Zur mobilen Seite wechseln

Eure Top100 Platten

493 Beiträge - 40751 Aufrufe

« erste Seite | zurück | 1 - 2 - 3 - 4 - 5 | weiter | letzte Seite » | Seite 3 von 25 , 493 Ergebnisse

04.12.2016 | 14:27 » Moderation benachrichtigen
Viel gutes Zeug dabei. Es entzückt mich vor allem ein wenig, dass da ein Idlewild-Album auftaucht. :cheers:

Grundsätzlich muss ich Olsen zustimmen. So ganz ohne Beschriftung ist schon ein wenig blöd.
04.12.2016 | 14:29 » Moderation benachrichtigen
Drei mal Crusades? Finde ich gut.
04.12.2016 | 15:38 » Moderation benachrichtigen


04.12.2016 | 16:49 » Moderation benachrichtigen
Immerhin 5 Übereinstimmungen mit Ofsi. Das nagt an eurem Coreknabenimage :klugscheiss:
04.12.2016 | 16:52 » Moderation benachrichtigen
Ich merk nix. Ist ja nun auch nicht so überraschend, dass wir uns manchmal einig sind, oder?
04.12.2016 | 17:08 » Moderation benachrichtigen
Nö, eigentlich gar nicht. Nicht mal beim Biergeschmack gibt es Streit. :cheers:
04.12.2016 | 17:34 » Moderation benachrichtigen
Immerhin 5 Übereinstimmungen mit Ofsi. Das nagt an eurem Coreknabenimage :klugscheiss:Woas Sois..., 04.12.2016 16:49 #

12 bei mir. Und 3x fast (also Bands, von denen ich das erwähnte Album nicht besitze, aber es hätte sein können).
04.12.2016 | 20:51 » Moderation benachrichtigen
04.12.2016 | 20:55 » Moderation benachrichtigen
Manchmal so nah dran, dann wieder so weit weg. Diese wilde Mischung werde ich nie verstehen können :bigsmile:
04.12.2016 | 20:58 » Moderation benachrichtigen
Ich probier das jetzt auch mal.
04.12.2016 | 21:29 » Moderation benachrichtigen
Beim Ischel omm ich auf so etwa 13/14 Übereinstimmungen, und ich glaub, alle in den Top 20 bei ihm.
Ich tu mich aber auch schwer, die kleinen Bilder zu dechiffrieren.

Wir hatten aber doch neulich mal schon ne Top-20, wisst ihr's noch?
Also vl. raff ich mich auch nochmal für die restlichen 80 auf...aber ohne Bildchen. Und vor allem ohne Gewähr.
04.12.2016 | 21:56 » Moderation benachrichtigen
04.12.2016 | 22:04 » Moderation benachrichtigen
Ich krieg das jetzt nicht hin, zu zeitaufwändig. Ich nehm's mir mal für Weihnachten vor.
Bis jetzt viele, viele gute Platten dabei, aber keine Überschneidungen. Lediglich einige wenige Bands beim Adler :hm:.
04.12.2016 | 22:49 » Moderation benachrichtigen
Ich bräuchte geschätzte drei Wochen für so eine Liste (aber ohne Arbeit nebenbei!). Wie macht ihr das nur???

Bleibt mir also nur, die nächsten Tage mal zu zählen, wie viele Scheiben da so in meiner Sammlung stehen...
04.12.2016 | 22:50 » Moderation benachrichtigen
Powder To The People, 04.12.2016 21:56 #

Interessante Wahl bei Biffy Clyro und The Streets. :hm:
05.12.2016 | 03:15 » Moderation benachrichtigen
Ganz kackig: Liste steht, aber da ich irgendwelche dubiosen PC-/Monitorprobleme, ratzt mir die Gerätschaft jedesmal irgendwie so weg, dass ich nicht dazu komme, das Kachelmassaker fertig zu basteln.
Nunmehr doch geklappt (mit ängstlichem registrieren und speichern.)


Zur Sortierung: Innerhalb der drei Blöcke nach Albumtitel, alphabetisch; dedsweiteren hat das "eine Platte je Band"-Regularium ganz von sich aus und alleine funktioniert.
Nochmal zum Draufklicken und Besserlesenkönnen: Klick.

Zuletzt geändert von Fennegk 05.12.2016 03:48

05.12.2016 | 07:30 » Moderation benachrichtigen
Ich hab ganz schlecht geschlafen, weil ich so viele Sachen vergessen hab.
Aber im Endeffekt ist es auch egal.
Lasse ich mir für die Liste ne Woche Zeit: bin ich unzufrieden.
Bastele ich einen Schnellschuss innerhalb von 1,5 Stunden: bin ich unzufrieden.
Ein Album pro Band erschwert die Sache noch mal, da man gezwungen ist, innerhalb der Diskographie Farbe zu bekennen.
Und jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen den anderen Alben gegenüber.
05.12.2016 | 09:38 » Moderation benachrichtigen
Ich habe es gestern, angestachelt durch die ganzen "ich hab mal schnell" Posts, auch mal versucht 1,5 Stunden später war ich erst bei Buchstabe F und muss die Tage nochmal anfangen.
Aber grundsätzlich ein lustiges Spiel und bis jetzt viele interessante Listen, da war bis jetzt noch keine bei der ich nichts auch Gutfinden würde.
05.12.2016 | 10:11 » Moderation benachrichtigen
Muss man da eigentlich nen Zauberspruch oder so aufsagen, damit das klappt?
Egal, was ich eingebe, es zeigt mir keine Cover an...sowohl in FF als auch IE... :hm:
05.12.2016 | 10:24 » Moderation benachrichtigen
Bei mir im Büro funzt es auch nicht. Vermutlich irgendein plug-in, was die IT bei uns als fragwürdig einstuft. Daheim ging es problemlos.

« erste Seite | zurück | 1 - 2 - 3 - 4 - 5 | weiter | letzte Seite » | Seite 3 von 25 , 493 Ergebnisse

Home » Community » Forum » Platten » Eure Top100 Platten