Zur mobilen Seite wechseln

Visions 295

45 Beiträge - 7532 Aufrufe

« erste Seite | zurück | 1 - 2 - 3 | Seite 3 von 3 , 45 Ergebnisse

10.10.2017 | 14:40 » Moderation benachrichtigen
Die D Generation hab ich glaub ich damals bei ccmusic mitbestellt, gibt es aber auch bei Amazon Marketplace für unter 20. Und ja, von den Biters sollte alles recht günstig zu bekommen sein. Ich hab da noch die erste EP mit 5 Songs, das erste Album und die Compilation It's All Chewed Up, die zwei EPs zusammenfasst. Lohnt alles, die haben's einfach raus.

Also, 30€ für die No Lunch - ich glaub, da würd ich zugreifen, vor allem, wenn ich wirklich nur auf Vinyl beschränkt wäre. Ansonsten warten und gucken - du bist da glaub ich recht geduldig, oder? :bigsmile:
Ich weiß es grad nicht mehr: Nutzt du Spotify? Wahrscheinlich nicht?HIRNTOT, 09.10.2017 23:18 #

Ich guck mal weiter, wenn ich die beiden gehört hab. Der Sound ist aber definitiv so, dass mir das eh gefällt.

Ja, bei 30 warte ich noch. Hab die Suche auch bei ebay gespeichert, wenn die nicht sooo bekannt sind, kommt da eher mal was. Kann auch ruhig bisschen dauern :bigsmile:.

Spottiwas :confused:
10.10.2017 | 14:54 » Moderation benachrichtigen
Die sind zumindest in den USA eigentlich recht bekannt. Haben z. B. schon in ihrer Frühphase für Social D., Kiss und die Ramones als Vorgruppe gespielt und sind dann auch in Europa mit Green Day getourt. No Lunch wurde übrigens von Ocasek produziert und Through The Darkness von Tony Visconti, um noch ein bisschen Namedropping zu betreiben.

Ich hab nichts gesagt.
12.10.2017 | 00:51 » Moderation benachrichtigen
Sehr schöner Bericht über Marilyn Manson. Ich habe den nicht mehr so verfolgt und fühle mich gut informiert und unterhalten. Nadine Wenzlick hat es irgendwie hinbekommen, dem Mann gerecht zu werden. Von beiden Seiten. Gute Arbeit.

Motorpsycho haben wohl ein ähnliches Standing wie Foo Fighters oder QOTSA. Hätte ich bis Heavy metal fruit problemlos unterschrieben. Die Platten danach....ich weiss nicht. Hoffentlich ist Tower tatsächlich so wie sie sagen.
12.10.2017 | 01:33 » Moderation benachrichtigen
Manson ja neuerdings wieder in bester Spinal-Tap-Manier unterwegs. :bow:
18.10.2017 | 14:23 » Moderation benachrichtigen
In meiner Abo-Ausgabe fehlt leider die Hot Water Music-CD.Hatte schon jemand das gleiche Problem?gatter68, 28.09.2017 18:24 #


Ja, hat bei mir auch gefehlt. Hast du da was in die Wege geleitet?

« erste Seite | zurück | 1 - 2 - 3 | Seite 3 von 3 , 45 Ergebnisse

Home » Community » Forum » VISIONS » Visions 295