Zur mobilen Seite wechseln

letzte GEKAUFTE cd / lp / dvd ...

24069 Beiträge - 1568912 Aufrufe

« erste Seite | zurück | 1200 - 1201 - 1202 - 1203 - 1204 | weiter | letzte Seite » | Seite 1202 von 1204 , 24069 Ergebnisse

21.10.2019 | 15:17 » Moderation benachrichtigen
Cult of Luna At La Gaite (2CD + DVD)
MUSIKBAER, 21.10.2019 12:50
:heart:
21.10.2019 | 15:41 » Moderation benachrichtigen
Lysistrata Breathe In/Out (Vinyl)

Angela Aux In Love With The Demons (Vinyl)


Die beste Alternativfolkplatte aus Deutschland die dieses Jahr bisher veröffentlicht wurde. Schade ist dass die in der Visions bisher untergegangen ist.

Zuletzt geändert von MUSIKBAER 21.10.2019 15:48

21.10.2019 | 15:48 » Moderation benachrichtigen
Lysistrata - Breathe In/Out (kommt hoffentlich dann morgen!) :smile:[/quote]

Großes Kino!
21.10.2019 | 18:56 » Moderation benachrichtigen
Hornss - No Blood, No Sympathy
Um 'nen guten 10er bei Amazon konnte ich das gute Stück nicht verkümmern lassen...moorely, 11.10.2019 15:45 #

Na juhu, einfach einmal eine CD statt Vinyl geliefert. Kann man ja auch so leicht verwechseln... :mad::rolleyes:moorely, 18.10.2019 15:28 #

Und was man so von CDs hört, wird sie jetzt doch verkümmern.....:floet:Crackerman, 19.10.2019 00:10 #

Zumindest verkümmert sie bei mir. Die haben mir einfach den Betrag erstattet und wollen sie nicht einmal zurück haben. :yikes:
21.10.2019 | 19:11 » Moderation benachrichtigen
Die haben mir einfach den Betrag erstattet und wollen sie nicht einmal zurück haben. :yikes:moorely, 21.10.2019 18:56 #

Wenn man das nur über den Kaiser Willem hätte sagen können :rolleyes: ...
23.10.2019 | 08:22 » Moderation benachrichtigen


Nirvana MTV Unplugged 2LP (limited col.)
27.10.2019 | 20:43 » Moderation benachrichtigen
Aktuelles Zeug:

Samantha Fish - Kill Or Be Kind

Metz - Automat

Starcrawler - Devour You

Und, obwohl ich zustimmen muss, dass der Name der Band eigentlich ein Grund ist, diese zu ignorieren (aber ich ignoriere schon genug):

Mannequin Pussy - Patience

Dazu, mehr oder weniger vom Wühltisch, ein paar ältere Sachen, um noch ein paar peinliche Lücken in der Sammlung zu schließen:

Sonic Youth - Murray Street

Steel Pulse - Tribute to the Martyrs

Everlast - White Trash Beautyful
28.10.2019 | 08:01 » Moderation benachrichtigen
Aber die, deren Name ignorierwürdig ist, können's voll gut; will meinen: Gute Plattte, die neue Platte.
28.10.2019 | 08:20 » Moderation benachrichtigen


Nirvana Branlez-Vous CD



Nirvana Heart-Shaped Rome CD
28.10.2019 | 10:26 » Moderation benachrichtigen
Nix mit Boobies...?
28.10.2019 | 10:32 » Moderation benachrichtigen
Leider nein.
28.10.2019 | 19:34 » Moderation benachrichtigen
Aber die, deren Name ignorierwürdig ist, können's voll gut; will meinen: Gute Plattte, die neue Platte.fennegk, 28.10.2019 08:01 #

Gehört jedenfalls zu den positiven Erscheinungen des laufenden Jahres.
28.10.2019 | 20:55 » Moderation benachrichtigen
letze gekaufte oder geschenkte LPs (es lohnt sich tatsächlich an meinen freien Tagen nebenbei im Plattenladen auszuhelfen:elmo:) der letzten Tage:

AMY WINEHOUSE - "back to black" LP
THE CRANBERRIES - "in the end" LP
BANGLES - "everything" LP
VA - "black gold - greatest hits of black music" LP (könnte vom Cover auch in die "Boobies" Abteilung passen)
BILLIE EILISH - "when we all fall asleep where do we go?" LP
ANGSTZUSTAND - "malen nach zahlen" EP
RAZZIA - "spuren"
NICHTS - "aus dem jenseits" LP
WU-TANG CLAN - "enter the wu-tang" LP
28.10.2019 | 22:49 » Moderation benachrichtigen
Ist das noch Punkrock? :hm:

Aber Probs auf jeden für Wu-Tang, Digga.
29.10.2019 | 09:05 » Moderation benachrichtigen
Gesterm im Plattenladen des Vertrauens...



Deep Purple The House Of Blue Light LP



Rainbow Straight Between The Eyes LP



Slash Apocalyptic Love 2LP



Sonic Youth NYC Ghosts & Flowers LP



Frank Black Frank Black LP (RSD, orange)
29.10.2019 | 16:00 » Moderation benachrichtigen

Die Ärzte - Notenfreund

Die Ärzte: Nach Uns Die Sintflut / 2-CD

https://www.musik-sammler.de/media/804218/
29.10.2019 | 22:25 » Moderation benachrichtigen
Nicht direkt ein Album, aber habe ein Abo bei Pelagic-Records abgeschlossen.

Für 10 EUR im Monat erhalte ich jedes veröffentlichte Album vom Label als Download. Dazu noch Möglichkeiten Raritäten zu erhaschen und noch Sonderdinge, von denen ich noch nichts weiß.
Es gibt das auch für Vinyl. Kostet zwar etwas mehr (klar), dafür ist das entsprechende Produkt extra extra exklusiv. Hätt ich mir tatsächlich beinahe überlegt.
Schade, dass es das nicht für CDs gibt...
29.10.2019 | 23:19 » Moderation benachrichtigen
Das klingt nicht uncool; gilt aber sicherlich auch in keinster Weise für bisher bereits erschienene Platten?
30.10.2019 | 01:19 » Moderation benachrichtigen
Die Ärzte: Nach Uns Die Sintflut / 2-CD

https://www.musik-sammler.de/media/804218/Woas Sois..., 29.10.2019 16:00 #


Möglicherweise der beste Einzelrelease der Band überhaupt. Das oder das selbstbetitelte Album. Und krass, wieviel mitreißender die Überschneidungen von dem Album gegenüber den Satanische Pferde-Versionen sind.
30.10.2019 | 12:10 » Moderation benachrichtigen
Möglicherweise der beste Einzelrelease der Band überhaupt.Alphex, 30.10.2019 01:19 #

Für mich gibt es da kein "möglicherweise". Sogar mein Lieblingssong "Madonnas Dickdarm" ist nur auf diesem Album erschienen. Kuriose Parallele: Auch mein Hosen-Lieblingslied gibt es nur als Live-Version.

« erste Seite | zurück | 1200 - 1201 - 1202 - 1203 - 1204 | weiter | letzte Seite » | Seite 1202 von 1204 , 24069 Ergebnisse

Home » Community » Forum » Platten » letzte GEKAUFTE cd / lp / dvd ...