Zur mobilen Seite wechseln

Euer nächstes Konzert?

9491 Beiträge - 683962 Aufrufe

« erste Seite | zurück | 471 - 472 - 473 - 474 - 475 | Seite 475 von 475 , 9491 Ergebnisse

16.03.2020 | 18:18 » Moderation benachrichtigen
Turbostaat verschieben den Rest ihrer Tour in den nächsten Februar. Ich glaube, das ist sehr realistisch geplant.
16.03.2020 | 18:21 » Moderation benachrichtigen
Vielleicht sollten Konzerte am Besten gleich auf den Mars verlegt werden :hm: . Ob Mr. Musk da was in petto hat?
17.03.2020 | 10:11 » Moderation benachrichtigen
Das erste von zwei Neubauten-Supporter Konzerten wurde offiziell abgesagt.

Das zweite folgt vermutlich. Sehr sehr schade.

Einhergehend wäre ein internationales Treffen vieler Supporter weltweit gewesen. Inkl Bustour mit Blixa durch Berlin und Galleriebsuch mit Mr Hacke.

Bin doch derbe traurig darüber
20.04.2020 | 13:40 » Moderation benachrichtigen
Gestern kam die Mail, dass das Goethes Erben Konzert vom 19.04.2020 auf den 31.07.2020 verschoben wurde.

Abgesehen davon, dass ich das gar nicht mehr auf dem Schirm hatte (und eigentlich in Berlin bei den Neubauten gewesen wäre), habe ich mir erlaubt dort nachzufragen, wie das bei einem Verbot von Großveranstaltungen bis 31.08.2020 funktionieren soll? Ich dachte die meinten vielleicht 2021.

Die Antwort kam noch nachts: es gibt keine gesetzlichen Details, was als Großveranstaltung gilt. Bis dahin schieben sie's jetzt mal da hin mit dem Hinweis, dass es vielleicht nochmal schieben müssen.

Jetzt frag ich mich, warum man das auf einen Termin schiebt, bei dem man davon ausgeht, dass er erneut verschoben werden muss :hm:
20.04.2020 | 14:08 » Moderation benachrichtigen
Wir improvosieren so gut wir können.

Am kommenden Donnerstag gänge es bei mir zu Brant Bjork + MaidaVale.
Das ist dann vorerst das letzte Konzert für diese Jahr.
Danach hab ich bloß noch ein Festival, ein Fußballspiel und ein Musical offen. Yäy!

Bin schon gespannt auf welches Wochenende alle Nachholtermine gleichzeitig fallen werden...
20.04.2020 | 14:43 » Moderation benachrichtigen
Ich habe hier Tickets rumliegen für:


15. Juni - 3 Doors Down
19. Juni - Jimmy Eat World
30. Juni - Social Distortion
2. Juli - Mando Diao

Ist sicherlich momentan nicht das Wichtigste, aber ein klein wenig hatte ich mich schon auf die Konzerte gefreut...
20.04.2020 | 14:54 » Moderation benachrichtigen
Achtung, zynische Spitze:

Sicher, dass die Tickets nicht aus 2004 sind?


Aber klar, nervt immens. Was allein für diesen Monat schon ausgefallen ist (Turbostaat, Lysistrata, Russian Cirlces,...) ist traurig genug.
20.04.2020 | 14:56 » Moderation benachrichtigen
Sicher, dass die Tickets nicht aus 2004 sind?Drunken Third, 20.04.2020 14:54 #



:lol1:

Der war nicht schlecht, muss ich zugeben...
22.04.2020 | 08:57 » Moderation benachrichtigen
lolapalooza 2020 no more

Bild anzeigen

ich muss gestehen darüber bin ich nicht mal traurig, hatte mir ticket gesichert als RATM als köder bekanntgegeben wurden, das restliche line-up kam wenige tage später und ist in meinen augen ein desaster, also verschmerzbare absage
02.05.2020 | 15:34 » Moderation benachrichtigen
Heute Boatless Booze Cruise, natürlich virtuell. Unter anderem mit Überyou, Postage und After the Fall (in voller Besetzung), sowie Jennie von Bad Cop/Bad Cop und Russ von Good Riddance.

Dazu mit Freunden was trinken und sich übers Internet kontaktieren, eigentlich ganz unterhaltsam, wenn gleich nur billiger Ersatz für ein echtes Konzerterlebnis.
19.06.2020 | 22:05 » Moderation benachrichtigen
Am 30.7. Grillmaster Flash in Kaiserslautern :dogrun::elmo::elefant:

« erste Seite | zurück | 471 - 472 - 473 - 474 - 475 | Seite 475 von 475 , 9491 Ergebnisse

Home » Community » Forum » Konzerte & Festivals » Euer nächstes Konzert?