Zur mobilen Seite wechseln

Visions 288

63 Beiträge - 8009 Aufrufe

« erste Seite | zurück | 1 - 2 - 3 - 4 | Seite 4 von 4 , 63 Ergebnisse

22.03.2017 | 10:09 » Moderation benachrichtigen
Die erste Erwähnung von Russ Ballard in diesem Forum überhaupt, stammt von mir! :klugscheiss:

Russ BallardWoas Sois..., 19.07.2011 20:48 #
Woas Sois..., 21.03.2017 10:35 #

Sehr gut. Ich war mir nicht sicher, hatte aber gehofft, dass du auch im Team Ballard spielst :a035:.
Ich hätte aus dem Stegreif keinen Song von Russ Ballard nennen können, aber On The Rebound und God Gave Rock'n'Roll To You finde ich beide super. Since You Been Gone kenne ich auch noch, ebenfalls top.Olsen, 21.03.2017 12:04 #

Auf dich hatte ich eh gezählt :gimmefive:. Und ich wette einen grösseren Betrag, du kennst noch einen. Und ich hoffe bis vermute, den müsstest du auch gut finden:



HELLO - New York Groove

Einer der tollsten Glamrock-Songs überhaupt :bow:
22.03.2017 | 10:19 » Moderation benachrichtigen
Bei der Verteidigung von Ballard im Allgemeinen und On the rebound im Besonderen stehen wir übrigens einer ziemlichen Übermacht gegenüber.Crackerman, 21.03.2017 10:16 #

Na ja, ich sehe das jetzt nicht als Kampf - das ist in diesem Forum einfach Randgruppenmusik. Aber dass du ihn hier verteidigt hast, ist natürlich richtig, denn Jan hat da gleich zweimal falsche Informationen verbreitet - sicher unbeabsichtigt. Ich dachte ja erst, er hätte Ballard konkret gedisst.
"God Gave Rock'n'Roll To You" mocht ich übrigens auch nie. "Hold Your Head Up" werd ich mir aber vielleicht noch paar mal anhören, spontan lief es ziemlich an mir vorbei. Ganz im Gegensatz zu solchen Nummern:

Verstehe natürlich, wenn jemand mit einer akuten 80er- oder AOR-Allergie das schlimm findet.HIRNTOT, 21.03.2017 14:07 #

Die guten Männer wissen, wann es sich zu kämpfen lohnt *hüstel*simply*räusper*red*murmel* :floet:. Nee, im Ernst, war einfach nur der Ausdruck, der mir zuerst einfiel. Ich seh das auch nicht so ernst. Randgruppenmusik trifft es für dieses Forum genau, ein viel besserer Ausdruck :thumbsup:.
Und Hold your head up werde ich direkt mal anmachen. Wenn du in den 'was hört ihr grad' guckst, kannst du mit- oder nachhören und sparst dir ein bisschen Suchen.
22.03.2017 | 11:10 » Moderation benachrichtigen
Danke, die Suche kostet mich ca. 3,6 Sekunden.:wink: "New York Groove" find ich von Ace Frehley etwas besser, aber generell für mich keine Sternstunde von Russ. Netter Song, aber etwas eintönig. Und ich bin großer Glam-Fan.

« erste Seite | zurück | 1 - 2 - 3 - 4 | Seite 4 von 4 , 63 Ergebnisse

Home » Community » Forum » VISIONS » Visions 288