Zur mobilen Seite wechseln

Euer nächstes Konzert?

8959 Beiträge - 584783 Aufrufe

« erste Seite | zurück | 444 - 445 - 446 - 447 - 448 | weiter | letzte Seite » | Seite 446 von 448 , 8959 Ergebnisse

17.01.2019 | 21:37 » Moderation benachrichtigen
Cracker, Acki und wer sonst noch im Raum Ostwestfalen unterwegs ist.
Am 16.03. bin ich wohl in Bielefeld bei Spidergawd.
Ist auch noch ein Samstag...Go Ahead Eagle, 28.12.2018 12:11 #

Geile Scheisse. Die Gelegenheit eines Konzertes mit Eagle ist viel zu gut, um sie zu verpassen :cheers:. Ich switche also von Spidergawd, Hannover um auf Spidergawd, Bielefeld. Und hoffe somit nur noch, dass du auch am 15.3. Zeit hast (das ist übrigens kein Samstag), weil Spidergawd nämlich dann im Forum gastieren werden. Sag jetzt bitte nicht nein :wink:.Crackerman, 06.01.2019 01:31 #

Es ist ein Freitag :bigsmile:
Seitdem die Bahn freitags und samstags jeweils noch eine "Nachtbahn" einsetzt, bin ich immer sehr erfreut, wenn Konzerte an diesen beiden Wochentagen stattfinden. Da kann ich dann immer ganz entspannt mit der Bahn anreisen. Ich freue mich! :cheers:der_acki, 08.01.2019 08:59 #

Es gab hier keine Rückmeldung von den beteiligten Protagonisten. Habe ich mir die Spidergawd-Karte etwa komplett umsonst gekauft?
18.01.2019 | 09:50 » Moderation benachrichtigen
Nein, hast du natürlich nicht :cheers:. Stand jetzt ist ein Miniforentreffen in Bielefeld in trockenen Tüchern :thumbsup:.
Denkst du, dass man eine Karte im Vorverkauf braucht? Kann ich mir nicht so recht vorstellen. In Hannover spielen sie im Lux, das ist deutlich kleiner und nicht mal dafür hätte ich VVK in Erwägung gezogen :hm:
21.01.2019 | 02:55 » Moderation benachrichtigen
meine Konzerte im Januar! (alle in Berlin)

Trucks (post indie, bln) + Planets Are On It [exp indie, le]

Fontaines D.C. (post-punk, irl) + Tanning Bats [postpunk/garage]

Boy Division

Fucked Up
21.01.2019 | 19:33 » Moderation benachrichtigen
Jetzt wohn ich schon in Berlin und muss trotzdem nach Kopenhagen für ein Konzert. Aber wenn The Antlers Hospice spielen und nicht nach Deutschland kommen, habe ich einfach keine Wahl.
21.01.2019 | 19:54 » Moderation benachrichtigen
Stand jetzt ist ein Miniforentreffen in Bielefeld in trockenen Tüchern :thumbsup:.Crackerman, 18.01.2019 09:50 #

Ist es.:cheers:
22.01.2019 | 11:29 » Moderation benachrichtigen
Heute Abend Basement und am Wochende dann Muff Potter und Swearin'.
22.01.2019 | 13:38 » Moderation benachrichtigen
Heute Abend Basementusopp, 22.01.2019 11:29 #

:cheers: same.
23.01.2019 | 12:57 » Moderation benachrichtigen
Freitag, The Intersphere in Dortmund, insbesondere Bock auf dieses Riff ab Minute 2:37 :headbang:

23.01.2019 | 14:16 » Moderation benachrichtigen
Morgen No Fun At All :bluesbros:
23.01.2019 | 16:17 » Moderation benachrichtigen
Weißt du etwas übers Doom over Leipzig?
Anfang April ist Exile on Mainstream-Labelfest (ebenfalls richtig richtig gutes Linuep). Und eigentlich müssen die das ja parallel zum Roadburn absolvieren, um da einzelne Bands abzugreifen.a.moroso, 21.12.2018 11:38 #


inzwischen gab's ne mitteilung, dass das doom over leipzig komplett gestorben ist. schade drum. war dort drei mal und hab jeweils fantastische konzerte erlebt. prima zweitverwertung von roadburn.bands kurz vor der haustür...

shitty, planst du, deinen kadaver zu panopticon in leipzig zu schleppen?
23.01.2019 | 17:56 » Moderation benachrichtigen
In wenigen Stunden Pascow im Bremer Lagerhaus. Meine Erfahrung mit der Band hält sich in Grenzen, aber man hört ja fast nur Gutes über Platten und Konzerte. Also werde ich mir das mal angucken und -hören.
23.01.2019 | 20:25 » Moderation benachrichtigen
shitty, planst du, deinen kadaver zu panopticon in leipzig zu schleppen?cornello, 23.01.2019 16:17 #


Noch keine konkreten Pläne gemacht. April ist auch schon bissl vollgepackt, würde ich gern kurzfristig entscheiden wollen.
23.01.2019 | 20:53 » Moderation benachrichtigen
Stand jetzt ist ein Miniforentreffen in Bielefeld in trockenen Tüchern :thumbsup:.Crackerman, 18.01.2019 09:50 #

Ist es.:cheers:Go Ahead Eagle, 21.01.2019 19:54 #

:bow:
23.01.2019 | 20:56 » Moderation benachrichtigen
Nein, hast du natürlich nicht :cheers:. Stand jetzt ist ein Miniforentreffen in Bielefeld in trockenen Tüchern :thumbsup:.
Denkst du, dass man eine Karte im Vorverkauf braucht? Kann ich mir nicht so recht vorstellen. In Hannover spielen sie im Lux, das ist deutlich kleiner und nicht mal dafür hätte ich VVK in Erwägung gezogen :hm:Crackerman, 18.01.2019 09:50 #

Nein, ich habe ja auch gelogen und kaufe mir die Karte erst an der Abendkasse :floet:
23.01.2019 | 20:56 » Moderation benachrichtigen
Jetzt wohn ich schon in Berlin und muss trotzdem nach Kopenhagen für ein Konzert. Aber wenn The Antlers Hospice spielen und nicht nach Deutschland kommen, habe ich einfach keine Wahl.alvarez, 21.01.2019 19:33 #

Guter Mann!
25.01.2019 | 11:16 » Moderation benachrichtigen
Morgen dann Boy Division im Schokoladen
25.01.2019 | 23:16 » Moderation benachrichtigen
Kleines Forentreffen ist ja schon bei Muff Potter in München, oder?
Justus, Schmirglie und meine Wenigkeit. Zählt hoffentlich als Mini-Treffen.Woas Sois..., 08.01.2019 10:49 #


Hotel ist gebucht, wir kommen zu dritt! Gsuffa is!JustusMeinFreund, 10.01.2019 19:07 #


Und jetzt nur mehr zu zweit, dem einen Kumpel waren 5 Monate zu wenig Zeit um sich zu organisieren. :bekloppt:
Wir sollten Nummern austauschen Woas und Schmirglie, nicht dass wir uns noch verpassen. Gegen 20 Uhr werden wir im Backstage sein, vorher noch in Locationnähe dinieren. Falls noch jemand von euch Karten braucht, ich habe jetzt noch mind. 1 Stk./max. 2 Stk. übrig, wenn nicht verchecke ich sie beim Eingang.
25.01.2019 | 23:43 » Moderation benachrichtigen
Nummern können wir noch austauschen, Schmirglie erkenne ich eh. Wir haben ein Hotel gleich um die Ecke, sind zu Viert (Dorfproll-Rudel halt, Ed Hardy all the way), und werden ebenfalls auf 20:00 Uhr dort sein und vorher fürstlich speisen.
25.01.2019 | 23:46 » Moderation benachrichtigen
Oha, im Backstage. Da hab ich vor ca. 15 Jahren mal 36 Crazyfists gesehen. Irgendein Larry-Molekül wird also am Start sein. Wünsche viel Spaß. :cheers:
25.01.2019 | 23:58 » Moderation benachrichtigen
Spaß? Das ist ernstes Biz! One does not simply enjoy a concert! Ick muss mir doch aufregen über Smartphones, Betrunkene, Gröler, inadäquate Sanitärausstattung und die Ticketpreise allgemein. Da habe ich keine Zeit für Spaß. Muss ja noch die Insta-Story pushen.

« erste Seite | zurück | 444 - 445 - 446 - 447 - 448 | weiter | letzte Seite » | Seite 446 von 448 , 8959 Ergebnisse

Home » Community » Forum » Konzerte & Festivals » Euer nächstes Konzert?