Zur mobilen Seite wechseln

Eure Lieblingsserie(n) im TV

657 Beiträge - 75268 Aufrufe

« erste Seite | zurück | 27 - 28 - 29 - 30 - 31 | weiter | letzte Seite » | Seite 29 von 33 , 657 Ergebnisse

17.03.2011 | 19:56 » Moderation benachrichtigen
Sollte eigentlich auch nur mein Unverständnis für deine Aussage ausdrücken.
Die hatte nämlich so etwas elitäres, Ärpel-haftes.Drunken Third, 17.03.2011 14:02


Oha, das war böse. Nur weil ich Ex-Wuppertaler bin, heißt das noch lange nicht, dass ich mich (auch) für den Nabel der Welt halte. :yikes:

Du musst das verstehen, es ist halt etwas langweilig für Nicht-Schauer dieser Serien, überall mit Scrubs, Simpsons, South Park und Konsorten konfrontiert zu werden. Neulich musste ich mich ganz schief anschauen lassen, weil ich nicht wusste, wer "JD" ist, haha. Da hab ich mich wieder mal gefühlt, als würde ich im Tal der Leprakranken wohnen.

Doch genug von mir. Auf HBO läuft auch bald die neue "Treme"-Staffel an, im April. Da freue ich mich schon drauf.
18.03.2011 | 13:52 » Moderation benachrichtigen
Wenn dir Treme gefällt, könnte auch Shameless etwas für dich sein. Kannst ja mal den Piloten antesten..

Also im Moment freu ich mich vor allem auf Falling Skies, die neuste Serie von Steven Spielberg, und die zweite Staffel von The Walking Dead. Dürften beide Mitte des Jahres anlaufen.

Und nicht zu vergessen, geht's ja mit South Park im April weiter. ^_^
19.03.2011 | 01:34 » Moderation benachrichtigen
Shameless: Vom englischen Original habe ich die ersten beiden Folgen gesehen, das war mir doch etwas zu derbe. Aber durchaus interesante Serie.

Bei der amerikanischen Version hab ich mir auch mal den Piloten angesehen, joa, ganz nett. Die weibliche Hauptrolle war mir aber zu unsympathisch, die muss ja schließlich eine Menge der Handlung tragen.

Falling Skies warte ich auch drauf. Nicht, dass ich glaube, dass Dr. Carter Science Fiction kann, aber erstmal abwarten. :smile:
24.03.2011 | 08:17 » Moderation benachrichtigen
Kämpfe mich momentan durch das viel gelobte "True Blood"... also entweder schneiden die von RTL2 wirklich ALLES raus, oder ich versteh's einfach nicht... aber so besonders blutig-sexy find ich die Serie jetzt bislang echt nicht :hm:
24.03.2011 | 11:48 » Moderation benachrichtigen
Dann schneiden sie's vermutlich. Hab zwei Folgen gesehen und es wird die ganze Zeit nur in der Gegend rumgevögelt. Besonders blutig war's aber auch bei den Amerikanern nicht.
24.03.2011 | 12:33 » Moderation benachrichtigen
Dann wird da wohl geschnitten. Gestern hab ich in 2 Folgen nix gesehen, was auch nur ansatzweise aufregend war....
24.03.2011 | 13:06 » Moderation benachrichtigen
also auf dvd ist die serie ziemlich blutig......besonders staffel 3!!!
24.03.2011 | 13:18 » Moderation benachrichtigen
Vieles an Härte kommt anscheinend nur im Original rüber. Von amerikanischen Serien ist man es ja normalerweise nicht gewöhnt, dass so vulgär geflucht wird (außer anderen HBO-Formaten natürlich ... hier dürfte Deadwood wohl den Thron für sich beanspruchen). Hab mal kurz in die deutsche TV-Fassung gezappt und das erscheint hier tatsächlich viel milder und auch zotiger. Richtig blutig ist die Serie auch nur selten. Staffel 3 habe ich nur halb durchgehalten, weil die mir irgendwann zu Buffy-like wurde (also so, wie ich mir Buffy vorstelle ... habe davon nie mehr als eine Minute am Stück gesehen).
24.03.2011 | 13:33 » Moderation benachrichtigen
Vieles an Härte kommt anscheinend nur im Original rüber. Von amerikanischen Serien ist man es ja normalerweise nicht gewöhnt, dass so vulgär geflucht wird (außer anderen HBO-Formaten natürlich ... hier dürfte Deadwood wohl den Thron für sich beanspruchen). Hab mal kurz in die deutsche TV-Fassung gezappt und das erscheint hier tatsächlich viel milder und auch zotiger. Richtig blutig ist die Serie auch nur selten. Staffel 3 habe ich nur halb durchgehalten, weil die mir irgendwann zu Buffy-like wurde (also so, wie ich mir Buffy vorstelle ... habe davon nie mehr als eine Minute am Stück gesehen).visions-arne, 24.03.2011 13:18


tja, die geschmäcker. ich fand staffel 3 mit abstand am interessantesten...und überraschung, hab ich zum geburtstag die komplette buffy box geschenkt bekommen und amüsiere mich damit köstlich
24.03.2011 | 16:19 » Moderation benachrichtigen
Das sei dir auch gegönnt! :cheers:
14.04.2011 | 12:31 » Moderation benachrichtigen
Momentan könnte ich mich echt über "The Big Band Theory" kaputtlachen.
Glücklicherweise läuft die Serie momentan in Heavy-Rotation auf 2 Sendern.
Allein schon diese Klamotten! Herrlichst!
19.04.2011 | 11:33 » Moderation benachrichtigen
Momentan könnte ich mich echt über "The Big Band Theory" kaputtlachen.
Glücklicherweise läuft die Serie momentan in Heavy-Rotation auf 2 Sendern.
Allein schon diese Klamotten! Herrlichst!housefrau1981, 14.04.2011 12:31


Wie lautet denn die Theorie? Je größer die Band, desto besser? Geht es da also um Orchester? :bigsmile:
19.04.2011 | 11:48 » Moderation benachrichtigen
Breaking Bad, Justified und Dexter sind die besten Serien wo gibt.

...sowas gutes läuft in D nur leider nicht, god bless the internet & RC-free DVD-Player...

Zuletzt geändert von roquai 19.04.2011 11:52

19.04.2011 | 13:42 » Moderation benachrichtigen
Breaking Bad, Justified und Dexter sind die besten Serien wo gibt.

...sowas gutes läuft in D nur leider nicht, god bless the internet & RC-free DVD-Player...roquai, 19.04.2011 11:48


Wenn das schon die besten Serien sind, dann möcht ich nicht die schlechten wissen. Ich fand Breaking Bad bis auf ein paar kleine Gags sterbenslangweilig. Ich hab die ganze Zeit drauf gewartet, daß es jetzt mal richtig abgeht. Die nächsten Staffeln werd ich eher nicht mehr schauen.
19.04.2011 | 13:45 » Moderation benachrichtigen
Wenn das schon die besten Serien sind, dann möcht ich nicht die schlechten wissen. Ich fand Breaking Bad bis auf ein paar kleine Gags sterbenslangweilig. Ich hab die ganze Zeit drauf gewartet, daß es jetzt mal richtig abgeht. Die nächsten Staffeln werd ich eher nicht mehr schauen.AERPELSCHLOT, 19.04.2011 13:42


Haste auf deutsch geschaut?

Die Synchro ist auch sterbenslangweilig, WEGEN eben dieser habe ich meine Freundin zum O-Ton-Gucker umerzogen.
19.04.2011 | 13:49 » Moderation benachrichtigen
Jetzt kommt sicher wieder das Argument, daß das im Original alles besser ist :messer: Wie ich diesen Quatsch hasse.
19.04.2011 | 13:52 » Moderation benachrichtigen
Ah, I see... :smile:

Ich fange jetzt keine O-ton-Diskussion an, weils da nix zu diskutieren gibt. :klugscheiss:
19.04.2011 | 13:55 » Moderation benachrichtigen
Zumindest nicht in Deutschland bzw. im deutschsprachigen Raum.
19.04.2011 | 13:56 » Moderation benachrichtigen
...dann darfste aber auch nur Tatort gucken. :wink:
19.04.2011 | 13:56 » Moderation benachrichtigen
...dann darfste aber auch nur Tatort gucken. :wink:roquai, 19.04.2011 13:56


Hätte mich gewundert, wenn du verstanden hättest, was ich mit meinem Post sagen wollte.

« erste Seite | zurück | 27 - 28 - 29 - 30 - 31 | weiter | letzte Seite » | Seite 29 von 33 , 657 Ergebnisse

Home » Community » Forum » Mattscheibe » Eure Lieblingsserie(n) im TV