Zur mobilen Seite wechseln

BEST OF 1997 / Lagwagon - Double Plaidinum

21 Beiträge - 916 Aufrufe

« erste Seite | zurück | 1 - 2 | Seite 2 von 2 , 21 Ergebnisse

06.02.2017 | 15:07 » Moderation benachrichtigen
Ich konnte gerade diesem Album nichts abgewinnen. Aber gerade die Jahre 1996 und 1997 fand ich generell kompliziert, was die Werke von meinen eigentlichen Lieblingsmelodycorebands anging. Ich mochte auch Hoss immer etwas weniger als Trashed und dann kam 1996 ja auch noch NOFX mit Heavy Petting Zoo. Heute finde ich das Album großartig, aber es hatte als Nachfolger zu Punk in Drublic einen recht schweren Stand. Gut NOFX haben dann 1997 für mich persönlich mit So long and thanks for all the Shoes den Karren wieder aus dem Dreck gezogen, aber Lagwagon waren 1997 für mich irgendwie vorbei. Vielleicht zu unrecht. Ich glaube die letzte Scheibe war wieder ganz gut. Haben zumindest einige Freunde behauptet...

« erste Seite | zurück | 1 - 2 | Seite 2 von 2 , 21 Ergebnisse

Home » Community » Forum » Platten » BEST OF 1997 / Lagwagon - Double Plaidinum