Bei der Verteidigung von Ballard im Allgemeinen und On the rebound im Besonderen stehen wir übrigens einer ziemlichen Übermacht gegenüber.Crackerman, 21.03.2017 10:16 #
Na ja, ich sehe das jetzt nicht als Kampf - das ist in diesem Forum einfach Randgruppenmusik. Aber dass du ihn hier verteidigt hast, ist natürlich richtig, denn Jan hat da gleich zweimal falsche Informationen verbreitet - sicher unbeabsichtigt. Ich dachte ja erst, er hätte Ballard konkret gedisst.
"God Gave Rock'n'Roll To You" mocht ich übrigens auch nie. "Hold Your Head Up" werd ich mir aber vielleicht noch paar mal anhören, spontan lief es ziemlich an mir vorbei. Ganz im Gegensatz zu solchen Nummern:
Verstehe natürlich, wenn jemand mit einer akuten 80er- oder AOR-Allergie das schlimm findet.HIRNTOT, 21.03.2017 14:07 #
Die guten Männer wissen, wann es sich zu kämpfen lohnt *hüstel*simply*räusper*red*murmel*

. Nee, im Ernst, war einfach nur der Ausdruck, der mir zuerst einfiel. Ich seh das auch nicht so ernst. Randgruppenmusik trifft es für dieses Forum genau, ein viel besserer Ausdruck

.
Und Hold your head up werde ich direkt mal anmachen. Wenn du in den 'was hört ihr grad' guckst, kannst du mit- oder nachhören und sparst dir ein bisschen Suchen.