Zur mobilen Seite wechseln

Eure Lieblingsserie(n) im TV

657 Beiträge - 75281 Aufrufe

« erste Seite | zurück | 1 - 2 - 3 - 4 - 5 | weiter | letzte Seite » | Seite 3 von 33 , 657 Ergebnisse

27.03.2009 | 14:24 » Moderation benachrichtigen
scrubs, spongebob, asi tv (peter zwegat / teenager außer kontrolle=

außerdem zwingt mich meine freundin noch zu desperate housewives und germanys next topmodel...
27.03.2009 | 16:44 » Moderation benachrichtigen
Oh gott, germany´s next topmodel, das ging gar nit..
Momentan mein Favs
Scrubs achte Staffel ;)
Simpsons (wie immer)
Pushing Daisies
29.03.2009 | 18:05 » Moderation benachrichtigen
okay, lost wurde jetzt als ultimative lieblingsserie abgelöst, von:

How I met your mother

:bow:

aber bitte nur im o-ton!
noch 2 tage warten, dann gibt's wieder eine neue folge *süchtel
29.03.2009 | 18:37 » Moderation benachrichtigen
definitiv "lost",
nebenbei schau ich auch gern: Scrubs, Dr.House, Family Guy, Eine schrecklich nette..., Supernatural, Dr. Who uuuund natürlich als alter Leipzscher -> Elefant,Tiger und Co. (wie süß!)
eigentlich viel zu wenig, wenn ich das grad alles so schreib:rolleyes:
29.03.2009 | 19:48 » Moderation benachrichtigen
Heute abend wieder "Navy CIS" und "The Mentalist"
Davon ab: CSI (NY, Las Vegas, Miami), Dr. House, Scrubs, und - wenn man es als Realsatire betrachtet - "We are Family", "Mitten im Leben" & co., mein Gott, was gibt´s für kaputte Typen... das können sich die Coen-Brüder z.T. echt nicht besser ausdenken...
30.03.2009 | 13:56 » Moderation benachrichtigen
King of Queens
Scrubs
Stromberg
Family Guy
How I met your mother
Simpsons

Sportschau:-)
30.03.2009 | 15:11 » Moderation benachrichtigen
Malcolm in the middle
30.03.2009 | 18:10 » Moderation benachrichtigen
hallo.

beendet:
-six feet under (das beste, was es jemals im fernsehn gab)
-sopranus (dicht hinter six feet under)
-will & grace (außerd der letzten Staffel)
-friends (der klassiker)
-arrested developement (für alle fans: nächstes jahr gibts nen film)
-deadwood (tolle westernserie)
-frasier (leider kein großer erfolg deutschland)
-the office (UK)
-extras (ricky gervais ist der größte)
-that 70s show (außer der letzten Staffel)
-the o.c. (die ersten beiden staffeln waren tatsächlich ganz gut)
-rom (wurde ja leider abgesetzt nachdem die kulisse abgebrannt ist)
-boston legal (danny crane)

noch laufend
-nip/tuck (vor allem starffel 1 bis 3)
-lost (kennt wohl jeder)
-desperate housewives (staffel 1 war genial. im moment nur noch ganz ok)
-how i met your mother (beste und fast einzige sitcom zur zeit)
-peep show(hammer comedy aus uk)
-scrubs (neue staffel endlich wieder richtig gut)
-greys anatomy (für das mädchen in dir)
-dexter (tolles neues konzept)
-californication (vor allem die erste staffel)
-30rock (ein bisschen überbewertet aber immer noch super)
-big love (wenn man mal drin ist, sehr gut)
-entourage (rätselhaft, warum das in deutschland nicht gesendet wird)
-heroes (hat toll angefangen und schwächelt inzwischen)
-my name is earl (inzwischen auch nicht mehr, was es mal war)
-two and a half men (immer noch super)

will bald noch bei einsteigen bei
-in treatment
-mad men
-house md
-big bang theory
-flight of the conchords
-the wire
...

so, das wars glaub ich
31.03.2009 | 11:46 » Moderation benachrichtigen
bei six feet under bin ich gerade bei der 2. staffel angekommen. wirklich tolle serie. jedem zu empfehlen, vorallem da die dvds gerade zum schleuderpreis verkauft werden.

und flight of the conchords:
wunderbar. unbedingt ansehen. sehr skuriller humor.
31.03.2009 | 13:01 » Moderation benachrichtigen
Battlestar Galactica!!!!
Großartige Neuinterpretation der alten 70er Serie..in USA gerade mit der 4.Staffel zuende gegangen..jedem Sci-Fi Fan zu empfehlen!!!Achtung Suchtgefahr!!! aber AUF KEINEN FALL die deutsche Version gucken, da stellt's einem die Nackenhaare auf!!!

anonsten
Rome (Sex, Blood and Julius Ceasar...beste historische Serie!)
Lost
Simpsons
Black Adder (kennt auch keine Sau, britische Serie mit Rowan Atkinson)
01.04.2009 | 07:02 » Moderation benachrichtigen
Battlestar Galactica (bin erst bei Season 2 da ich auf die Deutsche DVD VÖ von Season 3 warte)
Desperate Housewives
Lost
Dexter
Friends
Ally MacBeal
03.04.2009 | 11:53 » Moderation benachrichtigen
Einiges davon läuft zwar nicht mehr, aber das sind so meine Favoriten:

Gilmore Girls
Medium
The Dead Zone
Babylon 5
Twin Peaks
Veronica Mars
Buffy
Boston Legal
Akte X
Heroes
01.06.2009 | 23:02 » Moderation benachrichtigen
Ich bin den Ärzten verfallen:

Dr House
Grey's Anatomy
Private Practice
Emergency Room
Scrubs

Früher waren Buffy und Angel unangefochten auf Platz 1 meiner Lieblingsserien, aber deren Zeit ist ja nun leider vorbei.

Auch toll: Family Guy! Stewie rockt! :bigsmile:
01.06.2009 | 23:22 » Moderation benachrichtigen
Mag hier jemand auch Seinfeld? Ist ja immerhin eine der grössten Sitcoms aus den USA. Also ich bin Fan!
19.06.2009 | 12:32 » Moderation benachrichtigen
Babylon 5
Star Trek Enterprise
Eureka
Dr. House
King of Queens
Simpsons
American Dad
Lost
Southpark
Supernatural
CSI NY
Eine schrecklich nette Familie
Firefly
Lexx
Farscape

und natürlich auch
Monty Python's Flying Circus
27.06.2009 | 10:42 » Moderation benachrichtigen
in letzer Zeit:

Dexter
Tales From The Crypt
X-Men (The Animated Series)

Was mich an vielen modernen Serien stört ist der fast schon obligatorische Cliffhanger an Ende jeder Episode, der dann auch irgendwann nicht mehr wirklich funktioniert wenns zu oft gemacht wird.
27.06.2009 | 19:23 » Moderation benachrichtigen
Was mich an vielen modernen Serien stört ist der fast schon obligatorische Cliffhanger an Ende jeder Episode, der dann auch irgendwann nicht mehr wirklich funktioniert wenns zu oft gemacht wird.COOLIDGE, 27.06.2009 10:42

Und noch schlimmer ist es, wenn eine Serie mit Cliffhanger am Ende der letzten Folge der Staffel wegen mangelnder Einschaltquoten einfach eingestellt wird.
27.06.2009 | 20:39 » Moderation benachrichtigen
Ich habe drei Staffeln "Lost" verfolgt, bis mir der ganze Sinn abhanden gekommen ist, weil ich drei Folgen verpasst habe, also bleibt die "Akte X" für mich die einzige Serie die mich immer vor die Glotze gezogen hat.

Ich fand aber zwei Folgen von "Grey´s Anatomy" auch ganz ansprechend...hmmm zählt "Stromberg" eigentlich auch? Finde ich sensationell gut...die ganzen anderen Serien, die hier genannt wurden, kenne ich nur am Rande, also scheinen sie mich nicht zu interessieren, hatte allerdings über ein Jahr gar kein Fernseher und bin deshalb eh völlig entwöhnt und bekomme nichts mehr mit:bigsmile:


Ach, klar: Twin Peaks war damals der Hammer...das ist so lange her, habe ich fast vergessen...sehr prägend für meine kulturelle Entwicklung :yikes:oh, je...
27.06.2009 | 20:55 » Moderation benachrichtigen
Mag hier jemand auch Seinfeld? Ist ja immerhin eine der grössten Sitcoms aus den USA. Also ich bin Fan!


Natürlich! George rulet!!!

30.06.2009 | 08:54 » Moderation benachrichtigen
Battlestar Galaktica? ich weiß nich, das orginal war damals noch cool, das neue zeug lockt mich überhaupt nicht vom ofen vor.

« erste Seite | zurück | 1 - 2 - 3 - 4 - 5 | weiter | letzte Seite » | Seite 3 von 33 , 657 Ergebnisse

Home » Community » Forum » Mattscheibe » Eure Lieblingsserie(n) im TV