Zur mobilen Seite wechseln

Eure Top100 Platten

493 Beiträge - 37594 Aufrufe

« erste Seite | zurück | 21 - 22 - 23 - 24 - 25 | Seite 25 von 25 , 493 Ergebnisse

16.01.2017 | 09:45 » Moderation benachrichtigen
Zuallererst :bow: Baron.
Sieht super aus :respekt:

Und irgendwie schon überraschend, das die Dudes so oft aufgetaucht ist hat mich ja schon früher gewundert. Aber Leave Home und Astray als Konsensplatten :hm: ok hätte ich so nicht erwartet.
Jane Doe, Third und die Brand New waren ja echt zu erwartende Größen.

und Eagle ist der Musikalische Mittelpunkt des Forums?
Na dann :cheers:
16.01.2017 | 10:05 » Moderation benachrichtigen
und Eagle ist der Musikalische Mittelpunkt des Forums?
Na dann :cheers:Harry Gant, 16.01.2017 09:45 #

Kommt her meine Schäfchen. :friends:

Mag vielleicht doof klingen, überrascht mich eigentlich eher weniger.
Wenn ich mir aus vielen Genres immer mal wieder die Perlen rauspicke und dann auch noch gut finde, dann kommt sowas bei raus. Gleiches gilt ja eigentlich auch für Woas, wobei der in den Nischen mit unter noch mal ein deutliches Stück tiefer drin steckt und somit schon wieder ein Stück aus dem allgemeinen Konsens raus rutscht.
16.01.2017 | 10:10 » Moderation benachrichtigen
und Eagle ist der Musikalische Mittelpunkt des Forums?
Na dann :cheers:Harry Gant, 16.01.2017 09:45

Selbst bei ner Top 500 hätte ich mit seiner Liste keine Überschneidung. Ich glaube, es war die QOTSA, die noch am nahesten dran war, aber die hat u.a. auch durch den Mist, den sie danach fabriziert haben, in den letzten Jahren stark eingebüßt.
16.01.2017 | 10:26 » Moderation benachrichtigen
und Eagle ist der Musikalische Mittelpunkt des Forums?
Na dann :cheers:Harry Gant, 16.01.2017 09:45

Selbst bei ner Top 500 hätte ich mit seiner Liste keine Überschneidung. Ich glaube, es war die QOTSA, die noch am nahesten dran war, aber die hat u.a. auch durch den Mist, den sie danach fabriziert haben, in den letzten Jahren stark eingebüßt.AERPELSCHLOT, 16.01.2017 10:10 #

Na, vielleicht Deafheavens Sunbather?
Ansonsten haben wir selbstverständlich keinerei Übereinstimmungen.

Wobei, jetzt wo ich dich grade sehe, fällt mir ein, dass ich Surrogat vergessen habe.
Bei mir wärs allerdings die Hell in Hell und bei dir wohl eher die Rock?
16.01.2017 | 10:57 » Moderation benachrichtigen
Astray als Konsensplatte überrascht mich keineswegs, im Gegenteil. Hat sich doch in den letzten Jahren immer wieder abgezeichnet, dass es ein Album ist, auf das sich viele einigen können. Einfach gute und zeitlose Gitarrenmusik, da können Punk-, Alternative-, Indie- und auch Geradeaus-Rock-Hörer gleichermaßen was finden, denke ich.
16.01.2017 | 11:09 » Moderation benachrichtigen
Wobei, jetzt wo ich dich grade sehe, fällt mir ein, dass ich Surrogat vergessen habe.
Bei mir wärs allerdings die Hell in Hell und bei dir wohl eher die Rock?Go Ahead Eagle, 16.01.2017 10:26 #

Hatte ich die Hell in Hell in der Liste?
Weis ich gar nicht mehr:hm:
Und Aerpel und Konsens passt ja nun mal auch nicht.

@Ofsi
Gut dass kann sein, nur in letzter Zeit habe ich hier nicht so viel von Samiam gelesen, aber die haben ja auch schon lange nichts mehr gemacht.
16.01.2017 | 12:03 » Moderation benachrichtigen
Na, vielleicht Deafheavens Sunbather?
Ansonsten haben wir selbstverständlich keinerei Übereinstimmungen.

Wobei, jetzt wo ich dich grade sehe, fällt mir ein, dass ich Surrogat vergessen habe.
Bei mir wärs allerdings die Hell in Hell und bei dir wohl eher die Rock?Go Ahead Eagle, 16.01.2017 10:26

Die Sunbather hattest du dabei? Hab ich wohl übersehen. Allerdings kommt die ziemlich sicher auch nicht unter die ersten 100. Insgesamt hat es herkömmliche Musik bei mir schwerer, in Toplisten zu kommen, als experimentelle. Deswegen hätte Surrogat auch keine Chance, nicht mal unter die ersten 500. Und ja, bei mir wäre es die Rock.
16.01.2017 | 14:07 » Moderation benachrichtigen
Woas sois, ich mag dich trotzdem. :cheers:
16.01.2017 | 14:09 » Moderation benachrichtigen
:cheers: Ich mich auch.
18.01.2017 | 10:44 » Moderation benachrichtigen
so, hab jetzt gerade (im vierten Versuch) alle Top100 eingepflanzt, wollte speichern und er erscheint "the user hasn't saved anything yet" und alles ist weg.

hab endgültig keinen Bock mehr :mad:
19.01.2017 | 03:27 » Moderation benachrichtigen
Oh, das is' hart. Da wären Schlüsselbretter geflogen.
Als Entschuldigung/Attest geht das derweil klar. :sad:
04.07.2018 | 12:59 » Moderation benachrichtigen
zum nachlesen ist dieser thread sehr interessant bzw. aufschlussreich. :wink3:
heute würde ich zwar ein paar andere alben reinquetschen, aber... naja passt schon.
05.05.2020 | 20:34 » Moderation benachrichtigen
Hey!:cheers:

« erste Seite | zurück | 21 - 22 - 23 - 24 - 25 | Seite 25 von 25 , 493 Ergebnisse

Home » Community » Forum » Platten » Eure Top100 Platten