Zur mobilen Seite wechseln

Visions 291

45 Beiträge - 5730 Aufrufe

« erste Seite | zurück | 1 - 2 - 3 | weiter | letzte Seite » | Seite 2 von 3 , 45 Ergebnisse

04.06.2017 | 18:09 » Moderation benachrichtigen
:bigsmile:
06.06.2017 | 10:40 » Moderation benachrichtigen
Die erste Kraftklub war doch sogar Album des Monats, bei der zweiten hab ich es grade nicht im Kopf. Das neue Album jedenfalls kann man sich schon gut anhören, aber obs in die Schönheiten gehört ist dann wieder eine andere Frage. Sicher eine spannnendere Band als das meiste andere, was aus deutschen Landen kommt (und live würde ich mir die, auf einem Festival zumindest, schon auch anschauen).
Ich hoffe die Mutoid Man hält, was sie verspricht.
06.06.2017 | 11:18 » Moderation benachrichtigen
Ich weiß grad nicht, wo ich das platzieren soll, also halt mal hier:
Diese ganzen Spambot-Beiträge sind anscheinend wieder verschwunden.
Dafür ein dickes :thumbsup: !
06.06.2017 | 16:49 » Moderation benachrichtigen
Die aktuelle Ausgabe ist bis heute nicht angekommen. Ist in den letzten 5 Jahren nicht vorgekommen, die war immer pünktlich da. Langsam werd ich echt grummelig... :rolleyes:StillNo1, 03.06.2017 15:09 #

Alle fünf Jahre mal verspätet ist doch eigentlich ein Superschnitt :hm:.
Frag mal Fennegk nach der DB.Crackerman, 04.06.2017 16:47 #


Nach der was? :confused: Die Zeitschrift kam heute immer noch nicht :rolleyes:
06.06.2017 | 18:39 » Moderation benachrichtigen
Die erste Kraftklub war doch sogar Album des Monats, bei der zweiten hab ich es grade nicht im Kopf. Das neue Album jedenfalls kann man sich schon gut anhören, aber obs in die Schönheiten gehört ist dann wieder eine andere Frage. Sicher eine spannnendere Band als das meiste andere, was aus deutschen Landen kommt (und live würde ich mir die, auf einem Festival zumindest, schon auch anschauen).
Ich hoffe die Mutoid Man hält, was sie verspricht.schmirglie, 06.06.2017 10:40 #


Das Album ist auf jeden Fall besser als die unterirdische erste Single vermuten ließ.
Aber unter die Schönheiten hätte ich das jetzt nicht eingeordnet. Als nächstes in der Soundcheck Liste wäre INVSN gewesen, aber hinter denen steht halt kein dickes Management mit Anzeigenkohle. Vielleicht lags auch nur daran.
06.06.2017 | 19:14 » Moderation benachrichtigen
ehm, nä. sind nur anchovis drauf.
06.06.2017 | 19:31 » Moderation benachrichtigen
... aber hinter denen steht halt kein dickes Management mit Anzeigenkohle.FuManchu2017, 06.06.2017 18:39 #


Das dürfte bei Mutoid Man aber auch nicht unbedingt der Fall sein.
06.06.2017 | 19:54 » Moderation benachrichtigen
Die aktuelle Ausgabe ist bis heute nicht angekommen. Ist in den letzten 5 Jahren nicht vorgekommen, die war immer pünktlich da. Langsam werd ich echt grummelig... :rolleyes:StillNo1, 03.06.2017 15:09 #

Alle fünf Jahre mal verspätet ist doch eigentlich ein Superschnitt :hm:.
Frag mal Fennegk nach der DB.Crackerman, 04.06.2017 16:47 #


Nach der was? :confused: Die Zeitschrift kam heute immer noch nicht :rolleyes:StillNo1, 06.06.2017 16:49 #



Meine ist auch noch nicht angekommen.
06.06.2017 | 21:26 » Moderation benachrichtigen
... aber hinter denen steht halt kein dickes Management mit Anzeigenkohle.FuManchu2017, 06.06.2017 18:39 #


Das dürfte bei Mutoid Man aber auch nicht unbedingt der Fall sein.OneFingerSalute, 06.06.2017 19:31 #


Da hast Du natürlich recht! Irgendwo werden sie wohl doch Kompromisse eingehen müssen und nur die Alben die sie richtig geil finden zu nehmen geht nicht. Aber zumindest tauchen sie trotzdem auf.
07.06.2017 | 10:33 » Moderation benachrichtigen
Die aktuelle Ausgabe ist bis heute nicht angekommen. Ist in den letzten 5 Jahren nicht vorgekommen, die war immer pünktlich da. Langsam werd ich echt grummelig... :rolleyes:StillNo1, 03.06.2017 15:09 #

Alle fünf Jahre mal verspätet ist doch eigentlich ein Superschnitt :hm:.
Frag mal Fennegk nach der DB.Crackerman, 04.06.2017 16:47 #


Nach der was? :confused: Die Zeitschrift kam heute immer noch nicht :rolleyes:StillNo1, 06.06.2017 16:49 #

Der ist Bahnfahrer :smile:.
Aber so langsam würde ich mich denn doch mal an Jan wenden. Ich glaub, so oft wie früher, als er immer auf diese Beiträge reagiert hat, schaut er hier nicht mehr rein.
07.06.2017 | 12:34 » Moderation benachrichtigen
Hello zusammen,

Jan ist nicht mehr für den Leserservice zuständig, wendet euch bei Problemen und nicht angekommenen Heften gerne an unsere Kollegin Juliane Kehr (kehr@visions.de) - sie hilft euch sofort weiter. :cheers:

Beste Grüße in die Runde!
07.06.2017 | 15:52 » Moderation benachrichtigen
Beste Grüße in die dufte(ste aller) Redaktion(en!)!! :smile:
11.06.2017 | 02:02 » Moderation benachrichtigen
Heft durch. Dürfte neue Bestzeit sein. Gefühlt nur Pontiak, Desertfest und ein bisschen sonst noch was. Schade, noch weniger als zuletzt. Aber ok, was will man machen. Nur doof, dass von den wenigen Rezis, die mich interessierten (Ball, Bone Man, Siena Root, White Hills) mindestens Bone Man auch noch schwer versemmelt wurde. Mit diesen ebenso coolen wie einfallsreichen Wortbildern. Ein Bart, der in die Suppe fusselt. Red Fang, die beim Saltoschlagen The Cult anrempeln. Die Klamotten vom grossen Bruder. Der Effekt von Creed Videos und Menschen, die Delfine ansingen. Es ist eine Freude und man ist nach dem Genuss um so viel besser informiert.
Gut, dass Iordanidis den Job in 'Auf dem Sprung' schon erledigte :thumbsup:.
11.06.2017 | 02:08 » Moderation benachrichtigen
Die Cornell-Seiten fand ich interesant und aufschlussreich. Auch und weil nicht alle Berichte positiv waren. Shr gute und sehr spontane Arbeit.


Ansonsten bin ich grade auch recht schnell unterwegs. Der Kraftklub-Bericht liest sich sehr gut und interessant, auch wenn ich die zugehörige Musik an mir vorbei ziehen lasse.

Schwer witzig zu lesen, dass Rise Against die Bühne mit den Onkelz teilen...
11.06.2017 | 02:15 » Moderation benachrichtigen
Ah stimmt, die Geschichte mit Cornell haben sie in der kurzen Zeit sehr gut gelöst. Vielleicht überhaupt am besten so. Und achja, Ok Computer lege ich auch demnächst mal wieder auf.
11.06.2017 | 02:17 » Moderation benachrichtigen
Auf die OK Computer Seiten bin ich ja mal gespannt. War nie großer Radiohead Fan und hab auh irgendwie nie viel über die gelesen. Trotzdem stehen fast alle Alben hier. Warum auch immer. :hm:
11.06.2017 | 02:24 » Moderation benachrichtigen
Denke ich auch manchmal. Die haben meine Treue tatsächlich zuletzt überstrapaziert. Aber Ok... und The bends sind schon klasse.
13.06.2017 | 12:28 » Moderation benachrichtigen
Meiner Meinung nach wurden Radiohead erst mit Kid A richtig gut und einzigartig wie sie jetzt sind. OK Computer ist klasse, aber nicht das Überalbum wie es immer dargestellt wird. Es ist eher ein Album mit Übersongs (Paranoid Android, Exit Music, Karma Police, Climbing Up The Walls, Lucky) und der Rest ist halt überdurchnittliches Füllmaterial. Finde Kid A, Hail To The Thief und vor allem In Rainbows viel grandioser. Das sind Kunstwerke.

Gestern im übrigen das erste mal Anyone Can Play Guitar gehört durch Zufall. Hätten die so weitergemacht, kein Mensch würde sich mehr für die Band interessieren. Furchtbar. Pablo Honey ist auch das einzige Album, das ich nicht habe. Schon allein wegen dem dämlichen Namen :wink:

Zuletzt geändert von Andi007 13.06.2017 12:43

13.06.2017 | 12:30 » Moderation benachrichtigen
Kid A > alles andere von denen.
Punkt.
13.06.2017 | 13:06 » Moderation benachrichtigen
Alles nach OK Computer ist unhörbarer, prätentiöser Quark. War ohnehin noch nie großer Fan und halte die Band für maßlos überschätzt, die OK Computer find ich aber zumindest durchgängig sehr gut, und vorher hatten sie noch einzelne gute Songs.

« erste Seite | zurück | 1 - 2 - 3 | weiter | letzte Seite » | Seite 2 von 3 , 45 Ergebnisse

Home » Community » Forum » VISIONS » Visions 291