Zur mobilen Seite wechseln

Katastrophen-Hits

87 Beiträge - 7073 Aufrufe

« erste Seite | zurück | 1 - 2 - 3 - 4 - 5 | weiter | letzte Seite » | Seite 4 von 5 , 87 Ergebnisse

19.05.2017 | 14:00 » Moderation benachrichtigen
Ein LKW fährt in eine Hauswand

19.05.2017 | 15:25 » Moderation benachrichtigen
Ein missglückter Familien-Sonntagnachmittag:



HAPPY FLOWERS - I Said I Wanna Watch Cartoons.
19.05.2017 | 18:52 » Moderation benachrichtigen
Ein LKW fährt in eine Hauswand

LarryRansomInferno, 19.05.2017 14:00
:bigsmile:
19.05.2017 | 21:09 » Moderation benachrichtigen
Mit den Kindern in den Alpen wandern gehen, wenn das nicht DIRTY_PUNK ist, dann weiß ich auch nicht :bigsmile:Alphex, 18.05.2017 23:12 #


Ich möchte mich nicht auf das genaue Datum festlegen, aber ich glaube es war im Dezember 1980. Da erschien Sandinista!, das vierte Album von The Clash. Mit seiner intensiven Wilderei in diversösesten Musikstilen gab es die Entwicklung des Punks frei in die unterschiedlichsten denkbaren und undenkbaren Richtungen. Letztendlich erklärte es die Offenheit für alle denkbaren Musik- und Lifestyles für den echten Punk zur Pflicht.
Daraus leitet der Dreckspunk die Legitimation für seine Metamorphose zum debilen Kleinstadtspießer:messer: ab.
19.05.2017 | 22:00 » Moderation benachrichtigen
Also ich Wander gerne, ist mir eigentlich das liebste Hobby.



Anyway

In der Emma Redaktionssitzung
19.05.2017 | 22:19 » Moderation benachrichtigen
Das gab es heute früh um 5:37 Uhr bei Radioeins zu hören:
Die Prinzen — "Bombe"
Wenn davor irgendein Selbstmordattentat in den Nachrichten gewesen wäre, dann hätte die Redaktion jetzt wohl ein Problem.

Aber ich finde diese Vorstellung alles andere als lustig.
19.05.2017 | 22:55 » Moderation benachrichtigen
In der Emma Redaktionssitzung
Harry Gant, 19.05.2017 22:00 #


Habe ich eigentlich erwähnt, dass ich mal in der Emma war? Mit Bild sogar.
19.05.2017 | 22:56 » Moderation benachrichtigen
Habe ich eigentlich erwähnt, dass ich mal in der Emma war? Mit Bild sogar.Alphex, 19.05.2017 22:55 #

Pics or it didn't happen!
19.05.2017 | 23:01 » Moderation benachrichtigen
In der Emma RedaktionssitzungHarry Gant, 19.05.2017 22:00 #


Habe ich eigentlich erwähnt, dass ich mal in der Emma war? Mit Bild sogar.Alphex, 19.05.2017 22:55 #

Hast du.
19.05.2017 | 23:12 » Moderation benachrichtigen
Habe ich eigentlich erwähnt, dass ich mal in der Emma war? Mit Bild sogar.Alphex, 19.05.2017 22:55 #

Pics or it didn't happen!against pollution, 19.05.2017 22:56 #


Ich habe die Ausgabe nicht :bigsmile:
20.05.2017 | 02:43 » Moderation benachrichtigen
Ich bin erschüttert, dass ihr das hier lustig findet. Echt jetzt.Olsen, 18.05.2017 23:29 #

Lustig eher nicht, aber ich mag eigentlich fast alles mit Musikassoziationen. Ich schüttel den Kopf dafür über die Sabber-Threads.

Ein Song, den man bitte nicht nach einer Doku über Bon Scott spielt:



ROXETTE - Sleeping in my car
20.05.2017 | 22:36 » Moderation benachrichtigen
Wenn dein Einkaufszentrum, deine Welt, vor dir in Flammen zusammen fällt, und die stehst da allein mit Deiner Plastiktüte in der Hand, Tiefgefrorenes wolltest Du kaufen, für das Dinner zu zweit, im Kerzenschein ...


Hans-a-plast - Was tun wenn es brennt
21.05.2017 | 13:16 » Moderation benachrichtigen
Ist mir vorhin beim Zappen widerfahren...

Wenn halt alles den Bach runter ist:
22.05.2017 | 12:46 » Moderation benachrichtigen
... ooooooooooooooooooder



"I wanna see more happy people" :floet:
23.05.2017 | 10:44 » Moderation benachrichtigen
Thread kommt angesichts der aktuellen Lage in Manchester richtig gut, aber hallo.

Zuletzt geändert von Alphex 23.05.2017 10:54

23.05.2017 | 10:49 » Moderation benachrichtigen
London auch noch? Fuck.
23.05.2017 | 10:52 » Moderation benachrichtigen
Jetzt hier was zu posten, wäre wirklich geschmacklos. Aber das irgendwann wieder was passieren würde, war ja klar. Deswegen in vorauseilendem Gehorsam nie wieder fragwürdige Witze zu machen, um mit dem Scheiß dann und wann besser klarzukommen? Nö. Muss aber jeder für sich entscheiden, ich kann auch verstehen, wenn's jemand beschissen findet, solchen Humor auszuleben.
23.05.2017 | 10:56 » Moderation benachrichtigen
London auch noch? Fuck.Woas Sois..., 23.05.2017 10:49 #


Ups. Ich hoffe es nicht; korrigiert.

@ofsi: Darum geht's nicht, aber die Witzchen hier waren zuletzt sowieso auf Minimalniveau, von daher darf man sich halt nicht wundern, wenn die dann beschissen altern und von "Heul Doch" irgendwie wenig Schmunzelpotential verbleibt.
23.05.2017 | 11:15 » Moderation benachrichtigen
Ich brauche den Thread auch nicht, aber jetzt nach Eintreten des (eigentlich vorhersehbaren) nächsten Ereignisses den moralischen Zeigefinger schwenken, wirkt auch ein wenig wie Berrechnung. Oder hattest du vorher auch schon kritisiert? Ich habe nicht nachgelesen.
23.05.2017 | 11:16 » Moderation benachrichtigen
Hat er natürlich nicht.

« erste Seite | zurück | 1 - 2 - 3 - 4 - 5 | weiter | letzte Seite » | Seite 4 von 5 , 87 Ergebnisse

Home » Community » Forum » Musik » Katastrophen-Hits