Zur mobilen Seite wechseln

Visions Heft / Hole Interview 1995

3 Beiträge - 1029 Aufrufe
26.12.2016 | 23:26 » Moderation benachrichtigen
Meine Mutter hat in '95 für Visions geschrieben (das Hole Interview / Nr.34) und ich wollte fragen, ob es dieses Heft/dieses Interview noch in irgendeiner Form gibt?
Wenn ja, kann man ja Preise und weiteres dann besprechen...
26.12.2016 | 23:37 » Moderation benachrichtigen
Hättest du einen Tag eher gepostet und das "in" vor der Jahreszahl weggelassen, hätt ich schauen können, ob ich die Ausgabe bei meinen Eltern rumstehen hab.
Hat sie nur das geschrieben oder noch mehr Sachen? Kann dir doch sicher jemand einscannen/abfotografieren und mailen.
26.12.2016 | 23:41 » Moderation benachrichtigen
Hättest du einen Tag eher gepostet und das "in" vor der Jahreszahl weggelassen, hätt ich schauen können, ob ich die Ausgabe bei meinen Eltern rumstehen hab.
Hat sie nur das geschrieben oder noch mehr Sachen? Kann dir doch sicher jemand einscannen/abfotografieren und mailen.HIRNTOT, 26.12.2016 23:37 #

Ich glaube, sie hat für Visions nur das geschrieben...Genau, ein Foto/Scan wäre alles, was ich brauche.

Home » Community » Forum » VISIONS » Visions Heft / Hole Interview 1995