Zur mobilen Seite wechseln

letzte GEKAUFTE cd / lp / dvd ...

24962 Beiträge - 2018093 Aufrufe

« erste Seite | zurück | 1245 - 1246 - 1247 - 1248 - 1249 | weiter | letzte Seite » | Seite 1247 von 1249 , 24962 Ergebnisse

26.07.2021 | 08:39 » Moderation benachrichtigen
New Stuff:

Secrets Of The Moon Black House (Vinyl)
Chaoze One Venti (Vinyl)
Elizabeth The Last Tusk (Vinyl)
26.07.2021 | 11:41 » Moderation benachrichtigen


Foo Fighters There Is Nothing Left To Lose LP



Black Rebel Motorcycle Club For Murder: Take Them On Your Own Sessions LP
26.07.2021 | 13:00 » Moderation benachrichtigen
Mit BRMC muss ich mich unbedingt auch wieder beschäftigen. Der Erstkontakt war Gleichgültigkeit auf den ersten Lausch, aber gestern bin ich über das hier gestolpert:



:heart:

Weitere Tipps erwünscht!
26.07.2021 | 13:06 » Moderation benachrichtigen
Ich gehöre zu der Minderheit die auch Howl sehr mag.

Mein Lieblingsalbum von denen in den letzten Jahren war wahrscheinlich "Beat the Devil's Tattoo", wobei ich die Band allgemein mittlerweile seltener gehört habe.

Den letzten beiden Alben Specter at the Feast und Wrong Creatures sollte ich mehr Hörzeit gönnen, mit den beiden habe ich mich (zu) wenig beschäftigt.
26.07.2021 | 13:18 » Moderation benachrichtigen
Howl höre ich auch immer wieder sehr gerne.
Für mich gelten die ersten vier Alben als ewige Klassiker. Mit dem Ausstieg des Schlagzeugers hat sich dann der Stil etwas verändert. Jedoch blieb die Musik immer auf hohem Niveau.
26.07.2021 | 22:36 » Moderation benachrichtigen
Ja, Howl und Beat the Devil's Tattoo sind famos, wobei die ersten zwei Platten trotz all ihrer noch deutlich zu spürenden Einflüsse auch Spaß machen.

Find vor allem ihre sexy Nummern oft fesselnd:
27.07.2021 | 19:01 » Moderation benachrichtigen

Mandy - Original Score

Der letzte Knaller-Soundtrack von Johann Johannssonn in einer sales-Aktion mit beschädigter Hülle bei INVADA bestellt.

...man gönnt sich ja sonst alles.
28.07.2021 | 08:34 » Moderation benachrichtigen
Mandy - Original Scoreroquai, 27.07.2021 19:01 #


Oh, ein Film mit Nicolas Cage. Den muss ich mir mal anschauen.
28.07.2021 | 09:46 » Moderation benachrichtigen
:bigsmile:

Solltest du,der ist wirklich großartig.
28.07.2021 | 13:52 » Moderation benachrichtigen
Kurdt, du bist doch aus Leipzig? So weit hinter dem Berg sind die dort doch nicht, was ist mit deinem Nic Cage Game? Gucken musser:

Mandy
Color Out Of Space
Mom And Dad
28.07.2021 | 14:28 » Moderation benachrichtigen
Nicht Leipzig. Ich wohne in Halle.
Aber was ist das Nic Cage Game?

Nicolas Cage kenne ich eher auch älteren Filmen wie Face Off, Leaving Las Vegas etc.
Aber hey, Willi's Wonderland hatte ich zumindest gesehen.
28.07.2021 | 15:16 » Moderation benachrichtigen
Nic Cage dreht seit 10 Jahren alles was in unter die Finger kommt. Und zwar bestenfalls in der B-Liga.
Manchmal ist guter Trash dabei. Mandy fällt da drunter oder Drive Angry.

Hat wohl eine Menge Schulden.
28.07.2021 | 15:28 » Moderation benachrichtigen
02.08.2021 | 08:53 » Moderation benachrichtigen
New stuff:

MR Bungle Raging Wrath of Easter Bunny Demo (Vinyl)
Emma Ruth Rundle & Thou May Our Chambers Be Full (CD)
Casually Dressed & The Deadnotes Split (Vinyl)
Cadet Carter Perceptions (CD)
03.08.2021 | 13:48 » Moderation benachrichtigen

Miles Davis - Champions
und



Prince - The truth


...damit ist "mein" Record Store day 2021 beendet.
07.08.2021 | 12:08 » Moderation benachrichtigen
Update Update Update Update, was gibts neues:

Bad Brains - Bad Brains LP
Bad Brains - Bad Brains MC
Crusades - This Is A Sickness And Sickness Will End LP
Farside - The Monroe Doctrine LP
Hansi Lang - Keine Angst (Die Größten Hits) LP
Holy Fawn - Death Spells 2LP
Tokyo Blade - Night Of The Blade LP
Witch Cross - Fit For Fight LP
Elixir - The Son Of Odin LP
Glacier - The Passing Of Time LP
Holocaust - The Nightcomers CD
Greg Sage - Straight Ahead LP
Lantlos - Wildhund 2CD
Lantlos - Wildhund LP
09.08.2021 | 17:22 » Moderation benachrichtigen
CIRCLE JERKS - Group Sex 40th Anniversary Deluxe Edition
FU MANCHU - The Action Is Go 2LP Colored Vinyl + Bonus 7'
BORED! - Get Off My Way-Wah And Suck This Live LP
14.08.2021 | 17:20 » Moderation benachrichtigen
Hier mal ein paar meiner letzten Käufe:

Ich dachte immer, The The wären eher nicht mein Ding, aber jetzt hab ich doch mal richtig reingehört und zumindest die Soul Mining und die Dusk find ich wirklich großartig. 60€ für diese Box (im Grunde ne Doppel-LP) war jetzt natürlich nicht wenig, aber da ich nicht mehr so viele Tonträger kaufe und die Artworks cool sind, hab ich's mir mal gegönnt. Die Liner Notes von Johnson sind auch sehr gut.


Das links unten war ein Blindkauf: eine Compilation mit Bands, deren Mitglieder alle zwischen 8 und 16 oder so sind. Ist nicht schlecht, aber die Beschreibung bei dem Mailorder, wo ich das gesehen hab, hat mehr versprochen (na ja, wie so oft).


Die beiden unten waren ganz billig, ich fand die Cover einfach cool und hab sie bei irgendeiner Bestellung dazugenommen. Ich liebe diese Artworks aus den 70ern. Musikalisch kann man sich beide auch gut anhören, aber nix Weltbewegendes.
Stoppok kannte ich vom Namen her schon lange, seit ich eben diese Platte mal auf einer Kursfete bei unserem Sportlehrer gesehen hab. Ich hätte aber nicht gedacht, dass Stoppok was für mich wäre. Gefällt mir aber super. Er ist ja Blueser, und ich bin kein Blueser. Aber er spielt das irgendwie so locker und mit einem Augenzwinkern, das gefällt mir.


Und noch Kleinformate:
Die beiden CDs hab ich mir komplett blind bestellt, weil ich einfach das Gefühl hab, dass in Holland viel gute Musik steckt, die man außerhalb kaum kennt. Und diese Sampler bestätigen diese Annahme voll und ganz, vor allem das 80er-Teil gefällt mir (erwartungsgemäß) besonders gut.
Curb Your Enthusiasm hab ich mir wirklich nur auf der Grundlage dieses Clips gekauft:

Ich dachte, diese Serie muss gut sein. Und ist sie bisher auch (3. Staffel).
17.08.2021 | 08:56 » Moderation benachrichtigen
Vor dem Urlaub weggehört:

A tribute to Nils Koppruch (CD)
Gojira Fortitude (Vinyl)
Man on Man (Vinyl)
Morcheeba Blackest Blue (Vinyl)
Japanese Breakfast Jubilee (Vinyl)
Lou Barlow Reason To Live (Vinyl)
Hot Water Music Music 20th anniversary Collection (Vinyl)
One Last Thing The Foster Portfolio (CD)
18.08.2021 | 01:04 » Moderation benachrichtigen
TRIALOGOS - STROH ZU GOLD (LP)

FRIEDEMANN
- IN DER GEGENWART DER VERGANGENHEIT (LP)

MIGHT - MIGHT (LP+CD)

BLCKWVS - 0160 (LP)

« erste Seite | zurück | 1245 - 1246 - 1247 - 1248 - 1249 | weiter | letzte Seite » | Seite 1247 von 1249 , 24962 Ergebnisse

Home » Community » Forum » Platten » letzte GEKAUFTE cd / lp / dvd ...