Zur mobilen Seite wechseln

Euer nächstes Konzert?

8667 Beiträge - 548185 Aufrufe

« erste Seite | zurück | 421 - 422 - 423 - 424 - 425 | weiter | letzte Seite » | Seite 423 von 434 , 8667 Ergebnisse

10.04.2018 | 19:18 » Moderation benachrichtigen
Ob der hier noch mal mit seinen Pfoten was reintippt? Wer weiß, ist unberechenbar. Grüße werde ich bei Gelegenheit ausrichten.
10.04.2018 | 19:33 » Moderation benachrichtigen
Ob der hier noch mal mit seinen Pfoten was reintippt? Wer weiß, ist unberechenbar. Grüße werde ich bei Gelegenheit ausrichten.OneFingerSalute, 10.04.2018 19:18 #


Wenn es wegen der Tape-Aktion mit mir ist, von mir aus alles okay. Kann gerne wieder reinschauen.
10.04.2018 | 19:34 » Moderation benachrichtigen
Ich werde dem alten Streuner mal stecken, dass hier Vermisstenanzeigen aufgegeben werden.
12.04.2018 | 17:53 » Moderation benachrichtigen
Ob Crackerman tatsächlich was mit Blumfeld anfangen kann? Ich habe da so meine Zweifel... :hm:der_acki, 03.04.2018 15:55 #

Hey Acki, schön. Gute Reaktion, jetzt aber bleiben :cheers:. Und Blumfeld war für mich abgemacht, die nehme ich blind. Höre vorher in nix rein, das hält die Spannung. Wenn da kein anderer Termin ansteht, sehen wir uns.
12.04.2018 | 18:02 » Moderation benachrichtigen
Achja, meine nächste Show sind die Supersuckers am Sonntag.
12.04.2018 | 20:08 » Moderation benachrichtigen
Neighborhood Brats gleich im DKK / Frankfurt
@ Cracker, die Supersuckers spielen am Samstag hier in Ffm ! Bin allerdings bei einem Freund zum "Quizabend"
eingeladen, mit ein wenig Glück schaffe ich es evtl. noch ! Dir viel Spaß, mal schauen, wie Eddie nach seiner
Halsgeschichte so drauf ist.
15.04.2018 | 00:45 » Moderation benachrichtigen
Wünsch ich dir auch, wenn du es hingekriegt hast. Kannst ja mal schreiben, ob und wie es war. Ich freu mich jedenfalls tierisch auf 'the greatest rock'n roll band in the world'. Und da ist schon was dran.
16.04.2018 | 14:44 » Moderation benachrichtigen
Wenn nicht noch irgendein "ich helf euch gern an der Theke aus" - Konzert dazwischenkommt (dabei sieht man ja auch nicht unbedingt alle Bands, was aber auch gut sein kann...), dann wäre mein nächstes Musik-Happening:bekloppt: die ROCKNROLL BUTTERFAHRT auf Helgoland. Da arbeite ich zwar auch, aber als Aufpassperson vorm Backstage habe ich den besten Blick auf die Bühne. ich hörte auch mal was von einer "Trophäe" in Form einer EISENPIMMEL Platte...die spielen da auch, ich besorg Autogramme, die können dann dazugesteckt werden als "pimp my trophy" :dash1:
16.04.2018 | 20:07 » Moderation benachrichtigen
Ob der hier noch mal mit seinen Pfoten was reintippt? Wer weiß, ist unberechenbar. Grüße werde ich bei Gelegenheit ausrichten.OneFingerSalute, 10.04.2018 19:18 #


Wenn es wegen der Tape-Aktion mit mir ist, von mir aus alles okay. Kann gerne wieder reinschauen.Woas Sois..., 10.04.2018 19:33 #


Hey Ho, mach mal bitte dein Postfach leer...oder wenigstens etwas Platz für ne pm
16.04.2018 | 20:10 » Moderation benachrichtigen
Done.

Verdammt, jetzt schreiben mir wieder alle Frauen hier im Forum :tongue:
19.04.2018 | 08:03 » Moderation benachrichtigen
- Toundra, Green Orbit, Glasgow Coma Scale
- We are Scientists
19.04.2018 | 10:40 » Moderation benachrichtigen
Glasgow Coma ScaleGo Ahead Eagle, 19.04.2018 08:03 #


Hmm... die hab ich auch mal irgendwo gesehen. :hm:
19.04.2018 | 11:01 » Moderation benachrichtigen
Morgen gibt's Fuzz Orchestra, Mudaro und Makata-o auf die Ohren.

Samstag hab ich dann selber einen Auftritt in Bad Kösen. Da spielen u.a. auch Bands wie Motschekibchen, die Lieder über Sternburg Bier trällern. Na wenn das nicht gut wird, weiß ich auch nicht.
20.04.2018 | 22:01 » Moderation benachrichtigen
- Toundra, Green Orbit, Glasgow Coma Scale
- We are ScientistsGo Ahead Eagle, 19.04.2018 08:03 #

Toundra würde ich so gern endlich mal sehen. Hab's grad nachgesehen, in meiner Nähe sind sie nicht. Vielleicht kommt ja noch der eine oder andere Gig dazu. Green Orbit dürften nichts für dich sein, behaupte ich einfach mal. Ist eine Nasoni-Band und selbst mir zu säusel-düdel-folkig.

Bei mir morgen Black Swamp und Kalamahara.
20.04.2018 | 22:06 » Moderation benachrichtigen
Toundra war auf dem Freak Valley einfach magisch. Auf Festivals gibt immer mal wieder den Moment, der einfach perfekt ist.

Und jetzt kommen sie mit neuer Platte zur Release-Party an dem Tag aus Spanien nach Siegen ins Vortex um dort den Tag der Veröffentlichung zu feiern.
Und wie heißt das verdammte Album?! VORTEX! Als Dank für den Support und fürs Freak Valley.

Beim Gedanken dran bekomme ich schon Gänsehaut.
20.04.2018 | 22:24 » Moderation benachrichtigen
Hachja, alles zurecht :thumbsup:. Neid galore. Ich hoffe weiter auf zusätzliche Termine, ein paar Lücken im Tourplan wären da ja noch.
21.04.2018 | 13:53 » Moderation benachrichtigen
Toundra war auf dem Freak Valley einfach magisch. Auf Festivals gibt immer mal wieder den Moment, der einfach perfekt ist.

Und jetzt kommen sie mit neuer Platte zur Release-Party an dem Tag aus Spanien nach Siegen ins Vortex um dort den Tag der Veröffentlichung zu feiern.
Und wie heißt das verdammte Album?! VORTEX! Als Dank für den Support und fürs Freak Valley.

Beim Gedanken dran bekomme ich schon Gänsehaut.Go Ahead Eagle, 20.04.2018 22:06 #

Dem kann ich mich nur anschließen. Ganz großartig wars! :bow:
23.04.2018 | 10:25 » Moderation benachrichtigen
Samstag geht's zu Hot Water Music in München
23.04.2018 | 10:43 » Moderation benachrichtigen
Recht wahrscheinlich morgen Protomartyr und INVSN in Münster :smile:
23.04.2018 | 10:51 » Moderation benachrichtigen
Na, viel Spaß euch beiden. :smile:

« erste Seite | zurück | 421 - 422 - 423 - 424 - 425 | weiter | letzte Seite » | Seite 423 von 434 , 8667 Ergebnisse

Home » Community » Forum » Konzerte & Festivals » Euer nächstes Konzert?