Zur mobilen Seite wechseln

letzte GEKAUFTE cd / lp / dvd ...

24175 Beiträge - 1597972 Aufrufe

« erste Seite | zurück | 1199 - 1200 - 1201 - 1202 - 1203 | weiter | letzte Seite » | Seite 1201 von 1209 , 24175 Ergebnisse

05.10.2019 | 15:41 » Moderation benachrichtigen
Ich hab mir in letzter sehr viele hier gepriesene Alben als Download geholt. Dazu einiges aus den VISIONS-Rezensionen mal blind in die Digital-Bibliothek gedownloadet..

Dankenswerterweise gibt es inzwischen sehr viel auf Bandcamp. Da kauf ich inzwischen eigentlich am liebsten Musik.

Is wieder mal ne Phase, in der Ihr mich hier arm macht :floet:

ZBsp hätt ich mir die Cult of Luna nicht geholt, wenn Ihr nicht so geschwärmt hättet.

Und Neander.

Und Car Bomb (gut, da war auch die VISIONS beteiligt).

Spotlights, State Faults, Deutsche Laichen, Caleya, Cloudkicker, Glassing und und und

Dazu Neu-VÖs wie: Tool, Slipknot, Korn, Thom Yorke, Rick Ross ...

Leider zu viel Musik - zu wenig Zeit :sad:

Zuletzt geändert von Amano 05.10.2019 15:45

05.10.2019 | 17:14 » Moderation benachrichtigen
Ja, das Forum erzeugt manchmal eine Sogwirkung... :wink:
06.10.2019 | 10:17 » Moderation benachrichtigen
Wilco: Ode To Joy / LP


Robert Pehrsson's Humbucker: Out Of The Dark / LP
07.10.2019 | 08:35 » Moderation benachrichtigen
Björk Volta (CD)

Etta James These Foolish Things (CD)
07.10.2019 | 11:21 » Moderation benachrichtigen
Leider zu viel Musik - zu wenig Zeit :sad:Amano, 05.10.2019 15:41 #

Dazu: Ich habe die große LP und CD Sammlung meines Schwiegervaters vermacht bekommen, der war jahrelang bei Karstadt im zentralen Medieneinkauf. Da sind sooo geile Blues und Jazzsachen dabei. Die Platten nahezu ungespielt! Viele CDs ungeöffnet und viele Special Editionen. Dann kommt noch das Zeug das ich kaufe....

Zuletzt geändert von MUSIKBAER 07.10.2019 13:28

07.10.2019 | 13:26 » Moderation benachrichtigen
Fleetwood Mac Then Play on (Vinyl)MUSIKBAER, 30.09.2019 08:15 #

Hey, die ist so super...…….
Oh mann, ich komme schon wieder ins Schwärmen. Wollte eigentlich nur sagen, da wirst du viel Freude dran haben.Crackerman, 05.10.2019 01:08 #

Das Live Bootleg Black Magic Woman muss aus der gleichen Phase stammen. Echt grandios. Ich finde interessant welchen weiten Weg die Band gegangen ist. Denn Tango in the Night ist aus meiner Sicht eine der besten Popplatten der 80er Jahre.
10.10.2019 | 09:28 » Moderation benachrichtigen
Matchbox Twenty Yourself or someone like you (CD)


Yeah Yeah Yeahs Fever to tell (CD)


Chicago 13 (CD)


Solomon Burke Change is gonna come (Vinyl)

11.10.2019 | 15:45 » Moderation benachrichtigen

Hornss - No Blood, No Sympathy
Um 'nen guten 10er bei Amazon konnte ich das gute Stück nicht verkümmern lassen...
11.10.2019 | 23:24 » Moderation benachrichtigen
Vergesst dat esh, hier gehts um SIDO, wat nix bekannt BEI Visions?? Coolster Rapper Deutschlands, was habt visions Gegen assisi aus der Gosse?! Visions ist konservatievert als die CDSU!!
Antep# hat den besten Job der Welt trotz Blut und Scheiss, Antep# macht was er will, alles gut soweit. doch in allen anderen Bankern waechst der pure neid, weil Antep# jeden (der dumm macht) aus der Firma schmeisst. Sie dissen Antep#, wolln Antep# verschwinden Lassen, Antep# laesst einer fahren, da kannste nichts mehr machen, woher nimmt Visions den Mut Antep# dumm anzumachen?? Wenn Antep# heute seinen Job aufgaebe, wuerde Antep# ihn schon Morgen vermissen, denn wer ausser Antep# soll denn die Besten Konzerte dissen?? Nur weil Antep# alle Journalisten (von Visions) in Grund und Boden schreibt, ist das kein Grund fuer Visions' ZENSIEREREI, alle Konzerte von Pixies bis zu Dillinger, von L. Cohen bis hin zu Metallica, stecken fest in Visions' Politika, waehrenddessen schluckt Antep# weiter Psychopharmaka. Woher nehmen die nur den Mut, Antep# so zu zesieren, Antep# kommt vorbei, die Fressen zu polieren!! Antep# ruft Euch an, will alle fettichmachen, sind doch nur Kinder, die noch in Windeln kacken. Immer wenn Antep# alle runterdisst, kommt Visions mit dem fetten Rotstift, selbst wenn die Pixies Antep# Live voll verarschen, darf Antep# bei Visions nichts boeses sagen, nur weil Antep# die Fans von Coldblaeh disst, fuehlt sich Visions gleich direkt selber angepisst. Antep# weiss auch nicht warum, vielleicht mag Visions Antep# nicht, Antep# hat mehr Thalent, das wisst ihr sicherlich!, sowenig TOLERANZ, bei einem einzgen Diss, Man was seid ihr angepisst! Nur weil Antep# nicht so gut Doitsch schreibt, ist das doch kein Grund fuer Eure ZENSIEREREI!! Was seid ihr denn fuer Journalisten, koennt glatt fuer Phutin die Prawda ausmissten!!

Antep### Du bist so geil !!
14.10.2019 | 16:01 » Moderation benachrichtigen
Gurr She says (Vinyl)

15.10.2019 | 20:15 » Moderation benachrichtigen
Nada Surf: Peaceful Ghosts / 2-LP


Spoon: Everythong Hits At Once - The Best Of / LP
15.10.2019 | 20:30 » Moderation benachrichtigen
Spoon nur ne Best Of ?
Ich glaub, bei denen lohnt sich's, in die Alben einzusteigen.
Ich hab genau betrachtet aber auch nur zwei. Kill the Moonlight gefällt mir sehr gut, die andere müsst ich mir mal wieder vornehmen (da hab ich eventuell doch ne Lusche erwischt, mal sehen).
15.10.2019 | 20:41 » Moderation benachrichtigen
Ich finds ganz gut hier mit einer Best of in eine für mich neue Band einzusteigen.
Überrascht hat mich, dass die Zusammenstellung doch sehr homogen geworden ist.
Wirkt eigentlich ziemlich genau wie ein Album.
Dass ausgerechnet Dir diese Band gefällt, hätte ich auch nicht gedacht.
Ist doch eigentlich etwas zu poppig für dich, nicht?
15.10.2019 | 22:19 » Moderation benachrichtigen
Jo, die Wege des Herrn sind eben unergründlich. Alternativ halt meine Wege. Ich empfind die gar nicht als so poppig, obwohl natürlich Tendenzen klar da sind. Aber die haben für mich doch einen etwas abgekühlten Sound, das könnte es sein.
Aber ich seh schon, ich muss mich mit der Band noch etwas mehr auseinandersetzen, vielleicht ist die Moonlight ja doch ne Ausnahme.
17.10.2019 | 19:15 » Moderation benachrichtigen
CDs:
Brutus - Nest
Russian Circles - Blood Year
The National - I Am Easy To Find

Vinyl:
vorbestellt: Lysistrata - Breathe In/Out (kommt hoffentlich dann morgen!) :smile:
18.10.2019 | 15:28 » Moderation benachrichtigen
Hornss - No Blood, No Sympathy
Um 'nen guten 10er bei Amazon konnte ich das gute Stück nicht verkümmern lassen...moorely, 11.10.2019 15:45 #

Na juhu, einfach einmal eine CD statt Vinyl geliefert. Kann man ja auch so leicht verwechseln... :mad::rolleyes:
18.10.2019 | 15:40 » Moderation benachrichtigen
:dash1:
19.10.2019 | 00:10 » Moderation benachrichtigen
Hornss - No Blood, No Sympathy
Um 'nen guten 10er bei Amazon konnte ich das gute Stück nicht verkümmern lassen...moorely, 11.10.2019 15:45 #

Na juhu, einfach einmal eine CD statt Vinyl geliefert. Kann man ja auch so leicht verwechseln... :mad::rolleyes:moorely, 18.10.2019 15:28 #

Und was man so von CDs hört, wird sie jetzt doch verkümmern.....:floet:
21.10.2019 | 12:50 » Moderation benachrichtigen
Cult of Luna At La Gaite (2CD + DVD)

A Tribe Called Quest The Low End Theory (CD)


Maxwell Maxwell Urbans Hang Suite (CD)


Skeletonwitch Devouring Radiant Light (CD)
Linktext
21.10.2019 | 13:13 » Moderation benachrichtigen
viel deutsches zuletzt. alles lp:

niels frevert.
putzlicht
dota. keine gefahr
dota. die freiheit
tocotronic. die unendlichkeit (für 9 euro bei media-saturn-markt)

« erste Seite | zurück | 1199 - 1200 - 1201 - 1202 - 1203 | weiter | letzte Seite » | Seite 1201 von 1209 , 24175 Ergebnisse

Home » Community » Forum » Platten » letzte GEKAUFTE cd / lp / dvd ...