH-, 21.09.2009 22:00


Hallo PMH,

natürlich habe ich mir das Album vorab bei lastfm reingezogen( (finde es wunderbar abwechslungsreich, so muss das sein) und aus diesem Grund die Ltd Ed. bestellt, auch wenn sich mir der Inhalt von CD 2 nicht recht erschließen möchte, aber egal.

Die Bomb in a Birdcage hab ich mir mal Testweise für lau bei cdwow bestellt, mal sehen ob die ein wenig schneller geworden sind, der Erstling der Dame ist wirklich klasse.

Kommenden Monat muss ich dann hoffentlich "nur" die Editors und The Twilight Sad einpacken, Dortmund steht vor der Tür und will entsprechend gefeiert werden.

Wahrscheinlich kommt es aber eh wieder anders.....
23.09.2009 | 15:24 » Moderation benachrichtigen
grade angekommen...vorgestern veröffentlicht

thom yorke - feeling pulled apart by horses 12"
25.09.2009 | 02:59 » Moderation benachrichtigen
Simian - Chemistry Is What We Are (LP)

Traum...
25.09.2009 | 08:38 » Moderation benachrichtigen
pearl jam - backspacer
thrice - the artist in the ambulance
brand new - the devil and god are raging inside me

alle super!!

Meine letzte gekaufte LP:
am Freitag kam der Postbote und brachte mir von Amazon die neue Pearl Jam (schön isse geworden)
und am Nachmittag habe ich dann in Venlo in einem Plattenladen noch von den Thermals "The body the blood the machines" gefunden. Daß ich dann noch eine alte Single von Me First And The Gimme Gimmes gefunden habe, machte dies zu einem rundum gelungenen Tag!Flabes2000, 22.09.2009 13:00



nene, was hat dich denn nach venlo verschlagen!!:bigsmile:
25.09.2009 | 09:46 » Moderation benachrichtigen
nene, was hat dich denn nach venlo verschlagen!!:bigsmile:[/quote]


Meine Frau geht da gerne shoppen. Und die haben dort einen excellenten Plattenladen mit viel altem und neuem Vinyl. Und natürlich der billige Kaffee.:wink:
25.09.2009 | 11:40 » Moderation benachrichtigen
@ flabes, wo genau ist der plattenladen?
25.09.2009 | 12:20 » Moderation benachrichtigen
@ flabes, wo genau ist der plattenladen?dacla, 25.09.2009 11:40


Wir kommen über die A61 nach Venlo rein und parken dann im Parkhaus "Arsenal". Von dort gehen wir zur Fussgängerzone. Und dort am Anfang der Fussgängerzone ist der Laden. Den Namen weiß ich jetzt leider nicht. Kann aber zu Hause nochmal nachschauen. Ich schreib Dir dann ne PM.
25.09.2009 | 13:41 » Moderation benachrichtigen
firewater - psychopharmacology
entombed - wolverine blues
suicidal tendencies - the art of rebellion
und dazu noch ein paar schöne tourposter auf dem flatstock-festival ergattert
25.09.2009 | 14:06 » Moderation benachrichtigen
Brand New - Daisy
Gallows - Orchestra of Wolves
25.09.2009 | 15:14 » Moderation benachrichtigen
endlich aus den USA angekommen:
Manchester Orchestra - Mean Everything To Nothing
Wilco - Summerteeth (Reissue)
25.09.2009 | 17:24 » Moderation benachrichtigen
heute morgen AFI- Crash Love

« erste Seite | zurück | 2 - 3 - 4 - 5 - 6 | weiter | letzte Seite » | Seite 4 von 1230 , 24594 Ergebnisse

Home » Community » Forum » Platten » letzte GEKAUFTE cd / lp / dvd ...