Zur mobilen Seite wechseln

VISIONS 296

105 Beiträge - 13692 Aufrufe

« erste Seite | zurück | 2 - 3 - 4 - 5 - 6 | weiter | letzte Seite » | Seite 4 von 6 , 105 Ergebnisse

13.11.2017 | 14:01 » Moderation benachrichtigen
Für "kommunistisches Stück Scheiße" gibt's von mir keine :bow:, das ist - bei aller Satire und Übertreibung des Herrn aus Frankreich - doch deutlich über das Ziel hinausgeschossen.OneFingerSalute, 13.11.2017 12:46 #


Zugegeben, der Aggressionspegel in dem Post und auch die Wortwahl überschreitet ein paar Grenzen. Laut lachen musste ich trotzdem. :hm:
13.11.2017 | 14:12 » Moderation benachrichtigen
Lohnt es sich, den Idioten von meiner Blockierliste zu nehmen oder ist es wieder der übliche Schwachsinn?Olsen, 13.11.2017 13:52


Bitte ignorieren.
13.11.2017 | 14:50 » Moderation benachrichtigen
Dass Eminem seine neue Single streamt oder der Beatsteaks-Typ den 6. Teil seines Tourtagebuchs (wow!), ist eine gesonderte News-Meldung wert. Aber der Tod einer Rock'n'Roll- und DIY-Legende wie Fred Cole, den ich damals durch die Visions und den Song auf The New, The Classic&The Unexplored kennengelernt hab, nicht? Lame.
13.11.2017 | 15:26 » Moderation benachrichtigen
#antep ist jetzt erstmal gesperrt.

@HIRNTOT: Was hat das mit VISIONS Nr. 296 zu tun? Lame.
13.11.2017 | 15:31 » Moderation benachrichtigen
Für "kommunistisches Stück Scheiße" gibt's von mir keine :bow:, das ist - bei aller Satire und Übertreibung des Herrn aus Frankreich - doch deutlich über das Ziel hinausgeschossen.OneFingerSalute, 13.11.2017 12:46 #

Ich habe noch nie verstanden was an Antep so lustig sein soll. Schreckliches Geschreibsel! Wo ist denn da die Satire? :messer:
13.11.2017 | 15:32 » Moderation benachrichtigen
#antep ist jetzt erstmal gesperrt.

@HIRNTOT: Was hat das mit VISIONS Nr. 296 zu tun? Lame.visions-micha, 13.11.2017 15:26 #

Du willst hier jetzt ernsthaft Haare spalten, weil ich jetzt nicht so ein Bohei drum machen und extra einen neuen Thread starten wollte? :confused:
13.11.2017 | 15:37 » Moderation benachrichtigen
Vergiss es...
13.11.2017 | 16:29 » Moderation benachrichtigen
Ich habe noch nie verstanden was an Antep so lustig sein soll. Schreckliches Geschreibsel! Wo ist denn da die Satire? :messer:pixiesa, 13.11.2017 15:31 #

Ich hab's auch nicht gerafft.
In dem Fall jetzt weiß ich aber auch nicht, worauf er sich bezieht.
13.11.2017 | 16:30 » Moderation benachrichtigen
Ich finde diese strunzendämliche Verspultheit einfach unterhaltsam und kann kein Wort davon ernst nehmen. Ist halt einfach ein Troll, aber ist mir noch zig mal lieber als der Ganjafritze (falls das nicht sogar noch ein Alter Ego vom Ganjafritzen ist)
13.11.2017 | 16:33 » Moderation benachrichtigen
Jedenfalls ist er jetzt ähnlich gesperrt...
Nein, ich halte ihn aber nicht für den Ganja. Der konnte nämlich überhaupt nicht schreiben.
15.11.2017 | 21:55 » Moderation benachrichtigen
Was darf Satire? Alles
Turt Kucholsky
15.11.2017 | 22:16 » Moderation benachrichtigen
Wenn ein Witz eine Staatskrise auslöst, ist das nicht das Problem des Witzes, sondern des Staates.
15.11.2017 | 22:19 » Moderation benachrichtigen
Wie das in der Türkei ausgegangen ist, wisst Ihr ja mittlerweile...
15.11.2017 | 22:24 » Moderation benachrichtigen
Antepp denkt mal wo erst jetzt die Aufmerksamkeit hat, möchte Antepp die Gelegenheit nutzen vielleicht noch ein kleines Liedchen zu singen, oder? Komm, wir singen noch nen Liedchen:

Some things in life are bad
They can really make you mad
Other things just make you swear and curse
When you're chewing on life's gristle
Don't grumble, give a whistle
And this'll help things turn out for the best
And

Always look on the bright side of life
Always look on the light side of life

If life seems jolly rotten
There's something you've forgotten
And that's to laugh and smile and dance and sing
When you're feeling in the dumps
Don't be silly chumps
Just purse your lips and whistle, that's the thing
And

Always look on the bright side of life
(Come on)
Always look on the right side of life

For life is quite absurd
And death's the final word
You must always face the curtain with a bow
Forget about your sin
Give the audience a grin
Enjoy it, it's your last chance anyhow

So always look on the bright side of death
A just before you draw your terminal breath

Life's a piece of shit
When you look at it
Life's a laugh and death's a joke, it's true
You'll see it's all a show
Keep 'em laughin' as you go
Just remember that the last laugh is on you
And

Always look on the bright side of life
Always look on the right side of life
(C'mon Brian, cheer up)
Always look on the bright side of life
Always look on the bright side of life

Always look on the bright side of life

I mean, what have you got to lose?
You know, you come from nothing
You're going back to nothing
What have you lost? Nothing

Always look on the right side of life

Nothing will come from nothing, ya know what they say
Cheer up ya old bugga c'mon give us a grin (Always look on the right side of life)
There ya are, see
It's the end of the film
Incidentally this record's available in the foyer (Always look on the right side of life)

Some of us got to live as well, you know
(Always look on the right side of life)
Who do you think pays for all this rubbish
(Always look on the right side of life)
They're not gonna make their money back, you know
I told them, I said to him, Bernie, I said they'll never make their money back
(Always look on the right side of life)

Ihr Wichser!!
15.11.2017 | 22:28 » Moderation benachrichtigen
I started a joke which started the whole world crying
But I didn't see that the joke was on me oh no
I started to cry which started the whole world laughing
Oh If I'd only seen that the joke was on me

I looked at the skies running my hands over my eyes
And I fell out of bed hurting my head from things that I said
'Till I finally died which started the whole world living
Oh if I'd only seen that the joke was on me

I looked at the skies running my hands over my eyes
And I fell out of bed hurting my head from things that I said
'Till I finally died which started the whole world living
Oh if I'd only seen that the joke was on me
Oh no that the joke was on me
15.11.2017 | 22:54 » Moderation benachrichtigen
SENF DAZU, VISIONS 296 - Betr. Digitale Tickets
"...und leidenschaftlichen Fans gerade von Stadien füllenden und schnell ausverkaufenden Künstlern das Geld reihenweise aus der Tasche zu ziehen".

Von welchen "Künstlern" reden wir hier bitte? Coldplay und U2 ??? Habt ihr Euch die Preise für so einen Schwachsinn mal angeschaut?? Die sind so teuer, da zahlt Niemand auf dem Schwarzmarkt mehr! Da nimmt der schwarze Bösemarkthändler, ahmem der böse Schwarzmarkthändler max. 10% von mitt, der Rest geht an die Industrie, die alles kontrollieren will! Und VISIONS unterstützt das!

90% der Konzerte sind nicht ausverkauft!!

Ihr habt von Business NULL Ahnung und unterstützt die Musikindustrie. UK ist ein tolles Beispiel, da hat doch ANtepp 6 Jahre lang Rattenburger gegessen. ALLE Konzertsäle gehören Biermarken, alles ist kontrolliert!! Für den Schwachsinn auf Seite 23 und im Auftakt habt ihr kassiert, 100 Pro!

FUCK YOU I WON'T DO WHAT YOU TELL ME!!

Antepp
16.11.2017 | 11:14 » Moderation benachrichtigen
Was genau stimmt bei dem Typ eigentlich nicht? :confused:
16.11.2017 | 11:15 » Moderation benachrichtigen
Ich befürchte, das werden wir nie erfahren.
16.11.2017 | 11:43 » Moderation benachrichtigen
Olsen, das befürchte ich auch.

Evtl. ein guter Zeitpunkt für mich, doch mal öfter etwas zu schreiben, ich lese schon seit Jahren mehr oder weniger regelmäßig mit... :hm:
16.11.2017 | 11:46 » Moderation benachrichtigen
Tu Dir keinen Zwang an, hier beißt keiner :cheers:

« erste Seite | zurück | 2 - 3 - 4 - 5 - 6 | weiter | letzte Seite » | Seite 4 von 6 , 105 Ergebnisse

Home » Community » Forum » VISIONS » VISIONS 296