Zur mobilen Seite wechseln

Euer nächstes Konzert?

9052 Beiträge - 596495 Aufrufe

« erste Seite | zurück | 441 - 442 - 443 - 444 - 445 | weiter | letzte Seite » | Seite 443 von 453 , 9052 Ergebnisse

12.12.2018 | 16:11 » Moderation benachrichtigen
Na gut, aber das ist wenigstens ehrlich. Ich komme halt aus dem Therapie-Bereich und kenne so einige 180-Grad-Schwenker, die absolut beeindruckend (und rückfallfrei) waren. Zudem sind manche Zusammenhänge selten für den Einzelnen nachprüfbar, wesegen ich da eine neutralere Ansicht vertrete.Powder To The People, 12.12.2018 15:54 #


Damit hast du natürlich nochmal einen anderen Blick auf diese Dinge, mir ist natürlich auch klar, dass hier bei jedem Einzelfall ca. 3 Millionen unterschiedliche Schattierungen an Absichten, Emotionen und Umständen mit reinspielen, nur im konkreten Fall AILD kann ich den Konzertbesuch ohne Ziehen und Kneifen im Moral-Organ eben 0,0 nachvollziehen.
12.12.2018 | 19:18 » Moderation benachrichtigen
CK Louis hat eingesehen, dass er ein großes Problem hatte und hat daran gearbeitet.LaRocca, 12.12.2018 15:39 #


von ck lois (oder umgekehrt) hab ich bis dato nie was gehört.
warum ist der hier jetzt so präsent? :hm:


Dumme politische Aussagen von Jesse Hughes/EoDMLaRocca, 12.12.2018 15:39 #


sind ohnehin standard. darum mache ich auch um deren musik einen großen bogen.
12.12.2018 | 19:26 » Moderation benachrichtigen
Louis CK ist einer der bekanntesten Comedians der USA.
12.12.2018 | 20:53 » Moderation benachrichtigen
Pädophilie ist mit das Abartigste, ich glaub da wär ne Band für mich gestorben.LaRocca, 12.12.2018 15:39


Nichts läge mir ferner, als die Sache zu verharmlosen, aber Pädophilie ist zunächst einmal eine Krankheit. Das sucht sich gewiss niemand aus. Problematisch wird es eben erst, wenn man sich keine Hilfe sucht und seinen Trieben nachgibt, so wie im Falle Watkins. Glücklicherweise hat er seine gerechte Strafe erhalten und wird vermutlich nie mehr auf freien Fuß kommen, auch wenn dass den Opfern natürlich nur bedingt weiterhilft.
12.12.2018 | 21:22 » Moderation benachrichtigen
:hm:
Muss ich mir die Karte für das anstehende Fjord- Konzert tatsächlich im VVK kaufen, weil es ausverkauft sein könnte?
12.12.2018 | 21:23 » Moderation benachrichtigen
Ich glaube: Sicherheitshalber ja!
13.12.2018 | 00:53 » Moderation benachrichtigen
Ich überlege tatsächlich auch das Konzert in Bielefeld zu besuchen. Aber wahrscheinlich überlege ich da jetzt so lange, bis es ausverkauft ist...
13.12.2018 | 02:21 » Moderation benachrichtigen
Pädophilie ist mit das Abartigste, ich glaub da wär ne Band für mich gestorben.LaRocca, 12.12.2018 15:39


Nichts läge mir ferner, als die Sache zu verharmlosen, aber Pädophilie ist zunächst einmal eine Krankheit. Das sucht sich gewiss niemand aus. Problematisch wird es eben erst, wenn man sich keine Hilfe sucht und seinen Trieben nachgibt, so wie im Falle Watkins. Glücklicherweise hat er seine gerechte Strafe erhalten und wird vermutlich nie mehr auf freien Fuß kommen, auch wenn dass den Opfern natürlich nur bedingt weiterhilft.Baron von Quakenbrück, 12.12.2018 20:53 #


Es ist jetzt nicht so, dass Watkins Triebe mit ihm durchgegangen sind und er neben dem Spielplatz rumgehobelt hätte. Der Typ hat ja mit Planung und Komplizenschaft und mit Säuglingen richtig absurde Sachen gemacht. Ich bin auch dagegen, so zu tun als wäre es eine Entscheidung, eine gewisse Sexualpräferenz zu hegen, aber sein Umgang damit war dann doch weit weg von "was will man machen".

Und "Krankheit" - soweit ich weiß, ist es nicht "heilbar", da es eher eine Störung ist als eben etwas das "halt" falsch gelagert ist und gut ist, oder irre ich mich?
13.12.2018 | 11:59 » Moderation benachrichtigen
zum Thema Louis CK hier noch ein aktueller Kommentar von einem Comedy-Kollegen:

13.12.2018 | 12:22 » Moderation benachrichtigen
Ich überlege tatsächlich auch das Konzert in Bielefeld zu besuchen. Aber wahrscheinlich überlege ich da jetzt so lange, bis es ausverkauft ist...schmirglie, 13.12.2018 00:53 #

Und ich werde keine Karte kriegen, weil ich den Namen falsch geschrieben habe :heul:

PS: Sag Bescheid, falls du doch da bist!
13.12.2018 | 14:56 » Moderation benachrichtigen
The Ocean, Briqueville und LLNN am 29.12. im Club Stereo in Nürnberg. Bin gespannt wie The Ocean in so einer kleinen Location kommt.
21.12.2018 | 09:36 » Moderation benachrichtigen
dickes brett nächst jahr ostern:

19.4.19 the light of myriad woods. ut connewitz. leipzig

panopticon, fauna, l'acephale, waldgeflüster, ultha, vanum
21.12.2018 | 11:38 » Moderation benachrichtigen
Weißt du etwas übers Doom over Leipzig?
Anfang April ist Exile on Mainstream-Labelfest (ebenfalls richtig richtig gutes Linuep). Und eigentlich müssen die das ja parallel zum Roadburn absolvieren, um da einzelne Bands abzugreifen.
21.12.2018 | 11:47 » Moderation benachrichtigen
mir scheint, dasses 2019 kein dol geben wird. zumal die swansea.leute auch das the light of myriad woods organisieren. außerdem war vvk fürs dol immer anfang dezember. aber ich hab auch nichts davon gelesen, dasses das nicht geben soll...

Zuletzt geändert von cornello 21.12.2018 11:53

21.12.2018 | 19:35 » Moderation benachrichtigen
Wäre ja geschmeidig, wenn der komplette April im UT Connewitz vollständig im Zeichen des Brutalgemetzels stünde.
Aber ich seh's wie du.
Dass die Swansea Leute noch ein Statement dazu abgeben (in dem hoffentlich drinsteht, dass das Festival nicht zu Grabe getragen wird), wäre ja noch zu erwarten. Wäre echt schade drum. Auch wenn es in Sachen Bekanntheit der Bands gerade in diesem Jahr schon einen massiven Schritt zurückgegangen sind.
26.12.2018 | 18:37 » Moderation benachrichtigen
hab von meinem bruder ne karte für madrugadas "industrial silence"-tour geschenkt bekommen. jetzt muss ich meinen chef davon überzeugen, dass ich am 21.02. nicht schon um 5 oder 6 uhr anfangen darf ...
27.12.2018 | 23:25 » Moderation benachrichtigen
Mein Konzertjahr geht morgen mit Kalamata in Hildesheim zuende.
27.12.2018 | 23:33 » Moderation benachrichtigen
Meins am Sonntag mit den Busters.
28.12.2018 | 12:11 » Moderation benachrichtigen
Cracker, Acki und wer sonst noch im Raum Ostwestfalen unterwegs ist.
Am 16.03. bin ich wohl in Bielefeld bei Spidergawd.
Ist auch noch ein Samstag...
28.12.2018 | 12:12 » Moderation benachrichtigen
Woche vorher, am 09.03. gehts wohl nach Essen.
Zu Love A, Kmpfsprt, Pascow.

« erste Seite | zurück | 441 - 442 - 443 - 444 - 445 | weiter | letzte Seite » | Seite 443 von 453 , 9052 Ergebnisse

Home » Community » Forum » Konzerte & Festivals » Euer nächstes Konzert?