Zur mobilen Seite wechseln

[Visions Tippspiel 2017/2018] Forumianer: Wahre Profis tippen mit Würfeln

59 Beiträge - 7353 Aufrufe

« erste Seite | zurück | 1 - 2 - 3 | Seite 3 von 3 , 59 Ergebnisse

11.02.2018 | 14:00 » Moderation benachrichtigen
meine tipps heute stammen von meiner ahnungslosen freundin. :cool:
26.02.2018 | 20:11 » Moderation benachrichtigen
An diesem Spieltag eine einzige Tendenz richtig. Komischerweise stört mich das kein bißchen. :bigsmile:
14.04.2018 | 17:42 » Moderation benachrichtigen
unmöglich, wie viele punkte mir in dieser saison in den letzten minuten verloren gehen. :heul:
06.05.2018 | 19:21 » Moderation benachrichtigen
Eben mal hier reingeschaut. Unmöglich, dass da schon wieder ein mehr oder weniger ahnungsloser Erfolgsfan vorn steht :yikes:.
Jetzt aber mal zusammenreissen, Männers. Hartgas und Endspurt :klugscheiss:.
Ihr wollt doch diese penetrante Koketterie nicht dies Jahr schon wieder haben :rolleyes:.



:bigsmile::cheers:
06.05.2018 | 19:32 » Moderation benachrichtigen
pff, so wirst du noch zum fcb (ayern oder ankdruecker, kannst du aussuchen) des forums.
07.05.2018 | 06:48 » Moderation benachrichtigen
Crakcer, sag das mal den Leverkusenern und den Berlinern, die in dieser Saison tipptechnisch mal wieder so unbeständig waren.
08.05.2018 | 08:48 » Moderation benachrichtigen
Crakcer, sag das mal den Leverkusenern und den Berlinern, die in dieser Saison tipptechnisch mal wieder so unbeständig waren.Flabes2000, 07.05.2018 06:48 #

Hm, dann scheinen die dem Experten mehr Knüppel zwischen die Beine zu schmeissen, als dem unbedarften Drauflostipper :wink:.
Wer bist du eigentlich? Ich habe keinen Flabelinho in der Aufstellung gesehen. Andilona?
08.05.2018 | 18:14 » Moderation benachrichtigen
Timo Porn
09.05.2018 | 11:58 » Moderation benachrichtigen
Ach kuck. Dahinte hatte ich den Almighty Eagle vermutet :smile:.
09.05.2018 | 14:03 » Moderation benachrichtigen
ebenfalls. macht der in diesem jahr gar nicht mit?
13.05.2018 | 15:55 » Moderation benachrichtigen
Glückwunsch an Cracker, Animalgod und Manni!

Und einen riesen Glückwunsch an den HSV. Endlich habt ihr es vergeigt. Es war mir eine große Freude. Und da macht es mir auch nichts aus dass mein FC als Letzter in die zweite Liga geht. Endlich wird diese doofe Uhr angehalten.
16.05.2018 | 07:37 » Moderation benachrichtigen
ja, glückwunsch an den seriensieger!

irgendwie ist das tippspiel in dieser saison ziemlich untergegangen, obwohl es lange zeit sehr spannend war. aber am ende hat ein drittel der teilnehmer aufgegeben, und geredet darüber wurde auch nicht viel. selbst die hosenlose parade für'n cracker bleibt aus.
16.05.2018 | 07:58 » Moderation benachrichtigen
Nach der WM sieht das mit der Tipperei wieder besser aus.:klugscheiss:
16.05.2018 | 08:32 » Moderation benachrichtigen
Vielen Dank, Freibier für alle bis zum :kotz:

:cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers:

Ja schade, wegen der Hosenlosparade nehme ich eigentlich ausschliesslich teil :wink:.
Nun denn, nächstes Jahr das Triple eintüten, dann mache ich den Platz an der Spitze frei. Abtreten auf dem Höhepunkt :cool:.
16.05.2018 | 08:40 » Moderation benachrichtigen
Glückwunsch an Cracker :cheers:
Ich ärgere mich, dass ich zum Schluß noch so abgestürzt bin. Von Eins auf Fünf, ich fühl mich wie ein Frankfurter...
16.05.2018 | 08:48 » Moderation benachrichtigen
ja, du warst von anfang an immer vorne dabei. eigentlich klarer cl-kandidat.

ich hab so die ersten zwei drittel auch ganz vorne mitgespielt, danach zumindest lange noch um platz sechs. dann hab ich den osterspieltag vergessen, konnte nix mehr zulegen, und bin schließlich doch nur mittelfeld. :rolleyes:

edit: da hat mich meine erinnerung wohl getäuscht. waren nur ein paar spieltage.

Zuletzt geändert von etienoir 16.05.2018 09:03

24.08.2018 | 09:48 » Moderation benachrichtigen
Gibt es dieses Jahr auch schon ne Runde?

[edit] Offensichtlich nicht. Ich mach schnell noch eine...

Zuletzt geändert von gulinthalid 24.08.2018 10:09

24.08.2018 | 10:09 » Moderation benachrichtigen
Ah, geht ja heute los. Ich krieg das am Handy nicht hin, kann einer eine Tipprunde erstellen?
Edit: Guli, der gute Mann
24.08.2018 | 13:52 » Moderation benachrichtigen
Gibt es dieses Jahr auch schon ne Runde?

[edit] Offensichtlich nicht. Ich mach schnell noch eine...gulinthalid, 24.08.2018 09:48 #

Sehr schön :thumbsup:

« erste Seite | zurück | 1 - 2 - 3 | Seite 3 von 3 , 59 Ergebnisse

Home » Community » Forum » Sport » [Visions Tippspiel 2017/2018] Forumianer: Wahre Profis tippen mit Würfeln