Zur mobilen Seite wechseln

Eure Lieblingsserie(n) im TV

657 Beiträge - 75275 Aufrufe

« erste Seite | zurück | 3 - 4 - 5 - 6 - 7 | weiter | letzte Seite » | Seite 5 von 33 , 657 Ergebnisse

18.08.2009 | 01:04 » Moderation benachrichtigen
All-time Favorites:
The Sopranos :bow:
Friends
Futurama
Six Feet Under

ansonsten immer wieder gern gesehen:
My Name Is Earl
South Park
King of Queens
Emergency Room
Malcolm mittendrin
Prison Break...aber nur die erste und die dritte Staffel, wenn sie auch wirklich im Knast sitzen und der Titel somit hält, was er verspricht
Supernatural

und ja, Reaper hat sich wirklich als ziemlich spaßig herausgestellt Bild anzeigen
22.08.2009 | 01:09 » Moderation benachrichtigen
Ich muss noch ergänzen:

Comedy Street - Simon ist so ein geiler Typ. Wahnsinn, was der immer bringt! :bow:

Two and a half Men - :bigsmile:

Malcolm mittendrin - Ich möchte auch einen Dewey haben...

The Cosby Show - waren das noch Zeiten!

Doctor's Diary - der allerallerallerletzte Schund, ich weiß! Aber Gott, ich bin irgendwie auch nur ein Mädchen und dieser eine Arzt sieht so gut aus, dass ich auch mal den absoluten Komik-Dialog-Plot-Mist in Kauf nehme... :wink:
09.10.2009 | 10:07 » Moderation benachrichtigen
Two and a Half Men - gibt zurzeit nichts, was ich öfter gucken könnte :bow::bow::bow:
King of Queens - ich liebe meine komplette Sammlung im DVD-Regal :bigsmile:
Dexter - herrlich krank!!!
Scrubs - Schokobär rulez!!!
Kenny vs. Spenny - wer Elton vs. Simon kennst - das wäre das Original, absolut bescheuert, aber geil!!!
Desperate Housewives - hey, ich bin ein Mädchen :smile:

UND die ultimative "ich-muss-sie-immer-sehen"-Sendung: WILLKOMMEN ÖSTERREICH!!! :bow::bow::bow: die beiden sind ja sooooooooooooooooooooooooooooooooooo genial!!! :cheers:
09.10.2009 | 11:36 » Moderation benachrichtigen
Sopranos
Arrested Development
Seinfeld

my name is earl und two and a half men sind auch sehr gut.

was die Leute an king of queens finden hab ich aber noch nicht rausgefunden.
09.10.2009 | 12:26 » Moderation benachrichtigen
The big bang theory
12.10.2009 | 13:18 » Moderation benachrichtigen
hallo auch,
dann will ich mal was zu den serien im tv sagen. aber das geht nur, wenn ich die serien auf "HBO.com" berücksichtige :bigsmile:

- The Sopranos
- Deadwood
und bitte beide serien nur im original, die deutsche übersetzung ist grausam :yikes:

und damit noch ne serie dazu kommt:

- house, md auf "fox"
(da geht auch die synchronisierte version auf rtl, hab es nicht so mit den medizinische fachbegriffen im englischen)
14.10.2009 | 11:23 » Moderation benachrichtigen
criminal minds find ich total super ,hab mich sagr in nem forum angemeldet (www.criminalminds.foren-city.de)
und ansonsten scrubs ,the big bang theory, desperate houswives , numb3rs und life ;)
14.10.2009 | 11:43 » Moderation benachrichtigen
auf jeden Fall die beste Serie : LOST

und zur Zeit eine meiner Lieblingsserien ist noch Boston Legal, einfach die beste Anwaltsserie.
14.10.2009 | 11:43 » Moderation benachrichtigen
Only Two And A Half Men...

Jack ist einfach klasse...könnt ich mich immer wieder zereiern...

"Vielleicht muss ich noch ein Referat über ein Buch halten"

"Warum vielleicht?"

"Naja...ich habe auf ein Erdbeben gesetzt"
14.10.2009 | 13:26 » Moderation benachrichtigen
Dr. House und ein "Geheimtipp": Entourage :)

Mh und seit neuestem auch noch Big Bang Theory und Chuck. Alles richtig geile Serien.
19.10.2009 | 11:35 » Moderation benachrichtigen
Bild anzeigen
Life. Aber nur im Original.
Leider nach der zweiten Season eingestellt. Das Ende der letzten Folge war dafür einfach Genial.
Gibt also leider keine Auflösung:mad:
20.10.2009 | 22:12 » Moderation benachrichtigen
MONK
PSYCH
IMMER WIEDER JIM
DIE NANNY
HÖR MAL WER DA HÄMMERT

FÜNF FREUNDE das Original 1977/1978 zdf/bbc
WICKIE
22.10.2009 | 14:27 » Moderation benachrichtigen
Gestern kam Tripping the Rift bei mir im Briefkasten an (erste Staffel über amazon). Super schräger Humor, cool animiert. SciFi und Comedy. Star Wars trifft South Park :cheers:
22.10.2009 | 15:55 » Moderation benachrichtigen
Früher war´s u.a. "Wunderbare Jahre!"

und mittlerweile das übliche...:

-Scrubs
-Two And a Half Men
-King of Queens
-Still Standing
-Stromberg
-Simpsons
-Family Guy

etc.pp
22.10.2009 | 17:46 » Moderation benachrichtigen
Im Moment: Dexter!!! Das beste, was Serien jemals hergegeben haben.

Ansonsten: LOST, Six Feet Under (Geniales Ende, bringt selbst die grössten Härtner zum Weinen, mich selbst nicht ausgeschlossen!), Heroes, Monk, Dr.House.
02.11.2009 | 12:24 » Moderation benachrichtigen
und das gute an DEXTER - ab heute gibts das ganze endlich wieder im tv - juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu :bigsmile:
02.11.2009 | 12:41 » Moderation benachrichtigen
Und wo?
02.11.2009 | 12:45 » Moderation benachrichtigen
Und wo?Drunken Third, 02.11.2009 12:41


Sorry... mal wieder mehr gefreut als gedacht... Dexter läuft ab heute hier in Österreich wieder auf ORF 1 in HD... das wird fein... wie's in DE aussieht, weiß ich leider nicht.
02.11.2009 | 14:12 » Moderation benachrichtigen
Dexter läuft ab heute hier in Österreich wieder auf ORF 1 in HD...housefrau1981, 02.11.2009 12:45

Ich bin neidisch.:heul:
02.11.2009 | 16:09 » Moderation benachrichtigen
wär ich wahrscheinlich auch :wink:

mussten hierzulande aber eh lange genug auf die neuen folgen warten... :mad:

« erste Seite | zurück | 3 - 4 - 5 - 6 - 7 | weiter | letzte Seite » | Seite 5 von 33 , 657 Ergebnisse

Home » Community » Forum » Mattscheibe » Eure Lieblingsserie(n) im TV