Zur mobilen Seite wechseln

Euer nächstes Konzert?

9125 Beiträge - 606731 Aufrufe

« erste Seite | zurück | 449 - 450 - 451 - 452 - 453 | weiter | letzte Seite » | Seite 451 von 457 , 9125 Ergebnisse

17.03.2019 | 18:40 » Moderation benachrichtigen
Update (* neu)

Ganz sicher (= Tickets bereits eingetütet) sind:

08.03.: DESERTED FEAR (Backstage, München) *
27.03.: UFOMAMMUT (Feierwerk, München)
18.04.: BLACK LUNG vs. BUSHFIRE (Centralstation, Darmstadt) *
20.-21.04.: DARK EASTER METAL MEETING (Festival @Backstage, München)
08.05.: NERVOSA (Backstage, München)
20.-22.06.: FREAK VALLEY (Open Air Festival, Netphen)
03.07.: PHILIP H. ANSELMO & THE ILLEGALS (Backstage, München)
15.08.: SACRED REICH (Spectrum, Augsburg)
11.-12.10.: KEEP IT LOW (Festival @Feierwerk, München)
23.11.: FALL OF MAN (Festival @Backstage, München)
14.12.: SACRED REICH & NIGHT DEMON (Backstage, München)
20.03.2019 | 11:44 » Moderation benachrichtigen
Morgen Bone Man in Hannover.Crackerman, 11.03.2019 09:32 #


Oh, die haben hier gestern auch gespielt. Ich musste nur leider früh raus und der Klub ist nicht bekannt dafür, pünktlich mit den Konzerten zu beginnen.KurdtKillsBoddah, 15.03.2019 09:29 #

Sehr sehr schade. Ich hätte dafür gebürgt, dass du einen Riesenspass gehabt hättest. Das hätte bestimmt gepasst.
20.03.2019 | 11:58 » Moderation benachrichtigen
Ich habe sie vor 1 oder 2 Jahren schon einmal gesehen.
Da haben sie auf einer Wiese an einem Kanal gespielt. Hier finden im Sommer dauernd solche Konzerte statt. Meist kostenlos, von Freunden organisiert und irgendwo auf einer Wiese.
20.03.2019 | 12:13 » Moderation benachrichtigen
Dass ich in diesem Thread mal was posten würde... könnte aber sein, dass ich am 6. April in Ulm zu Black Lung gehe.
Wäre tatsächlich mein erstes Konzert seit Cult Of Luna (mit God Seed als Vorband) im Backstage, anno 2014 meine ich zu erinnern.
20.03.2019 | 12:18 » Moderation benachrichtigen
Woran liegt's? Die Familie, zu wenig Shows in deiner Gegend, kein Interesse mehr, das Alter?
20.03.2019 | 13:36 » Moderation benachrichtigen
Ulm liegt für Shows wirklich scheiße... wie Augsburg mit seiner Nähe zu München früher auch - jetzt liegt Ulm halt zwischen Stuttgart im Westen und Augsburg/München im Osten.
Familie ist aber tatsächlich auch so ein Punkt... als Vater der Äonen legt man/ich irgendwie mehr Wert auf Aktionen zusammen und auch wenn's nicht direkt das Alter ist, aber: Ich war noch nie der Typ, der kurz vor der Tagesschau noch mal raus ist, es sei denn, man brauchte noch fix was vom Supermarkt. :wink:

Allerdings kommt zur aktuellen Planung halt auch hinzu, dass meine fürsorgende Frau nun schon länger insistiert, ich solle meine gemütsschädigende Arbeitsunfähigkeit mal mit Zeit für mich durchbrechen.
20.03.2019 | 14:10 » Moderation benachrichtigen
Ulm liegt für Shows wirklich scheiße... wie Augsburg mit seiner Nähe zu München früher auch - jetzt liegt Ulm halt zwischen Stuttgart im Westen und Augsburg/München im Osten.fennegk, 20.03.2019 13:36 #

Liste sich, als wären Augsburg und Ulm zwischenzeitlich umgezogen. :bigsmile:
21.03.2019 | 10:46 » Moderation benachrichtigen
:thumbsup:
21.03.2019 | 10:49 » Moderation benachrichtigen
Allerdings kommt zur aktuellen Planung halt auch hinzu, dass meine fürsorgende Frau nun schon länger insistiert, ich solle meine gemütsschädigende Arbeitsunfähigkeit mal mit Zeit für mich durchbrechen.fennegk, 20.03.2019 13:36 #

Na denn....wenn Chefin das schon sagt. Scheiss auf Tagesschau und setz dich mal wieder elektrisch verstärktem Lärm aus :klugscheiss:.
21.03.2019 | 12:34 » Moderation benachrichtigen
#abersowasvon
:thumbsup:
21.03.2019 | 16:20 » Moderation benachrichtigen
The ODB says "DoDoDo"
21.03.2019 | 17:29 » Moderation benachrichtigen
Better than them Pumpkins sayin' "Try, Try, Try". :bigsmile:
21.03.2019 | 18:02 » Moderation benachrichtigen
Well yeah?!
21.03.2019 | 20:42 » Moderation benachrichtigen
"Oh yeah, alright"
Fred Durst, o.D. ("Rollin'")
22.03.2019 | 08:22 » Moderation benachrichtigen
Wahrscheinlich gibt's für mich kommenden Dientag endlich mal wieder ein Konzert, Bundles und Überyou spielen in der hiesigen Titus-Filiale direkt vor dem Schuhregal.
22.03.2019 | 10:47 » Moderation benachrichtigen
Wahrscheinlich gibt's für mich kommenden Dientag endlich mal wieder ein Konzert, Bundles und Überyou spielen in der hiesigen Titus-Filiale direkt vor dem Schuhregal.OneFingerSalute, 22.03.2019 08:22 #


Verdammt, da bin ich bei Dead South. Irgendwann schaff ich das nochmal da auch ein Konzert zu sehen.

Mein Fahrplan bis Sept sieht wie folgt aus (alles in Bremen):

23.3. Zollkantine THE MOTH, TREEDEON, EREMIT
26.3. Schlachthof DEAD SOUTH
30.3. Tower THE OCEAN
16.4. Tower ZOLI BAND
18.4. Schlachthof MANTAR
25.4. Tower SAMIAM
26.4. Karo DEFEKT DEFEKT + THE INSERTS
27.4. Lagerhaus RAMONAS
28.4. Lagerhaus NOT ON TOUR, SPANISH LOVE SONGS, PKEW PKEW PKEW
7.5. Lagerhaus DIE GOLDENEN ZITRONEN
25.5. Lagerhaus TOXOPLASMA
11.6. Lila Eule HOT SNAKES
3.7. – 7.7. Breminale
31.7. Schlachthof LIFE OF AGONY
6.9. Lila Eule JUNGLE BROTHERS
29.9. Schlachthof MOTORPSYCHO

Dead Kennedys in Bremen hat sich wohl leider zerschlagen, an dem angedachten Termin spielen sie jetzt im Zakk in Düsseldorf. Hab ich das eigentlich verpasst oder ist ne Dead Kennedys Tour der Visions keine News wert ? Ich hab da nur was von dem Festival in Berlin gelesen, aber nix vonner Tour.
22.03.2019 | 11:55 » Moderation benachrichtigen
Wollte noch fragen, ob du dir The Ocean anguckst. Weiß ich jetzt Bescheid. Ich gehe wohl auch hin.

Ansonsten lese ich da von einigen Dingen, die ich noch nicht auf dem Radar hatte. Gute Sache :cheers:
22.03.2019 | 13:08 » Moderation benachrichtigen
Sehr schoen, freut mich.

Hast du ne Ahnung wo man Tickets fuer die Eule im VVK bekommen kann ? Die hatte ich sonst bei Ear gekauft, aber das ischa mal vorbei. Und Eventim online hab ich zur Hölle keinen Bock drauf.
24.03.2019 | 19:33 » Moderation benachrichtigen
Am Mittwoch macht die "The Death To False Metal Core" Tour Halt in Berlin. Unearth und Darkest Hour sind die rotierenden Headliner. Im Grunde gehe ich da aber nur wegen Misery Signals hin. :bow::heart:
24.03.2019 | 20:27 » Moderation benachrichtigen
Der Name der Tour ist jedenfalls großartig. :bigsmile:

« erste Seite | zurück | 449 - 450 - 451 - 452 - 453 | weiter | letzte Seite » | Seite 451 von 457 , 9125 Ergebnisse

Home » Community » Forum » Konzerte & Festivals » Euer nächstes Konzert?