Euer nächstes Konzert?

8457 Beiträge - 512907 Aufrufe

« erste Seite | zurück | 411 - 412 - 413 - 414 - 415 | weiter | letzte Seite » | Seite 413 von 423 , 8457 Ergebnisse

07.12.2017 | 11:13 » Moderation benachrichtigen
Greenleaf sind leider live echt Klassen besser als auf Platte.
07.12.2017 | 11:20 » Moderation benachrichtigen
Ich kriege es nicht hin, die neue Platte am Stück zu hören. Ich verstehe nicht, warum mir deren lästige Stimmakrobatik vorher nicht auf die Nerven gegangen ist. Oder sie hat es weniger betrieben, das kann auch sein.Olsen, 14.11.2017 16:55 #

Na da bin ich ja mal auf den Freitag gespannt. Hoffentlich nervt es mich nicht genauso wie dich.KurdtKillsBoddah, 14.11.2017 17:23 #

Ich hab die Band über einen Livemitschnitt seinerzeit im Rockpalast kennen gelernt. Da war gerade das erste Album draußen. Den Auftritt fand ich super, ich glaube, live passt sowas auch viel besser als auf Platte. Wobei es mir erst auf der neuen Platte aufgefallen ist, ich muss die erste und die EP demnächst noch mal checken.Olsen, 14.11.2017 18:28 #

Ich weiss genau, was du meinst, Olsen. Das ist wirklich schwer gewöhnungsbedürftig und nervt mich auch, wenn sie es übertreibt. Die neue Platte finde ich ansonsten nämlich ziemlich gut, wenn auch mal wieder zu lang. Es geht wohl heute nichts mehr unter Doppelalbum :rolleyes:. Live hält sich das in engen Grenzen, da haben sie mich sehr überzeugt. Allerdings übertreibt sie da ihre Bühnenshow in etwa so wie den Gesang auf der Platte. Sie hat ganz sicher ganz ciel vor dem Spiegel gestanden und 'stageacting' geübt. War ebenfalls recht gewöhnungsbedürftig, denn musikalisch war das Konzert das erste wirklich richtig gute. Zwei davor als Support waren nicht schlecht, aber noch nicht so gut weiterentwickelt wie dieses Jahr.
07.12.2017 | 11:49 » Moderation benachrichtigen
Heute Greenleaf und the Atomic Bitchwax im Luxor, Köln :headbang:dacla, 04.12.2017 14:03 #

Greenleaf live können nicht enttäuschen. Von AB war ich allerdings ein wenig enttäuscht. Ist schon etwas her, kannst ja mal berichten.Crackerman, 07.12.2017 11:12 #


Also Atomic Bitchwax fand ich super. Hab die jetzt zum ersten mal live gesehen und würde sofort wieder hin. Die Band wirkte beim Soundcheck etwas genervt und unzufrieden und ich hatte schon Sorge, dass sich das später wiederspiegelt. Aber als sie dann gebannn, war davon nichts mehr zu merken. Highlight war ein Pink Floyd Cover das der Sänger und Gitarrist zuerst alleine spielte und die Band dan später dazu kam. :headbang: Fag mich aber bitte nicht welcher Song das war.
Danach kamen dann Greenleaf...Ich hab die bereits vor 1,5 Jaren in Düsseldorf gesheen und war schwer begeistert. Ich muss aber jetzt zugeben, dass ich dee nicht mehr gesehen habe, da ich gegangen bin. Das Wochenende, der Montag Abend und Müdigkeit (mehr schlechte Ausreden fallen mir nicht ein) haben mich nach Hause getrieben. Trotzdem ein guter Abend, mit Steak und Atomic Bitchwax war das schon ein gutes Paket. Mich hat übrigens gewundert, dass AB vor Greenleaf gespielt haben und nicht umgekehrt. Dachte das AB doch in der Szene nen größeren Namen haben....

@ Eagle, ich find Greenleaf auf Platte aber auch verdammt gut. kann aber auch daran liegen, dass ich die zuerst live gesehen habe und das dann auf Platte genauso funktioniert.
07.12.2017 | 12:28 » Moderation benachrichtigen
Danke für die Mühe :cheers:. Ich kann's nachvollziehen, ich bin mal gegen eins auf dem Kramba so eingeknickt vor Müdigkeit (war ein Freitag und ich deshalb um 5 aufgestanden), dass ich Electric Moon skippen musste. Ja musste, es ging einfach nicht :heul:. Bei Greenleaf liegt der Fall ja ähnlich, das macht man nur, wenn's nicht anders geht. Ich bin da allerdings im Studio eher bei Eagle. Trails.... ist super, die anderen sind gut bis ok. Live für mich auch 'ne andere Liga.
07.12.2017 | 15:53 » Moderation benachrichtigen
Grad erfahren, dass das Greenleaf-Konzert am Sa in Linz aus "produktionstechnischen" Gründen abgesagt wurde. Bin momentan echt sauer, nicht nur weil ich schon Karten hab... :mad:
07.12.2017 | 16:08 » Moderation benachrichtigen
Na, vielleicht tröstet dich ein Stück Torte mit extra Mamalad:

08.12.2017 | 15:35 » Moderation benachrichtigen
Mmmh, eine richtige Linzer Schnitte, danke! :bigsmile:
09.12.2017 | 16:57 » Moderation benachrichtigen
Nachher MOTHER ENGINE in OS. Ich erwarte das Konzert des Jahres :headbang:
09.12.2017 | 19:16 » Moderation benachrichtigen
Viel Spaß dabei!
09.12.2017 | 20:04 » Moderation benachrichtigen
Nachher MOTHER ENGINE in OS.Crackerman, 09.12.2017 16:57 #

Viel Spaß und bang' eine Runde mit für mich :smile:
28.12.2017 | 23:13 » Moderation benachrichtigen
Nachher MOTHER ENGINE in OS.Crackerman, 09.12.2017 16:57 #

Viel Spaß und bang' eine Runde mit für mich :smile:moorely, 09.12.2017 20:04 #

Hab' ich erledigt :smile:. War leider wieder nicht viel los, der Laden ist neu und hat wohl ziemlich Probleme, sich zu etablieren. Fährt aber auch ein seltsames Konzept. Vorne ist Kneipe und hinter einer Tür die Bühne, wo die Band spielt. Man kann in der Kneipe sitzen und zuhören, ohne Eintritt zu zahlen. Machen offensichtlich viele, weil die Kneipe voll war, als ich aus dem fast leeren Bühnenraum kam :hm:. Konzert war super :headbang:, da schreib' ich auch noch was zu bei den 'Konzerten des Jahres'.
29.12.2017 | 17:10 » Moderation benachrichtigen
Die mächtigen MANTAR werden nachher in Osnabrück angeguckt. Zum dritten Mal hintereinander zum Auswärtsspiel reisen, um die Bremer Jungs zu sehen, SKANDAL! Aber egal, wird trotzdem super.
29.12.2017 | 19:01 » Moderation benachrichtigen
Ach da war ja was...
Viel Spaß!
30.12.2017 | 11:53 » Moderation benachrichtigen
Hm, ja, da war was. Im anderen Konzerte-Thread gleich mehr ...
30.12.2017 | 12:09 » Moderation benachrichtigen
Zum Aufwärmen schon mal dieses frische Statement der Band, auch als Info für Leute, die heute Abend zum Mantar-Konzert in Dresden gehen wollten:

DRESDEN! ACHTUNG!!
ALLES KAPUTT. (Wieder einmal...)
Wir haben alles versucht.
Aber leider müssen wir die Show heute schweren Herzens absagen. Wir müssen euch nicht erklären, wie sehr wir uns auf den Jahresabschluss vor ausverkauftem Haus gefreut haben, aber wir waren gerade im Krankenhaus und selbst mit Kortison kriegen wir das Fieber nicht weg und Hanno's Stimme nicht wieder. Wir haben alles versucht. Ehrenwort.
Und da wir jetzt schon wissen, dass das Konzert scheiße werden würde und wir ohne "Gesang" an den Start gehen müssten, wäre es uncool die Show trotzdem zu spielen. Wir holen sie lieber so bald wie möglich nach. Und liefern dann ab. Halbarsch ist nicht unser Ding. Eures auch nicht. Die Karten könnt ihr da zurueckgeben wo ihr sie gekauft habt, behalten aber auch ihre Gültigkeit sobald wir einen Nachholtermin gefunden haben.

(Ps: Die Absage hat übrigens nichts damit zu tun dass Hanno gestern im Wutrausch in Osna 2/3 seines Equipments zu Brei gekloppt hat. Auch nochmal Sorry dafür...)


Quelle
03.01.2018 | 19:53 » Moderation benachrichtigen
auf der liste für die nächsten wochen/monate:

leyya (31. 1.)
mynth (07. 4.)
shout out louds (21. 4.)
nils frahm (28. 4.)
sohn (04. 5.)
scott matthew (24. 5.)
04.01.2018 | 08:48 » Moderation benachrichtigen
Ach, Leyya würd ich auch gerne sehen.... aber leider Messe in Nürnberb. :sad:
04.01.2018 | 09:21 » Moderation benachrichtigen
Wahrscheinlich (erst) im Februar das Family First Festival von und mit boysetsfire + Dave Hause & The Mermaid, FJØRT, Great Collapse, AYS im Kölner Palladium.

Die letzte Ausgabe des Festivals war sehr stark, hoffentlich ist es dieses Mal wieder der Fall :).
04.01.2018 | 10:37 » Moderation benachrichtigen
KETTCAR (25.1., Stuttgart) mein Geburtstag :bigsmile:
BRIAN FALLON & DAVE HAUSE (3.3., Nürnberg)
CASPER (9.3., Würzburg) zusammen mit dem Junior, sein 3. Casper Konzert :smile:
MACHINE HEAD (10.5., Wiesbaden)
04.01.2018 | 10:48 » Moderation benachrichtigen
vielleicht: Hirsch Effekt, 26.01., Siegen
definitiv: EMP Persistance Tour mit Madball, Terror, Hatebreed...; 27.01., Oberhausen
ebenfalls klar: Kettcar, 02.02., Wiesbaden

« erste Seite | zurück | 411 - 412 - 413 - 414 - 415 | weiter | letzte Seite » | Seite 413 von 423 , 8457 Ergebnisse

Home » Community » Forum » Konzerte & Festivals » Euer nächstes Konzert?