Zur mobilen Seite wechseln

Katastrophen-Hits

87 Beiträge - 7077 Aufrufe

« erste Seite | zurück | 1 - 2 - 3 - 4 - 5 | weiter | letzte Seite » | Seite 3 von 5 , 87 Ergebnisse

18.05.2017 | 20:52 » Moderation benachrichtigen
Beispiele aus dem realen Leben sind natürlich am besten. Mehr davon!
18.05.2017 | 20:53 » Moderation benachrichtigen
und am nächsten Tag titelte eine von diesen "auf der 3. Seite wird es nackt" Zeitungen:
"Anarchy in the UK", ich glaube der Flughafenshop Mitarbeiter hat sehr blöd geschaut, als ca. 25 Skinheads und Punks aus Deutschland sich jeder eine Zeitung gekauft hat...
ich spar mir jetzt den youtube link
18.05.2017 | 20:53 » Moderation benachrichtigen
"auf der 3. Seite wird es nackt" Zeitungen:schmuddelkatze, 18.05.2017 20:53 #


Sehr schöne Bezeichnung! Kommt sofort in den Journalisten-Wortschatz.
18.05.2017 | 21:02 » Moderation benachrichtigen
Tempo 230 auf der Autobahn, Bremsen defekt
18.05.2017 | 21:03 » Moderation benachrichtigen
Firma pleite, Arbeitsplätze futsch...

18.05.2017 | 21:04 » Moderation benachrichtigen
Touristen von Kannibalen-Stamm verschleppt!


Daryl Hall & John Oates - Maneater
18.05.2017 | 21:04 » Moderation benachrichtigen
Tempo 230 auf der Autobahn, Bremsen defektWoas Sois..., 18.05.2017 21:02 #

Wie Speed II, nur im Bus statt im Boot?
18.05.2017 | 21:10 » Moderation benachrichtigen
Tempo 230 auf der Autobahn, Bremsen defektWoas Sois..., 18.05.2017 21:02 #

Wie Speed II, nur im Bus statt im Boot?Go Ahead Eagle, 18.05.2017 21:04 #


Dann:



The Offspring - No Brakes
18.05.2017 | 22:50 » Moderation benachrichtigen
Tatsächlich passiert:
Meine Kids singen gern beim Wandern, eine Zeitlang gehörte das zum Repertoire:

Bei einer Wanderung in den Alpen, wo auch sehr viele Niederländer unterwegs war, wenige Tage nach dem Absturz des Jets, der aus Amsterdam kommend über der Ukraine abgeschossen wurde, habe ich sie eindringlich dazu aufgefordert, dies Lied aus ihrem Repertoire zu entfernen.
18.05.2017 | 23:12 » Moderation benachrichtigen
Mit den Kindern in den Alpen wandern gehen, wenn das nicht DIRTY_PUNK ist, dann weiß ich auch nicht :bigsmile:
18.05.2017 | 23:17 » Moderation benachrichtigen
Hah! Herrlich. Was meinst du wie viele tausend Male das bereits passiert ist?
Solche Songs auf der Hochzeit?
Da kann mans dann schön auf die fremde, englische Sprache schieben.
Aber selbst bei so häufig gespielten Schlagern auf solchen Festivitäten, gehts doch hauptsächlich ums unzufrieden sein und fremdvögeln.Go Ahead Eagle, 18.05.2017 20:14 #


Always von Bon Jovi handelt von einem Stalker, der seine Ex (nicht mal sicher, ob das je seine Freundin war) nicht los lässt. Every Breath You Take genau so.

Ich habe als Kind mal im Radio (?) einen Song gehört, der im Refrain "Kurt den qutescht es durch den Gurt - Wiedergeburt, Wiedergeburt" war. Kann auch ein Tape meiner Eltern gewesen sein; Google findet jedenfalls nichts.
18.05.2017 | 23:29 » Moderation benachrichtigen
Ich bin erschüttert, dass ihr das hier lustig findet. Echt jetzt.
18.05.2017 | 23:40 » Moderation benachrichtigen
@olsen: versteh das auch nicht so ganz.


aber dem alphex auch mal was gutes tun (ca bei 4:00):

19.05.2017 | 00:27 » Moderation benachrichtigen
Danke, eti! Wirr, ob das so im Radio lief? Muss mal recherchieren, ob es da eventuell eine Studiofassung von gibt, die ich gehört haben könnte.
19.05.2017 | 03:58 » Moderation benachrichtigen
und hier die größte Katastrophe, die jemals "erfunden" wurde...
19.05.2017 | 06:17 » Moderation benachrichtigen
Ich bin erschüttert, dass ihr das hier lustig findet. Echt jetzt.Olsen, 18.05.2017 23:29 #


Kaum ist er frisch verliebt glaubt er wieder an das Gute im Menschen :hm:

Ich seh das eher als schwarzen Humor ala Python oder Darwin-Award.
19.05.2017 | 06:57 » Moderation benachrichtigen
Damals nach 9/11

19.05.2017 | 07:59 » Moderation benachrichtigen














19.05.2017 | 08:05 » Moderation benachrichtigen
Ich bin erschüttert, dass ihr das hier lustig findet. Echt jetzt.Olsen, 18.05.2017 23:29 #


Ich kann dich verstehen, ich sehe das hier aber als Gedankenspielerei die hier in Thread bleiben sollte. Kann auch eine Möglichkeit sein sich von dem ganzen bisschen abzureagieren, evtl. sogar ein wenig zur reflektieren (muss aber nicht sein). Solange es in einem Thread bleibt und man keinen Bezug auf konkrete Ereignisse nimmt, was ziemlich geschmacklos wäre, ist das so ok.
19.05.2017 | 08:10 » Moderation benachrichtigen
Naja, gibt ja genügend lebendige Beispiele an denen die Nachricht das Programm auf dem falschen Fuß erwischt hat.
Einige sehen wir ja hier bereits.

« erste Seite | zurück | 1 - 2 - 3 - 4 - 5 | weiter | letzte Seite » | Seite 3 von 5 , 87 Ergebnisse

Home » Community » Forum » Musik » Katastrophen-Hits