Zur mobilen Seite wechseln

CRANIAL - Dark Towers / Bright Lights

4 Beiträge - 343 Aufrufe
09.01.2017 | 13:42 » Moderation benachrichtigen
Ich rechne für den 10. Februar mit einem Album, das nicht nur bei mir um einen der vorderen Plätze in der Jahresbestenliste spielen wird. Einen eigenen Thread halte ich dementsprechend für angemessen. Wer mit dem Namen noch nichts anfangen kann: Ehemalige von Omega Massif planieren mit ihrem Post-Metal ganze Gebirgszüge.



Den ersten von vier 10+X-Minütern gibt es hier.
09.01.2017 | 13:55 » Moderation benachrichtigen
Da rechne ich in der Tat auch mit Großem. Sollte sogar besser werden als die neue Phantom Winter.
09.01.2017 | 13:59 » Moderation benachrichtigen
Ist orderiert :cool: .
09.01.2017 | 14:07 » Moderation benachrichtigen
Freue mich auch schon sehr auf die Scheibe (und die Holzbox :)).

Home » Community » Forum » Platten » CRANIAL - Dark Towers / Bright Lights