Zur mobilen Seite wechseln

Herzberg

9 Beiträge - 2209 Aufrufe
12.12.2017 | 10:51 » Moderation benachrichtigen
Zum 50-jährigen Jubiläum des Festivals (26. bis 29.07.18) kann man schon mal nen eigenen Thread aufmachen.

Vielleicht ist das hier ja auch noch ne kleine Werbetrommel und die Teilnehmerriege aus dem Forum steigt noch mal ein klein wenig an.

Bislang bestätigt an forumsrelevanten und -bekannten Bands sind übrigens:

Orango,
My Sleeping Karma
& MOTORPSYCHO!

Yeah!
Peace.
12.12.2017 | 10:54 » Moderation benachrichtigen
Mir egal was kommt, wenn ich Urlaub bekomme bin ich da!
12.12.2017 | 10:56 » Moderation benachrichtigen
Urlaub ist bereits geritzt. Wohnwagen bereist gemietet.
Von mir aus fahren wir schon mal morgen früh los: beste Plätze sichern.
12.12.2017 | 11:11 » Moderation benachrichtigen
Bei uns wird leider erst noch geschaut, wer wann Sommerurlaub bekommt :( Das ist dann wieder der Nachteil an nem großen Team.
12.12.2017 | 11:36 » Moderation benachrichtigen
Klingt doch schon mal fein.
13.07.2018 | 21:27 » Moderation benachrichtigen
:winke:
Weniger als zwei Wochen noch bis zum Start.
Line-Up für alle Bühnen, Lesezelt, Höllenschuppen steht.
Nine? Nur wir? Oder noch wer von hier dabei?

Wir sind, kein scheiß, diesmal gut 15-20 Leute.
Wenn sich wer anschließen mag... Wir beißen nicht, aber kochen gut...
13.07.2018 | 23:40 » Moderation benachrichtigen
Nine hat mich ja gefragt, bin aber noch am grübeln.
09.12.2018 | 18:41 » Moderation benachrichtigen
Zum 50-jährigen Jubiläum des Festivals (26. bis 29.07.18) kann man schon mal nen eigenen Thread aufmachen.

Vielleicht ist das hier ja auch noch ne kleine Werbetrommel und die Teilnehmerriege aus dem Forum steigt noch mal ein klein wenig an. Xvideos Youporn Xhamster

Bislang bestätigt an forumsrelevanten und -bekannten Bands sind übrigens:

Orango,
My Sleeping Karma
& MOTORPSYCHO!

Yeah!
Peace.Go Ahead Eagle, 12.12.2017 10:51 #

Mir egal was kommt, wenn ich Urlaub bekomme bin ich da!

Zuletzt geändert von alpharitto 09.12.2018 19:47

09.12.2018 | 19:48 » Moderation benachrichtigen
Wie schaut das eigentlich aus, wenn ein Bot Urlaub bekommt?
Da er immer online zu sein hat, wirft das doch Probleme auf.
Ich könnte mir vorstellen, die Nullen bekommen an den geraden Tagen frei und die Einsen an den ungeraden Tagen.
Super, oder?

Home » Community » Forum » Konzerte & Festivals » Herzberg