Zur mobilen Seite wechseln

(best of 1998) the gathering - how to measure a planet?

44 Beiträge - 1363 Aufrufe

« erste Seite | zurück | 1 - 2 - 3 | Seite 3 von 3 , 44 Ergebnisse

13.03.2018 | 14:48 » Moderation benachrichtigen
du warst wohl noch nie bei einem sunn o))) - konzert, was? :cool:
ab und zu funktioniert das auch, purer lärm als karthasis!

aber ich schweife ab.
13.03.2018 | 14:55 » Moderation benachrichtigen
Das ist richtig. The Gathering sind bei mir die einzige Band auf weiter Flur, denen ich dieses Trippig-Schleppende durchgehen lasse. Und das liegt alleine an Anneke.

Wobei das auch seine Grenzen hat. Ich höre gerade mal wieder "Souvenirs", da ist mir doch einiges wirklich zu langsam und depressiv.
13.03.2018 | 15:28 » Moderation benachrichtigen
höre gerade mal wieder "Souvenirs", da ist mir doch einiges wirklich zu langsam und depressiv.Olsen, 13.03.2018 14:55 #


wirklich? also ich finde die fast genauso gut wie die how to measure a planet?
broken glass, monsters und even the spirits are afraid sind auch heute noch :bow:
p.s.: wenn du die cd besitzt - spul mal gleich zu beginn zurück, da gibts einen versteckten bonustrack!



the gathering - faveliste (nur mit anneke)
1. how to measure a planet?
2. souvenirs
3. home
4. mandylion
5. if_then_else
6. nighttime birds
13.03.2018 | 16:44 » Moderation benachrichtigen
Ich hab so gut wie keine CDs mehr. Die "Home" gerade, weil ich sie neulich gekauft habe. Aber die lese ich auch nur ein und dann geht sie weiter zu Ebay.

1. Mandylion
2. How To Measure A Planet?
3. If_Then_Else
4. Nighttime Birds
5. Souvenirs

Mal sehen, wo sich "Home" da eingsortiert. Höre ich aber erst am Wochenende, wenn ich in Holland bin, hab ich mir vorgenommen.

« erste Seite | zurück | 1 - 2 - 3 | Seite 3 von 3 , 44 Ergebnisse

Home » Community » Forum » Platten » (best of 1998) the gathering - how to measure a planet?