Zur mobilen Seite wechseln

Visions 291

45 Beiträge - 5731 Aufrufe

1 - 2 - 3 | weiter | letzte Seite » | Seite 1 von 3 , 45 Ergebnisse

30.05.2017 | 15:40 » Moderation benachrichtigen
Titel: Chris Cornell

Schönheiten:
Mutoid Man - War Moans
The Tidal Sleep - Be Water
Kamikaze Girls - Seafoam
Rise Against - Wolves
Kraftklub - Keine Nacht für niemand

Ganz unten:
Danzig - Black Laden Clown
30.05.2017 | 16:53 » Moderation benachrichtigen
Kraftklub in den Schönheiten? Interessant
30.05.2017 | 18:21 » Moderation benachrichtigen
War auch überrascht. Wäre das mit Chris Cornell nicht gewesen, wären Kraftklub auch auf dem Abo-Cover gelandet.
30.05.2017 | 18:42 » Moderation benachrichtigen
Warum? Waren die nicht schon immer recht beliebt bei der Redaktion?
30.05.2017 | 20:24 » Moderation benachrichtigen
Der Abo-Ausgabe ist auch ein Chris Cornell-Poster beigelegt. Wer also von den Grungern hier im Forum Interesse hat... PN an mich.
30.05.2017 | 20:26 » Moderation benachrichtigen
Bei mir könnt ihr euch dahingehend auch gerne melden.
30.05.2017 | 20:44 » Moderation benachrichtigen
Ist das Cornell-Poster im Querformat?
30.05.2017 | 20:55 » Moderation benachrichtigen
Ist das Cornell-Poster im Querformat?Go Ahead Eagle, 30.05.2017 20:44 #

Querformat=Koks, Hochformat=eher H. Aber bei Pillen wär's doch eher Rundformt. Gibt's das überhaupt?
Sorry, respektlos. Aber rausgerutscht. RIP, Chris.
31.05.2017 | 00:25 » Moderation benachrichtigen
Hochformat.
31.05.2017 | 13:05 » Moderation benachrichtigen
Die Aussage in der Besprechung der aktuellen Papa Roach Platte dass die Band schon schlechtere Alben veröffentlicht hat, stimmt, in Bezug auf die Visions Bewertungen nicht, da keine Papa Roach Platte bis jetzt von den Punkten her schlechter (oder auch gleich schlecht bewertet) worden ist.

Abgesehen von der Punktwertung stimmt es allerdings schon, da PR tatsächlich schon schlechtere Alben veröffentlicht haben (Fear & Metamorphosis), somit mir die 4 Punkte Bewertung etwas streng erscheint.

Dies alles interessiert hier im Forum wohl niemand, aber ich wollte es mal loswerden...
31.05.2017 | 13:17 » Moderation benachrichtigen
bis zu den Rezensionen bin ich noch gar nicht vorgedrungen - werde diese Rezi aber sicher nicht lesen und kenne außer "Last Resort" nicht wirklich was von Papa Roach, um da eine Meinung abgeben zu können.
31.05.2017 | 13:50 » Moderation benachrichtigen
Ich warte noch begierig auf meine Ausgabe. Kaum hat man geklärt, dass die seit Monaten ins Haus flatternde Visions ein gewonnenes Jahresabo ist, kommt sie nicht mehr. :bigsmile:
31.05.2017 | 14:01 » Moderation benachrichtigen
Die Aussage in der Besprechung der aktuellen Papa Roach Platte dass die Band schon schlechtere Alben veröffentlicht hat, stimmt, in Bezug auf die Visions Bewertungen nicht, da keine Papa Roach Platte bis jetzt von den Punkten her schlechter (oder auch gleich schlecht bewertet) worden ist.theguilt, 31.05.2017 13:05 #


So lange es nicht immer derselbe Rezensent war, fällt dieser Widerspruch für mich nicht besonders schwer ins Gewicht. Sollte das allerdings wirklich der Fall gewesen sein, ist es etwas schräg.
31.05.2017 | 16:56 » Moderation benachrichtigen
Wann erhalten eigentlich die Abonnenten die aktuelle Ausgabe? Heute war auch noch nichts im Briefkasten!
31.05.2017 | 17:33 » Moderation benachrichtigen
Wann erhalten eigentlich die Abonnenten die aktuelle Ausgabe? Heute war auch noch nichts im Briefkasten!ROSTEFF, 31.05.2017 16:56 #


gestern war's.
31.05.2017 | 17:41 » Moderation benachrichtigen
Hey ganz kurz: Haben andere ABO-Heft-Bezieher auch noch kein Exemplar erhalten oder bin ich der Einzige??? Bin mal wieder heiss auf das Mag... und werde gerade etwas nervös! :floet::hm:
31.05.2017 | 17:45 » Moderation benachrichtigen
hängt auch davon ab, wo man wohnt. wenn's deutschland ist, und das heft am freitag noch nicht da ist, würde ich erst unruhig.

ansonsten verdienter abruck von paudis weisen worten.
31.05.2017 | 18:57 » Moderation benachrichtigen
Hochformat.Flabes2000, 31.05.2017 00:25 #

Danke.
03.06.2017 | 15:09 » Moderation benachrichtigen
Die aktuelle Ausgabe ist bis heute nicht angekommen. Ist in den letzten 5 Jahren nicht vorgekommen, die war immer pünktlich da. Langsam werd ich echt grummelig... :rolleyes:
04.06.2017 | 16:47 » Moderation benachrichtigen
Die aktuelle Ausgabe ist bis heute nicht angekommen. Ist in den letzten 5 Jahren nicht vorgekommen, die war immer pünktlich da. Langsam werd ich echt grummelig... :rolleyes:StillNo1, 03.06.2017 15:09 #

Alle fünf Jahre mal verspätet ist doch eigentlich ein Superschnitt :hm:.
Frag mal Fennegk nach der DB.

1 - 2 - 3 | weiter | letzte Seite » | Seite 1 von 3 , 45 Ergebnisse

Home » Community » Forum » VISIONS » Visions 291