Zur mobilen Seite wechseln

Eure Lieblingsserie(n) im TV

657 Beiträge - 75266 Aufrufe

« erste Seite | zurück | 26 - 27 - 28 - 29 - 30 | weiter | letzte Seite » | Seite 28 von 33 , 657 Ergebnisse

16.02.2011 | 14:58 » Moderation benachrichtigen
Halleluja!
2 geile Staffeln sind das!
Ich warte auch günstigen Californication nachschub.

Ebenso auf die 3. von Breaking Bad wird sehnlichst gewartet.Go Ahead Eagle, 11.02.2011 20:08



Die 3. Staffel von Californication habe ich vor kurzem von einer Freundin bekommen...
Ich habe auch gelesen, dass es in den USA schon eine 4. im TV gibt.
16.02.2011 | 15:43 » Moderation benachrichtigen
Von Californication lief am Sonntag oder Montag die 6 Folge von Staffel 4.
Ist wieder eine tolle Staffel bisher
16.02.2011 | 15:50 » Moderation benachrichtigen
Ich warte auch immer nur sehnsüchtig auf den Sonntag. Und auf Montag, wegen der neuen HIMYM, obwohl die mich bisher leider eher enttäuschen...
16.02.2011 | 16:38 » Moderation benachrichtigen
ich oute mich hier jetzt auch mal als true blood gucker.....geile serie die mit dem vampirthema ganz anders umgeht......vor allem die blutigen szenen sind sehr, sehr geil......nix dumpfes filmblut, das kommt schon verdammt echt rüber :wink:

und nur weil da vampir drauf steht ist das ja nix schlimmes!!! an dieser stelle dann auch nochmals danke an die twilight autoren fürs verunglimpfen eines tollen genres :heul:

hab am montag zu meinem geburtstag die komplette buffy-box geschenkt bekommen. haut mich, schlagt mich...ich fühl mich net nur ein paar jahre zurück versetzt, nein, es gefällt mir immer noch ziemlich gut.

zur englischdiskussion hab ich nicht soviel beizutragen, schaue das meiste in deutsch da mein englisch jetzt nicht so der burner ist (wie digi schön festgestellt hat und was dagegen getan hat), ich hab über die jahre einiges verloren und kämpfe mich wieder heran. lediglich himym schau selbst ich mal gern in englisch da die deutsche syncro eher so "mittel" ist und ich komischerweise mit "sitcomenglisch" ganz gut klar komme.
23.02.2011 | 22:46 » Moderation benachrichtigen
So, dank Zirkel's Hinweis gleich mal My Name Is Earl Staffel 1-3 bei Media Markt besorgt. Kenn ich zwar alles schon, aber nun hab' ich's auch parat. Werd direkt wieder anfangen, hab jetzt ja wieder Zeit.
25.02.2011 | 17:17 » Moderation benachrichtigen
tja, ich habe mir die staffeln etwas kostspieliger gekauft und schenken lassen, aber man kann ja nicht ewig warten ...

schade das nach der 4. staffel My Name is Earl schluss ist ohne richtigen schluss :sad:
13.03.2011 | 19:44 » Moderation benachrichtigen
Hab grad die 3. Braking Bad Staffel vorbestellt.
Jetzt heißts abwarten bis 21. April.

Überlege ob die Zeit bis dahin mit "Life" überbrücken soll?
Gibts da Empfehlungen?
13.03.2011 | 19:51 » Moderation benachrichtigen
Braking BadGo Ahead Eagle, 13.03.2011 19:44


Schlechtes Bremsen ist aber ganz ungesund , pffhüühh ...
13.03.2011 | 19:55 » Moderation benachrichtigen
Hier ein e für dich: "E".
13.03.2011 | 19:56 » Moderation benachrichtigen
Auf die schiefe Bahn geraten ist meistens nicht minder ungesund.
13.03.2011 | 20:20 » Moderation benachrichtigen
Bin grad bei "Dead Like Me". Eine tolle Serie über Seelensammeln und mal wieder sarkastisch bis zum Geht-Nicht-Mehr. Empfehlung!!
13.03.2011 | 20:23 » Moderation benachrichtigen
Ich werds mal nachlesen.
15.03.2011 | 22:49 » Moderation benachrichtigen
schaue gerade Scrubs auf pro7.

wo ist JD???
carla?
Elliott?
Hausmeister?

und Dr. Cox will von seinem Assistenten The Big Bang Theory aufgenommen bekommen ....
16.03.2011 | 07:42 » Moderation benachrichtigen
Tja, das ist die neue Staffel.
Karla und der Hausmeister sind komplett raus, J.D. und Elliot haben lediglich Gastauftritte. Wobei Zach Braff noch als Produzent mitwirkt.

Das ganze rührt daher, dass ABC die Rechte gekauft hat, und unbedingt noch eine Staffel wollte.
Bill Lawrence hat aber betont, dass als neue Serie, quasi ein Spin-off zu betrachten. Deshalb auch das "med school" im Intro auf dem Röntgenbild.
16.03.2011 | 09:13 » Moderation benachrichtigen
Nichtsdestotrotz ist das einfach scheiße.

wie unsympathisch die neuen hauptdarsteller sind. lucy und cole könnten auch genauso in american pie 6 spielen. Ich fand es auch einfach scheiße, dass j.d. und elliot in den ersten folgen noch mitgespielt haben. dadurch, dass man gesehen hat, dass elliot schwanger ist, war das ende der achten staffel total hinfällig.

spin-off oder nicht. das war absoluter müll.
17.03.2011 | 12:04 » Moderation benachrichtigen
Gut, dass ich mich auch weiterhin null für Comedy-Serien interessiere. Da kann mir das alles schön wurscht sein.

Gestern mal den Piloten von Warehouse 13 angesehen, durchaus vielversprechend. Fragt sich bloß, ob diese schöne Idee eine ganze Serie trägt oder ob da ein Film oder ein Mehrteiler nicht sinnvoller gewesen wäre.

Ansonsten gerade vierte Staffel von Burn Notice beendet. Wie immer nett und gut anzuschauen, aber doch die schwächste Staffel. Zwischendurch ist mir der Ton (für Burn Notice-Verhältnisse) zu düster und wenig fröhlich. Scheint außerdem, als würden sie die Prämisse der Serie jetzt mal an den Nagel hängen. Ist auch gut so, das Thema ist doch arg ausgelutscht.
17.03.2011 | 12:39 » Moderation benachrichtigen
Gut, dass ich mich auch weiterhin null für solche Serien interessiere.
Da kann mir das alles schön wurscht sein.
17.03.2011 | 12:41 » Moderation benachrichtigen
Einen noch langweiligeren Konter hattest du nicht anzubieten?
17.03.2011 | 14:02 » Moderation benachrichtigen
Nein.

Sollte eigentlich auch nur mein Unverständnis für deine Aussage ausdrücken.
Die hatte nämlich so etwas elitäres, Ärpel-haftes.
17.03.2011 | 14:22 » Moderation benachrichtigen
Im April gibt es übrigens eine neue HBO-Fantasy-Serie, die mit Spannung erwartet wird und Maßstäbe setzen soll, was das Storytelling betrifft:

Game Of Thrones

Bild anzeigen



... sieht mir für das Mittelalter-Setting z.T. etwas zu gelackt aus, aber abwarten.

« erste Seite | zurück | 26 - 27 - 28 - 29 - 30 | weiter | letzte Seite » | Seite 28 von 33 , 657 Ergebnisse

Home » Community » Forum » Mattscheibe » Eure Lieblingsserie(n) im TV