Zur mobilen Seite wechseln

Eure Lieblingsserie(n) im TV

657 Beiträge - 75271 Aufrufe

1 - 2 - 3 - 4 - 5 | weiter | letzte Seite » | Seite 1 von 33 , 657 Ergebnisse

27.01.2009 | 22:27 » Moderation benachrichtigen
Nun also welche Serie seht ihr denn derzeit am liebsten im TV. Oder gibt es welche die ihr vermisst.

Also ich mag am liebsten Seinfeld. Das ganze Konzept der Serie ist einfach genial. Banale Themen die genau genommen keine Sau intressieren werden von den 4 unterschiedlichen Charakteren ausgeschlachtet. Unddas macht es wieder sehr intressant und lustig. Ich lieg da oft auf dem Boden vor Lachen.

Auch gerne sehe ich:

- King of Queens
- Kojak
- Scrubs
- Die Simpsons, obwohl die irgendwie langsam abgenudelt sind
- Alf
- Cheers
- diverse Disney Serien die ich selbst in meiner Kindheit gesehen habe wie: Ducktales, Gummibärenbande, Käptn Balu, Chip und Chap oder die Dinos

Und ihr?
27.01.2009 | 22:33 » Moderation benachrichtigen
Ganz klar Dr. House. Im März gehts zum Glück mit der neuen Staffel weiter. Ebenfalls ganz groß für mich: Eine schrecklich nette Familie!!! Al Bundy ftw.
Ansonsten guck ich eher wenig fernsehen. Positiv in Erinnerung geblieben ist mir allerdings noch Batman: The animated Series.
27.01.2009 | 22:36 » Moderation benachrichtigen
Two and a half man hat sich als recht lustig entpuppt.
27.01.2009 | 23:01 » Moderation benachrichtigen
The IT-Crowd - Britische Comedyserie

The Big Bang Theory - Amerikanische Comedyserie

Heroes - Allen bekannt (falls nicht Superheldenserie)
27.01.2009 | 23:51 » Moderation benachrichtigen
Der deutsche IT-Crowd Ableger war dermaßen schlecht. Nach 2 Folgen wurde die Serie abgesetzt! :D
28.01.2009 | 00:21 » Moderation benachrichtigen
Zur Zeit:
Californication
Dexter
Lost
The Big Bang Theory
Scrubs

Heroes & The Sarah Conner Cronicles
schau ich auch, aber die find ich mittlerweile nur noch geringfügig unterhaltend.
Die Simpsons
verstehen sich irgendwie von selbst (muss man schon gar nicht mehr nennen, kann man jedenfalls nix mehr mit gewinnen...)

Ausgelaufen:
Natürlich darf dann nach den Simpsons auch
Futurama
nicht fehlen!
und wenn man schon beim Thema ist:
Star Trek (alle Serien, jawohl ich bin ein Trekker, man beachte: kein Trekkie, großer Unterschied!;)
Alf (damit war ich aufgewachsen)
und so ziemlich alle klassischen Comedy Serien von Bill Cosby über Maried with Children bis Roseanne (ja die ist fett und hat ne große Klappe, aber die humorvolle Darstellung des amerikanischen White-Trash-Lifestyles (und das zur Grunge-Zeit, man achte auf Darleens zerrissene Hosen!) ist einfach nur super interessant!
Für Sci-Fi-Fans empfehle ich unbedingt noch die eine Staffel von Firefly (einfach super gemacht)
und die ersten vier Staffeln von Babylon 5 (billige Effekte und Kulissen aber ne geile epische Story!, Die fünfte Staffel war leider unnötig und muss man nicht kennen)
Witzig und Kult ist noch That 70s Show (bzw. Die wilden 70er)
28.01.2009 | 00:43 » Moderation benachrichtigen
Der deutsche IT-Crowd Ableger war dermaßen schlecht. Nach 2 Folgen wurde die Serie abgesetzt! :DSKULLY, 27.01.2009 23:51

Ich hab mir mal einen kurzen Ausschnitt auf YouTube gegönnt, das war richtig, richtig schlecht umgesetzt.

Aber das Original solltet ihr alle sehen, verdammt witzig... Standard Nerds!
28.01.2009 | 11:31 » Moderation benachrichtigen
Bei mir: Dexter und My Name Is Earl (Originalfassung).
28.01.2009 | 16:46 » Moderation benachrichtigen
zur zeit( gucke die von dvd, da ich seltener tv gucke)

Monk
Dr. House
Supernatural
CSI New York
28.01.2009 | 18:52 » Moderation benachrichtigen
South Park mann!!!

Komischerweise nur von intelligenten Leuten gesehn
28.01.2009 | 23:01 » Moderation benachrichtigen
simpsons. da geht seit jahren nichts drüber...

btw: hi keek du geiles pferd :)
30.01.2009 | 21:25 » Moderation benachrichtigen
eigentlich nur die simpsons und scrubs, zu mehr komme ich gar nicht.

ach , moment. that 70's :)
02.02.2009 | 18:42 » Moderation benachrichtigen
how i met your mother hat mich zum lachen gebracht wie zuletzt nur scrubs. sehr empfehlenswert, wobei auch hier von der synchronisierten fassung abzuraten ist.
02.02.2009 | 20:55 » Moderation benachrichtigen
how i met your mother...melack, 02.02.2009 18:42

SUIT UP!
03.02.2009 | 08:30 » Moderation benachrichtigen
Dexter (season3)
Lost (season 5)
Carnivale (season 3)

South Park/Futurama/Simpsons natürlich

und auf DVD gerade zum dritten mal Twin Peaks
03.02.2009 | 15:22 » Moderation benachrichtigen
Scrubs,

Malcolm Mittendrin,

How I Met Your Mother,

Family Guy,

Simpsons,

South Park
03.02.2009 | 15:58 » Moderation benachrichtigen
24, da geht nur ganz wenig drüber

................und natürlich der gute Doug Heffernan aus Queens!!!!!
04.02.2009 | 00:30 » Moderation benachrichtigen
LÖST
six feet under
dexter
californication

mädchen-tv:
dawson´s creek
grey´s anatomy
my so-called life (willkommen im leben)
04.02.2009 | 13:49 » Moderation benachrichtigen
SIX FEET UNDER

war leider mit Staffel 5 zu Ende (aber was für eins!)

DEXTER wird auch geguckt, PRISON BREAK, SIMPSONS...
04.02.2009 | 17:42 » Moderation benachrichtigen
Vieles, meistens aber eher auf DVD...

Scrubs
Simpsons
How I met your Mother
Dr. House
Pushing Daisies
Dexter
Malcolm mittendrin
Fawlty Towers
Boston Legal
Ally McBeal
Family Guy
American Dad
King of Queens
Seinfeld
Friends
Coupling
Little Britain
und Monty Python's Flying Circus (sofern diese Sketch-Sachen noch unter Serien fallen...)

Zuletzt geändert von Tone 04.02.2009 18:03

1 - 2 - 3 - 4 - 5 | weiter | letzte Seite » | Seite 1 von 33 , 657 Ergebnisse

Home » Community » Forum » Mattscheibe » Eure Lieblingsserie(n) im TV