Zur mobilen Seite wechseln

Visions 291

45 Beiträge - 5732 Aufrufe

« erste Seite | zurück | 1 - 2 - 3 | Seite 3 von 3 , 45 Ergebnisse

13.06.2017 | 13:08 » Moderation benachrichtigen
Auf die OK Computer Seiten bin ich ja mal gespannt. War nie großer Radiohead Fan und hab auh irgendwie nie viel über die gelesen. Trotzdem stehen fast alle Alben hier. Warum auch immer. :hm:Go Ahead Eagle, 11.06.2017 02:17 #

Fashion Victim. Aber wenigstens gibst du's zu. :respekt:
13.06.2017 | 13:11 » Moderation benachrichtigen
Die Diskussion kommt immer wieder auf, und immer wieder gehen die Meinungen weit auseinander.
Ich freue mich auf den Artikel, mag das Album sehr (neben In Rainbows meine liebste), und überhaupt finde ich diese Reihe absolut großartig. Ob es um Bands geht, die mich ansonsten bestenfalls am Rande interessieren (bspw Depeche Modes Ultra) oder um große Lieblinge wie zuletzt Foo Fighters Colour&Shape - immer wieder ist es spannend die Geschichten um die Alben zu lesen, man erfährt immer noch was Neues.
13.06.2017 | 13:12 » Moderation benachrichtigen
Kid A > alles andere von denen.
Punkt.eigenwert, 13.06.2017 12:30 #


Wenn's doch nur so einfach wäre. Ab Kid A wurden sie wesentlich interessanter und nie langweilig - seither konnte ich mit jedem Album etwas anfangen.
13.06.2017 | 13:17 » Moderation benachrichtigen
Auch mit dem Gelenkekönig :yikes: ?
13.06.2017 | 13:23 » Moderation benachrichtigen
Klar! Dieser Flying-Lotus-Vibe stand ihnen ziemlich gut!

« erste Seite | zurück | 1 - 2 - 3 | Seite 3 von 3 , 45 Ergebnisse

Home » Community » Forum » VISIONS » Visions 291