Zur mobilen Seite wechseln

Euer nächstes Konzert?

9178 Beiträge - 613216 Aufrufe

« erste Seite | zurück | 455 - 456 - 457 - 458 - 459 | Seite 459 von 459 , 9178 Ergebnisse

05.07.2019 | 09:53 » Moderation benachrichtigen
Darfst gerne Moin sagen, wenn dir ein Typ mit roten The Antlers-Hospice T-Shirt auffällt:cheers:alvarez, 29.06.2019 20:39 #


Habe leider kein solches Shirt gesichtet. :sad: Aber war doch ein tolles Konzert, oder? Nur einen Ticken zu kurz. Für ein paar Songs mehr hätte ich auch gerne auf die drei Typen aus Freiburg verzichtet.

Heute Abend geht es in die Zukunft zu Gouge Away und Slow Crush.usopp, 03.07.2019 11:10 #


Ja es war ziemlich fantastisch! Super Setlist, gut aufgelegte Band, solides (wenn auch etwas spärliches Publikum). Ich fand es auch etwas kurz und dachte erst, das würde mit der Party im Lido zusammenhängen, die ab 23:00 stattfand, aber sie haben die identische Setlist auch auf den anderen Europastationen gespielt. Es war ja trotzdem alles dabei, von Rory über The Magdalene bis Lich Prince. Bit by a dead bee hätte ich gerne noch gehabt.
05.07.2019 | 19:25 » Moderation benachrichtigen
Die spontanen Dinge sind die besten, heißt es so gerne. In diesem Sinne, rein in's Auto und ab zu Left Lane Cruiser am A.... der Welt :smile:
05.07.2019 | 19:45 » Moderation benachrichtigen
Trotzdem bitte die richtige Spur halten :klugscheiss: !
Viel Spaß!
06.07.2019 | 00:18 » Moderation benachrichtigen
Danke, hatte ich! :bigsmile:
06.07.2019 | 23:38 » Moderation benachrichtigen
Die spontanen Dinge sind die besten, heißt es so gerne. In diesem Sinne, rein in's Auto und ab zu Left Lane Cruiser am A.... der Welt :smile:moorely, 05.07.2019 19:25 #

Wow, alles richtig gemacht. Die würde ich zu gern auch mal sehen. Ich hab' direkt mal die Tourdaten gecheckt, aber leider keine Chance :sad:. Wie war's denn so, mal en detail?
06.07.2019 | 23:46 » Moderation benachrichtigen
Bei mir gab's vorgestern Have Blue, allerdings in einer sehr ungeeigneten Kneipe, sodass überhaupt keine Stimmung aufkommen konnte. Sehr schade. Am Dienstag aber in der ungleich besser geeigneten Glocke freue ich mich auf Schönklang von The Essex Green.



THE ESSEX GREEN - The late great Cassiopeia
07.07.2019 | 00:00 » Moderation benachrichtigen
Heute Abend Neil Young in Mannheim. Bin sehr gespannt wie er drauf ist.Harry Gant, 05.07.2019 09:16 #

Da würde mich ein Bericht auch sehr interessieren. Wieviele Leute waren denn da und wie weit warst du von der Bühne entfernt?
10.07.2019 | 01:21 » Moderation benachrichtigen
The Essex Green konnten auch nicht auf ganzer Linie überzeugen, enttäuscht haben sie aber auch nicht.
Am Samstag dann No Mans Valley in Bielefeld....auch oder sogar vor allem wegen Sandmans begeisterter Werbung. Allerdings hatte ich vergessen, daß sie ein Album auf Nasoni gemacht haben. Das spricht entweder nicht für das Album oder nicht für mein Gedächtnis. Ich tippe auf letzteres.
10.07.2019 | 21:09 » Moderation benachrichtigen
Gleich Electric Frankenstein in Mannheim.
10.07.2019 | 22:47 » Moderation benachrichtigen
Update
(fettgedruckt = Tickets bereits eingetütet)

11.07.: KRYPTOS (Backstage, München)
20.07.: DUST BOLT / ANTIPEEWEE (Backstage, München / Free & Easy)
26.07.: ELECTRIC MOON (The Lexington, London/UK)
30.07.: INOCENTES (The Unicorn Camden, London/UK)
02.08.: BUSHFIRE (13th Floor Kulturetage, Kempten)
07.08.: SOULFLY (Backstage, München)
09.08.: BLACK TONGUE / JUNGLE ROT (Backstage, München)
15.08.: SACRED REICH (Spectrum, Augsburg)
16.08.: KIKAGAKU MOYO (Strom, München)
24.08.: GRAI (Hexenhaus, Ulm)
22.09.: VALLEY OF THE SUN (Feierwerk, München)
04.10.: CHURCH OF MISERY (13th Floor Kulturetage, Kempten)
11.-12.10.: KEEP IT LOW (Festival @Feierwerk, München)
15.11.: AMON AMARTH (Zenith, München)
23.11.: FALL OF MAN (Festival @Backstage, München)
05.12.: PHIL CAMPBELL AND THE BASTARD SONS (Backstage, München)
14.12.: SACRED REICH & NIGHT DEMON (Backstage, München)
11.07.2019 | 14:47 » Moderation benachrichtigen
Antipeewee habe ich auch auf meiner Liste!
11.07.2019 | 16:38 » Moderation benachrichtigen
Ich hab auch mal wieder einen Blick riskiert was mich bis zum Ende des Jahres noch erwartet, alles in Bremen.


30.7. Schlachthof THE DAMNED (gleichen Tag spielen zwar OM im Tower, trotzdem gewinnen die Altpunker)

31.7. Schlachthof LIFE OF AGONY

2.8. Auszeit SCHRENG SCHRENG & LA LA

4.8. Tower DAVE HAUSE & THE MERMAID

7.8. Tower BRASS AGAINST

12.8. Tower THY ART IS MURDER

14.9. Lila Eule EAT LIPSTICK

26.9. Schlachthof MADRUGADA

29.9. Schlachthof MOTORPSYCHO

10.10. Lagerhaus KING KHAN & THE SHRINES

11.10. Tower THUNDERMOTHER

18.10. Lagerhaus STEREO TOTAL

28.10. Tower DAUGHTERS

Entweder Oder Event am 2.11. spielen im Tower die PSYCHEDELIC PORN CRUMPETS oder FISCHER Z im Schlachthof

7.11. Tower VAN HOLZEN

29.11. Lila Eule GUITAR WOLF

5.12. Aladin CLUTCH
11.07.2019 | 19:02 » Moderation benachrichtigen
Sehr gute Übersicht, vielen Dank dafür! Beim einen oder anderen Termin werden wir wohl zur gleichen Zeit am gleichen Ort sein :cheers:
11.07.2019 | 19:47 » Moderation benachrichtigen
Hey, geil.
Endlich meine Chance mal Clutch live zu erleben. Und dann auch noch in dem Line-Up. Wird dann zwar ein Montagabend bei mir, aber dafür gebe ich gerne einen Urlaubstag aus.
15.07.2019 | 23:58 » Moderation benachrichtigen
Aaaaah die nächsten Konzerte sind schon auf Herzberg!!!
16.07.2019 | 08:19 » Moderation benachrichtigen
Richtig! :elmo:
16.07.2019 | 23:31 » Moderation benachrichtigen
Sehr gute Übersicht, vielen Dank dafür! Beim einen oder anderen Termin werden wir wohl zur gleichen Zeit am gleichen Ort sein :cheers:OneFingerSalute, 11.07.2019 19:02 #

Von mir auch ein Dankeschön, Lux. Am 30. ziehe ich allerdings OM vor, habe Cisneros noch nie gesehen und das kann nicht so bleiben. Motorpsycho verpasse ich vielleicht schon wieder, dafür würde ich dann Madrugada versuchen. Bei Clutch geht's mir wie dem Adler. Öfter schon versucht, nie geklappt oder immer zu weit wech. Diesmal muss es passen.
Was vielleicht dich noch interessieren könnte, am 17.10. spielen Lo-Pan, Steak und Elephant Tree in der Zollkantine :hm:.
17.07.2019 | 07:48 » Moderation benachrichtigen
Was vielleicht dich noch interessieren könnte, am 17.10. spielen Lo-Pan, Steak und Elephant Tree in der Zollkantine :hm:.Crackerman, 16.07.2019 23:31 #


Sehr schöner Konzertort! Leerstehende Bude in der Überseestadt. Hat mir dort sehr gut gefallen bei meinem bisher einzigen Besuch vor ein paar Wochen.

« erste Seite | zurück | 455 - 456 - 457 - 458 - 459 | Seite 459 von 459 , 9178 Ergebnisse

Home » Community » Forum » Konzerte & Festivals » Euer nächstes Konzert?