Zur mobilen Seite wechseln

Eure Lieblingsserie(n) im TV

657 Beiträge - 75274 Aufrufe

« erste Seite | zurück | 2 - 3 - 4 - 5 - 6 | weiter | letzte Seite » | Seite 4 von 33 , 657 Ergebnisse

30.06.2009 | 09:42 » Moderation benachrichtigen
heroes
lost
american dad
simpsons
willkommen Österreich - kennen wahrscheindlich wenige :bigsmile:
south park
30.06.2009 | 12:07 » Moderation benachrichtigen
Hier müsste viel öfter The Sopranos stehen. :-)
Vieeeel öfter.man-at-arms, 18.02.2009 13:38


Hat er recht. Deshalb: Sopranos, Sopranos, SOPRANOS. Für mich die beste Serie aller Zeiten.

Wer's mag: Matthew Weiner (einer der Drehbuchautoren und Produzenten der späteren Sopranos-Folgen) hat sich mit MAD MEN ein nicht weniger geniales neues Steckenpferd geschaffen. Zweite Staffel startet in Kürze in US and A.
30.06.2009 | 12:50 » Moderation benachrichtigen
willkommen Österreich - kennen wahrscheindlich wenige :bigsmile:hoochi8, 30.06.2009 09:42


Jaa!! Was wär der ORF bloß ohne Ster/Grissemann?! :bow:
30.06.2009 | 13:00 » Moderation benachrichtigen
wollt ihr das totale sieb????? :bigsmile::bow:
30.06.2009 | 13:20 » Moderation benachrichtigen
jawohl mein rührer lol!

scrubs, two and a half men, simpsons, futurama, malcolm mittendrin, dr. house

:cheers:
30.06.2009 | 13:23 » Moderation benachrichtigen
willkommen Österreich - kennen wahrscheindlich wenige :bigsmile:hoochi8, 30.06.2009 09:42


Jaa!! Was wär der ORF bloß ohne Ster/Grissemann?! :bow:stereozwerg, 30.06.2009 12:50



Letzten zufällig "Immer Nie Am Meer" von und mit Ster, Grissemann und Heinz Strunk gesehen (ohne von ersteren jemals gehört zu haben), und ich war sowas von begeistert! Von denen muss ich mir mehr besorgen...
30.06.2009 | 13:25 » Moderation benachrichtigen
lost
the wire
frasier
30 rock
life on mars
life
pastewka





:cheers:
30.06.2009 | 15:25 » Moderation benachrichtigen
willkommen Österreich - kennen wahrscheindlich wenige :bigsmile:hoochi8, 30.06.2009 09:42


Jaa!! Was wär der ORF bloß ohne Ster/Grissemann?! :bow:stereozwerg, 30.06.2009 12:50


Letzten zufällig "Immer Nie Am Meer" von und mit Ster, Grissemann und Heinz Strunk gesehen (ohne von ersteren jemals gehört zu haben), und ich war sowas von begeistert! Von denen muss ich mir mehr besorgen...WIENS, 30.06.2009 13:23


Tipp: Die FM4 Anstaltstagebücher lesen!! Und "Neues aus Waldheim" youtuben. Außerdem kann man alle ausgestrahlten Willkommen Österreich folgen auf der Homepage anschaun! :bigsmile::bigsmile:

Sollte das jemand nicht gesehen haben, hier der Auftritt bei Harald Schmidt:
30.06.2009 | 16:08 » Moderation benachrichtigen
guckt mehr tierreportagen!
30.06.2009 | 19:36 » Moderation benachrichtigen
willkommen Österreich - kennen wahrscheindlich wenige :bigsmile:hoochi8, 30.06.2009 09:42


Jaa!! Was wär der ORF bloß ohne Ster/Grissemann?! :bow:stereozwerg, 30.06.2009 12:50


Letzten zufällig "Immer Nie Am Meer" von und mit Ster, Grissemann und Heinz Strunk gesehen (ohne von ersteren jemals gehört zu haben), und ich war sowas von begeistert! Von denen muss ich mir mehr besorgen...WIENS, 30.06.2009 13:23


Tipp: Die FM4 Anstaltstagebücher lesen!! Und "Neues aus Waldheim" youtuben. Außerdem kann man alle ausgestrahlten Willkommen Österreich folgen auf der Homepage anschaun! :bigsmile::bigsmile:

Sollte das jemand nicht gesehen haben, hier der Auftritt bei Harald Schmidt:
stereozwerg, 30.06.2009 15:25


ohhhh jaaaaa - neues aus Waldheim - Königsklasse :cheers:
mein persönlicher Fav - muss immer noch tränen lachen :smile:


01.07.2009 | 22:43 » Moderation benachrichtigen
öfters:
* willkommen österreich (pflicht als österreichischer staatsbürger ;))
* scrubs

ab und an:
* simpsons
* drawn together
07.07.2009 | 12:04 » Moderation benachrichtigen
TRUE BLOOD gucken! 2. Staffel so geil.

Und was hier viel zu selten aufgeführt wird: 24. Jack Bauer macht Spaß.
07.07.2009 | 12:53 » Moderation benachrichtigen
Gestern die zwiete Hälfte der zweiten und die erste Hälfte der dritten Staffel How I Met Your Mother an einem Stück geguckt. Ich sag nur: "LEGEN - wait for it...
07.07.2009 | 12:53 » Moderation benachrichtigen
...DARY!"
07.07.2009 | 20:09 » Moderation benachrichtigen
Gestern die zwiete Hälfte der zweiten und die erste Hälfte der dritten Staffel How I Met Your Mother an einem Stück geguckt. Ich sag nur: "LEGEN - wait for it...WIENS, 07.07.2009 12:53


...DARY!"WIENS, 07.07.2009 12:53


Yeah, How I Met Your Mother ist auch cool. Von den ganzen in New York spielenden Comedys schon mein Liebling, auch wenn viele sagen, es sei ein Friends-Abklatsch. Ist aber besser, auch als Will & Grace und co., finde ich.

Habe gerade die neue Folge Weeds geguckt. Natürlich auch nicht schlecht. Shane im Stimmbruch, von einem Tag auf den anderen, von der vierten zur füngten Staffel... :wink:
11.08.2009 | 12:05 » Moderation benachrichtigen
Meine absoluten Lieblingsserien waren einmal Friends, Buffy, Angel und Gilmore Girls.
Die sind ja jetzt leider schon länger vorbei. Momentan schaue ich "Life" besonders gern. Mein Freund ist auch ein großer Fan der Serie. Somit schauen wir jeden Mittwoch ohne eine Folge auszulassen unseren Charlie Crews.







http://www.finanznachrichten.de
11.08.2009 | 12:40 » Moderation benachrichtigen
seit gestern untermauert: Reaper - einteuflischer job
11.08.2009 | 21:00 » Moderation benachrichtigen
seit gestern untermauert: Reaper - einteuflischer jobMaxVonThane, 11.08.2009 12:40

Da hat Kevin Smith seine Finger im Spiel, woll? Die ersten paar Folgen habe ich mir auch mal angesehen, bin dann aber nicht mehr am Ball geblieben.
12.08.2009 | 02:39 » Moderation benachrichtigen
stromberg!
12.08.2009 | 09:25 » Moderation benachrichtigen
Da hat Kevin Smith seine Finger im Spiel, woll? Die ersten paar Folgen habe ich mir auch mal angesehen, bin dann aber nicht mehr am Ball geblieben.


der humor ist teilweise so absurd, das köntne hald echt von ihm sein! selten so gelacht an den absolut falschen szenen

« erste Seite | zurück | 2 - 3 - 4 - 5 - 6 | weiter | letzte Seite » | Seite 4 von 33 , 657 Ergebnisse

Home » Community » Forum » Mattscheibe » Eure Lieblingsserie(n) im TV